Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

blub ist mein Standard für alles mögliche.

Hab mir zwei Tabellen für das Forenplatinevent gemacht.

Die heißen blub und blub2.

 

Blöd nur wenn man mal sein Passwort irgendwo vergessen hat und dann kommt die Sicherheitsfrage "blub?"

Wenn dann die Antwort nicht blub ist weiß ich auch nicht mehr weiter :lol:

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

@Romeo ich benötige deine völlig unvoreingenommene Meinung. Ist Demons Souls für einen Soulsnoob wie mich machbar? Also die PS5 Version versteht sich. 
Nach Star Wars wollte ich entweder Ghost of Tsushima spielen oder eventuell DS. Beides für lau :likeasir:

Von mir eine völlig unvoreingenommene Meinung zu Demon's Souls..........da traust du mir aber mächtig viel zu. :emot-raise:

Ich versuchs mal..........UNBEDINGT HOLEN, DAS GAME IST SO ENDGEIL, DAS SCHAFFST DU LOCKER, DAS MUSST DU GEZOCKT HABEN, IST DOCH ÜBERHAUPT NICHT SCHWER. :willy_nilly:

 

Ok, jetzt mal im Ernst, Demon's Souls ist zwar mttlerweile der leichteste Teil der Reihe, nur könntest du Soulsnoob dennoch Schwierigkeiten damit haben. Bei dem einen oder anderen Boss auch richtige Schwierigkeiten. Das Remake für die PS5 ist aber wirklich richtig nice geworden. Grafisch und auch die Ladezeiten sind perfekt. Sowas wünsche ich mir bei den anderen Games auch.

Das gilt aber auch für Ghost of Tsushima. Ok, grafisch haut es mich nicht um, schaut dennoch nice aus. Ladezeiten jedoch sind hervorragend. Mir gefällts bisher. :emot-slick:

 

Aber sag mal, woher bekommst du Demon's Souls für lau? :o Könnte ich es auch haben? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Von mir eine völlig unvoreingenommene Meinung zu Demon's Souls..........da traust du mir aber mächtig viel zu. :emot-raise:

Ich versuchs mal..........UNBEDINGT HOLEN, DAS GAME IST SO ENDGEIL, DAS SCHAFFST DU LOCKER, DAS MUSST DU GEZOCKT HABEN, IST DOCH ÜBERHAUPT NICHT SCHWER. :willy_nilly:

 

Ok, jetzt mal im Ernst, Demon's Souls ist zwar mttlerweile der leichteste Teil der Reihe, nur könntest du Soulsnoob dennoch Schwierigkeiten damit haben. Bei dem einen oder anderen Boss auch richtige Schwierigkeiten. Das Remake für die PS5 ist aber wirklich richtig nice geworden. Grafisch und auch die Ladezeiten sind perfekt. Sowas wünsche ich mir bei den anderen Games auch.

Das gilt aber auch für Ghost of Tsushima. Ok, grafisch haut es mich nicht um, schaut dennoch nice aus. Ladezeiten jedoch sind hervorragend. Mir gefällts bisher. :emot-slick:

 

Aber sag mal, woher bekommst du Demon's Souls für lau? :o Könnte ich es auch haben? :redface:

Ich habe es ja auch auf der PS3 schon gespielt, bis ich keine Lust hatte. Weiß aber nicht mehr, warum ich damit aufgehört habe. 
 

Als +Mitglied gibt es das für lau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...