SquallRB Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb pR00d1gy_: Guden, war ein paar Tage nicht da, was hab ich verpasst ? Anmeldung zur Foren Platin ist offen. Sonst nicht viel.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 Die Mongolen haben keine Chance gegen mich. Bin einfach viel zu gut. Die jahrelangen Kämpfe mit dem Katana gegen all die dunklen Seelen haben mich zum perfekten Samurai gemacht. Wer könnte mich noch besiegen?
NickNorris Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 Wie wäre es mit ihm hier: Oder er hier:
Romeo Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 Glaube ich nicht. Dann komme ich damit: Hab jetzt genug von Samurais. Kann mir jemand einen Film mit Aliens empfehlen? Fragt mich aber nicht, wie ich darauf komme. Auf einmal hatte ich Lust auf Aliens.
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 Gratis Avatare. Wer möchte B2B9-X5NK-494R sony verschenkt ja wieder was
Romeo Geschrieben 17. Februar 2023 Geschrieben 17. Februar 2023 Wieder so ein völlig verkackter zweiter Teil.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
mstyles Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 So bei uns ist heute Karneval, Ab geht's.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Was machen wir dann? Mit Fasnet und Karneval kann ich nix anfangen.
Nicola-Me Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Was machen wir dann? Mit Fasnet und Karneval kann ich nix anfangen. Da gehts um´s Saufen. Am 15.2.2023 um 19:49 schrieb Romeo: Bei dem Dämon des Hasses hab ich am Anfang auch übelst kotzen müssen. Als ich ihn dann nach etlichen Versuchen gepackt hab, hat mir der Bosskampf am besten gefallen. Denn konnte man dazu bewegen, das er mit seinen eigenen Angriffen sich selbst in den Abgfrund befördert. Normalerweise spawnen die Endgegner wieder, bei ihm war das aber nicht der Fall. Daran kann ich mich noch gut erinnern, das war der leichteste Endgegner.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Der leichteste Boss, weil man ihn in den Abgrund befördern konnte? Oder tatsächlich der leichteste Boss bis zum Ende des Kampfes? Ich find aber auch, dass er eigentlich der leichteste Boss war. Der lag mir einfach besser, weil er ein eher typischer Souls-Boss war und nicht wie all die anderen Deppen, gegen die man ohne das perfekte Parieren nicht ankam. Ja, Fasnet sollte mir aus diesem Grund zwar gefallen, tut es aber dennoch nicht. Da ich gestern nicht saufen konnte, könnte ich das heute vielleicht nachholen. Mal schaun.
Nicola-Me Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Der leichteste Boss, weil man ihn in den Abgrund befördern konnte? Jup, genau deswegen. Das ging recht fix.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Jup, genau deswegen. Das ging recht fix. Pfui, schäm dich. Von allen anderen hätte ich das erwartet, von dir aber nicht. Bin enttäuscht. Schau zu und lerne, junger Padawan: So macht man das. Frag mich aber nicht, warum das alles so knallrot ist. Auf meinem Bildschirm sah das nicht so aus. Das war auch mein aller erster Versuch. Hab ihn gleich gepackt. Manche behaupten, ich hätte mehrere Tage gebraucht, um es so hinzubekommen. Das ist aber eine Lüge. Bearbeitet 18. Februar 2023 von Romeo
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Die Karnevalszeit empfinde ich immer als sehr anstrengend. Selten witzig, der Humor geht meist völlig an mir vorbei.
Nicola-Me Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Pfui, schäm dich. Jo, werde ich machen. Hab aber das Game ohne Widerbeleben gespielt. Das heißt, immer wieder an den Buddha-Statuen anfangen. Hät ich nie machen sollen. 1
Romeo Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Ja, klaaar doch. Ohne Wiederbeleben? Bist du irre? Ich war froh, wenn ich das Kackgame irgendwie leichter machen konnte. Nur so Glitches will ich dennoch nicht nutzen. Das war mir dann doch etwas zu leicht. Und der Bosskampf hat mir dann nach all den Tagen doch gefallen. Bei meinem letzten Versuch hatte ich richtig Spaß. Dafür musste ich aber bei allen anderen Bossen, ob Mini oder Maxi, nur noch kotzen.
Recommended Posts