PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gleich macht der Nachtschwärmer auf, geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja gut, musst du wissen. Trotzdem finde ich es schade, eine Stimme einfach so verfallen zu lassen. meine verfällt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft. Du bist Österreicher? Das hast du mir aber vor deiner FA für Skype nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft. Du bist Österreicher Dann will ich nichts mehr mit dir zu tuen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Belian, denk an die Umleitung. Vorheriger Post um 23:59 Post hinzugefügt um 23:59 Du bist Österreicher Dann will ich nichts mehr mit dir zu tuen haben LOOOOOOOOOOOOL wie hieß das nochmal? Zwei Doofe, ein Gedanke, oder sowas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Du bist Österreicher? Das hast du mir aber vor deiner FA für Skype nicht gesagt. Auf Skype bin ich sogar Amerikaner X-D. Du bist Österreicher Dann will ich nichts mehr mit dir zu tuen haben Wer bist du eigentlich? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Belian, denk an die Umleitung. Vorheriger Post um 23:59 Post hinzugefügt um 23:59 LOOOOOOOOOOOOL wie hieß das nochmal? Zwei Doofe, ein Gedanke, oder sowas ähnliches. Ja dachte ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft. Ich meinte es auch allgemein. Gleich macht der Nachtschwärmer auf, geil. Jay, dann muss ich wieder meine Umleitung rausholen Belian, denk an die Umleitung. Jop, bin grad dabei. War nur gerade richtig einen ablassen, oh tat das gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Auf Skype bin ich sogar Amerikaner X-D. Wer bist du eigentlich? :-P Dein Untergang V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Falls sich hier noch einer rumtreibt: Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Falls sich hier noch einer rumtreibt: Nacht ja das tut es gute n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wieso bist du eigentlich hier? Wir sind doch die ganze Zeit drüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wieso bist du eigentlich hier? Wir sind doch die ganze Zeit drüben. wie drüben? wo denn drüben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wie drüben? wo denn drüben? Nachtschwärmer Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nachtschwärmer Thread was das denn für ein tread? hab ich noch nie gehört... hab mich schon gewundert warum hier keiner mehr was schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 verarscht du mich gerade? Oder kennst du den Thread wirklich nicht??? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich-775.html#post5306257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 verarscht du mich gerade? Oder kennst du den Thread wirklich nicht???https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich-775.html#post5306257 lol ne den kannte ich wirklich nicht wieso seid ihr denn auf einmal alle da? sonst wurde der spam tread doch trotzdem nachst mit posts bombadiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 K.A. ist mir auch neu, glaube Belian war schuld, so viel ich mitbekommen habe X-D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts