Romeo Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Nicht schlecht. Wer weiß, vielleicht bestelle ich mir nach dem Update gleich Diablo IV vor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Heya ...hey...blub ist mein Ding! Buck! hätte das patentieren müssen, hätte jetzt schön geld machen können wegen copyright 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Meister @NickNorris, hast du den Film auch schon geguckt? Hab gerade den Vierbeiner gesehen und musste gleich an dich denken. Find den so süüüüß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Schade. Damals hätte es doch genauso laufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Meister @NickNorris, hast du den Film auch schon geguckt? Hab gerade den Vierbeiner gesehen und musste gleich an dich denken. Find den so süüüüß. Welchen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Once Upon a Time in... Hollywood vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Welchen Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, hat mich echt nicht überzeugt. Eigentlich unverständlich da großartige Schauspieler und großartiger Regisseur! Vielleicht muss ich dem nochmal eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Hab hier ja schon mal gesagt, die ersten 2 Stunden wäre ich fast eingeschlafen. Was dann aber abgeht, ist einfach nur geil. Und die beste Szene ist die mit dem Hund. Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Wie lange geht denn der Film? Nach 2h sollte der Abspann kommen oder geht es dann erst ab????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 So ähnlich gings mir auch, gegen Ende wacht man wieder auf und erkennt sofort die Handschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Dann muss ich mir den wohl doch nochmal geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään.......... vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Wie lange geht denn der Film? Nach 2h sollte der Abspann kommen oder geht es dann erst ab????? 2 Stunden 41 Minuten. Etwa die letzte halbe Stunde find ich richtig geil. Diesmal hab ich aber von Anfang an genauer auf alles geachtet und muss sagen, fand ihn jetzt viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Moin moin Guten 🫡 Gibt jetzt endlich gute Spiele im +Extra/Premium. The Quarry ist dazugekommen endlich 😉. Aber leider immer noch kein Demon's Souls ps3.. echt verrückt erst werben die damals damit für Premium aber nie gekommen Naja, immerhin könnte ich God of War 1-2 nachholen echt die besten ps2 Spiele damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Dafür ist in der Grundversion von Plus nur noch Mist drin. 🥺 Da habe ich bei meinem ersten Durchgang bei Metroid Prime doch echt vergessen beim ersten Bossgegner die blöden Tentakel zu Scannen und hatte dadurch nur 99,5% Abschlussquote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Dafür ist in der Grundversion von Plus nur noch Mist drin. 🥺 Da habe ich bei meinem ersten Durchgang bei Metroid Prime doch echt vergessen beim ersten Bossgegner die blöden Tentakel zu Scannen und hatte dadurch nur 99,5% Abschlussquote. Warum mist? Die letzten Monate sind okay gewesen. Star wars wollte ich auch mal holen 🫡. Dieses Monat ja schlecht aber geht Trotzdem schön das sie endlich extra Upgrade. Wieso sie jetzt horizon forbidden west reinpacken??? Liegt wohl an der neuen vr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Für mich war bis jetzt nichts brauchbares dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Für dich ist nie was brauchbares dabei Ich glaube die könnten noch so gute games da reinstellen und du würdest durchaus sagen: FLAUTEMONAT Für dich ist nie was brauchbares dabei Ich glaube die könnten noch so gute games da reinstellen und du würdest durchaus sagen: FLAUTEMONAT Ich z.b. freue mich über jedes game was noch nicht in meiner Bibliothek ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts