Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft.

Du bist Österreicher? :eek6: Das hast du mir aber vor deiner FA für Skype nicht gesagt. :mad1:

:biggrin5:

In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft.

Du bist Österreicher :skep: Dann will ich nichts mehr mit dir zu tuen haben :biggrin5:

Ich meinte es auch allgemein.

Gleich macht der Nachtschwärmer auf, geil. :drool5::biggrin5:

Jay, dann muss ich wieder meine Umleitung rausholen :biggrin5:

Belian, denk an die Umleitung. :cool2:

Jop, bin grad dabei. War nur gerade richtig einen ablassen, oh tat das gut...

umleitung.png

verarscht du mich gerade? Oder kennst du den Thread wirklich nicht???

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich-775.html#post5306257

lol ne den kannte ich wirklich nicht :(

wieso seid ihr denn auf einmal alle da? sonst wurde der spam tread doch trotzdem nachst mit posts bombadiert^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...