Niko Bellic Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 So, bin aktuell im 5 Kapitel auf Unmöglich in Dead Space und ich muss das geht echt gut ab. Besonders wenn man sich auf den Cutter fokussiert. Einzig was bisschen schweißtreibend ist, ist das eine Leben was man nur hat. Gab schon ein paar Situationen, wo ich echt drüber erstaunt, war das ich die halbwegs überstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Nachts am Wochende ist immer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Am 11.1.2023 um 12:39 schrieb Romeo: Hey @Shrimpey, alter Seggltrommler, wir könnten doch auch zuerst Diablo fertig machen. Bevor du mit OP startest. So viel brauchst du ja auch nicht. Pro Held brauchen wir ne knappe Stunde bis Level 70. Mit einer Vorgehensweise könnten wir es wahrscheinlich sogar in ner halben Stunde schaffen. Wenn wir es mit den Kopfgeldern kombinieren, gehts auf jeden Fal ne Stunde. Aber die könntest du nach und nach auch alleine machen. Überlege es dir. upsi da war ich dann wohl schon am spielen Habs jetzt aber eh fertig und hab ab jetzt auch immer zeit wenns dir passt wäre aber cool wenn du mir hilfst weil ich schlepp Diablo 3 schon echt viel zu lange mit mir rum und langsam ist die Luft raus Habs aber auch seit release auf gefühlt jeder Plattform auf der es war und die ich habe gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: upsi da war ich dann wohl schon am spielen Habs jetzt aber eh fertig und hab ab jetzt auch immer zeit wenns dir passt wäre aber cool wenn du mir hilfst weil ich schlepp Diablo 3 schon echt viel zu lange mit mir rum und langsam ist die Luft raus Habs aber auch seit release auf gefühlt jeder Plattform auf der es war und die ich habe gezockt Ja, sag einfach Bescheid. Bin jetzt eh wieder auf der passenden Konsole unterwegs, wo also auch Diablo 3 installiert ist. Weiß nur nicht, wie es dir zeitlich passt. Bei mir gehts frühstens um 16 Uhr los und bin bis spätestens um 0 Uhr auf. Vielleicht können wir auch schon um 15 Uhr loslegen und lieber wäre es mir, wenn ich um 23 Uhr den Controller weglege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja, sag einfach Bescheid. Bin jetzt eh wieder auf der passenden Konsole unterwegs, wo also auch Diablo 3 installiert ist. Weiß nur nicht, wie es dir zeitlich passt. Bei mir gehts frühstens um 16 Uhr los und bin bis spätestens um 0 Uhr auf. Vielleicht können wir auch schon um 15 Uhr loslegen und lieber wäre es mir, wenn ich um 23 Uhr den Controller weglege. ich hab morgen frühschicht also kann ich höchstens bis 19-20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: ich hab morgen frühschicht also kann ich höchstens bis 19-20 Uhr Wenn du heute schon starten willst, könnten wir das machen. Bei dir brauchen wir doch eh nicht so lang. Bis 19 Uhr müssten die meisten Sachen erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Familien Frühstück und dazu die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn du heute schon starten willst, könnten wir das machen. Bei dir brauchen wir doch eh nicht so lang. Bis 19 Uhr müssten die meisten Sachen erledigt sein. wenn du zeit hast klar warum nicht wenn du sonst nichts vor hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wenn du zeit hast klar warum nicht wenn du sonst nichts vor hast. Wenn ich später an der Konsole bin, spiele ich sowieso. Dann können wir auch genauso Diablo starten. Ich schau, dass ich um 15 Uhr bereit bin. Wäre das ok für dich? Bis dann kannst du mich hier am besten erreichen. Falls was sein sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Sorry, liebe Männer in Deutschland. Wäre ich woanders auf die Welt gekommen, wärt ihr bestimmt unter die ersten zehn gekommen. Dass ich so stark den Durchschnitt runterdrücken könnte, hätte ich auch niemals gedacht. Wie groß ist der durchschnittliche Penis der Deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Dann hast du ja 2 Möglichkeiten... 1... Du ziehst nach Kambodscha und drückst den Durchschnitt dort noch weiter ...oder... 2... Du wechselst die Newsseite und liest was sinnvolles. Bearbeitet 19. Februar 2023 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 An die erste Möglichkeit hab ich nach dem Lesen der News auch schon gedacht. Ist nur sehr schwer umzusetzen. An die zweite Möglichkeit hab ich schon lange vorher gedacht und will das auch machen. Ist nur nicht von heute auf morgen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2023 Teilen Geschrieben 19. Februar 2023 Genau, ab ins Bett. Wollte ich auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Genau, ab ins Bett. Wollte ich auch sagen. neeeee der tag fängt doch jetzt an nichts mehr mit bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts