Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist ein bisschen unter dem anderen mit dem Polizisten

Und wo ist der Smily mit dem Polizisten? :dozey:

und mal davon abgesehen das raucher früher sterben:

Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! ;)

Das hast du bestimmt gut auswendig gelernt und sagst es bei jeder Gelegenheit, wenn es um das Rauchen geht, oder? Und das ist weltweit der einzige Fall. :biggrin5:

Ich hab ja nichts dagegen, wenn Leute meinen sie müssten rauchen. Aber dann sollen bitte nicht die Nichtraucher mit dem Rauch belästigen.

das mache ich zb. nicht. ich achte immer darauf wo menschen stehen und puste natührlich nicht extra hin sondern weg. ich als raucher mag das ja schon nicht wenn ich passive rauche^^ hört sich villeicht komisch an, ist aber so :D

Das hast du bestimmt gut auswendig gelernt und sagst es bei jeder Gelegenheit, wenn es um das Rauchen geht, oder? Und das ist weltweit der einzige Fall. :biggrin5:

jo

Und wo ist der Smily mit dem Polizisten? :dozey:

:emot-cop::emot-toughguy:

Ah, hab ihn auch gefunden :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

das mache ich zb. nicht. ich achte immer darauf wo menschen stehen und puste natührlich nicht extra hin sondern weg. ich als raucher mag das ja schon nicht wenn ich passive rauche^^ hört sich villeicht komisch an, ist aber so :D

jo

Dann ist's ja gut. Aber genau so wenig kann ich auch die Nichtraucher nicht ausstehen, die bei Rauchern in der Nähe provokativ "husten" müssen.

Wie hat der Mittermeier mal gesagt? In der Nähe von fetten Leuten streicht man sich auch nicht über den Bauch und sagt "miam miam miam miam...." :biggrin5:

@Rewe:

Wenn du nicht wählen willst, solltest du auch eine gute Begründung dafür haben.

Ich zB, bin ziemlich politikinteressiert, aber ich gehe auch nicht wählen. Nie! Aber, ich mache das, weil ich mit der Politik zufrieden bin, denn es könnte weit schlimmer sein. Sollte die Politik irgendwann mal in eine radikale, schlechte, mir-nicht-passende Richtung verlaufen, werde ich auch wählen. Aber momentan kann es weder besser, noch schlechter werden. Im Grunde wird sich wesentlich fast gar nichts verändern und alles relativ so bleiben wie bisher, egal wer gewinnt. (Von denen, die auch eine Chance zu gewinnen haben, meine ich natürlich)

Dann ist's ja gut. Aber genau so wenig kann ich auch die Nichtraucher nicht ausstehen, die bei Rauchern in der Nähe provokativ "husten" müssen.

Wie hat der Mittermeier mal gesagt? In der Nähe von fetten Leuten streicht man sich auch nicht über den Bauch und sagt "miam miam miam miam...." :biggrin5:

:xd::'>:xD:

ps. die knüppel smileys sind ja mal geil^^

@Rewe:

Wenn du nicht wählen willst, solltest du auch eine gute Begründung dafür haben.

Ich zB, bin ziemlich politikinteressiert, aber ich gehe auch nicht wählen. Nie! Aber, ich mache das, weil ich mit der Politik zufrieden bin, denn es könnte weit schlimmer sein. Sollte die Politik irgendwann mal in eine radikale, schlechte, mir-nicht-passende Richtung verlaufen, werde ich auch wählen. Aber momentan kann es weder besser, noch schlechter werden. Im Grunde wird sich wesentlich fast gar nichts verändern und alles relativ so bleiben wie bisher, egal wer gewinnt. (Von denen, die auch eine Chance zu gewinnen haben, meine ich natürlich)

es kann IMMER besser werden/sein ;)

jo

Das dacht ich mir. :biggrin5:

Unter der Kategorie Verkleidung und Berufe
:emot-cop::emot-toughguy:

Ah, hab ihn auch gefunden :biggrin5:

OK danke.

Der Spruch vom Mittermeier ist geil. Noch so ein Bayer, dessen Witze ich liebe. :biggrin5:

Aber solche Nichtraucher (oder allg. falsche Menschen) kann ich auch nicht leiden. Als ob man auf der Stelle stirbt, nur weil mal kurz ein Nebel vorbeigeflogen ist. Man kann es auch echt übertreiben.

Meine Frau übertreibt es auch ein wenig. Beim kleinsten Rauch rastet sie künstlich aus. :facepalm:

Ich denke aber, sie hat es von der Arbeit her so richtig satt. Daher kann ich sie dann wiederum verstehen.

Aus dem selben Grund könntest du genau so gut auch wählen gehen.

Klar, stimmt, könnte ich. Aber ich erachte es nicht als notwendig. Angenommen ich hätte an einem Wahltag langeweile, dann würde ich auch wählen gehen. Aber wenn ich es persönlich in diesem Jahr nicht für wichtig halte, ist es mir einfach egal und ich stelle das Wählen an eine hintere Stelle meienr Prioritäten.

Der Spruch vom Mittermeier ist geil. Noch so ein Bayer, dessen Witze ich liebe. :biggrin5:

Aber solche Nichtraucher (oder allg. falsche Menschen) kann ich auch nicht leiden. Als ob man auf der Stelle stirbt, nur weil mal kurz ein Nebel vorbeigeflogen ist. Man kann es auch echt übertreiben.

Meine Frau übertreibt es auch ein wenig. Beim kleinsten Rauch rastet sie künstlich aus. :facepalm:

Ich denke aber, sie hat es von der Arbeit her so richtig satt. Daher kann ich sie dann wiederum verstehen.

Richtig genervt hats mal in Kroatien. Da gibt es in Pula so ein römisches Amphitheater und wir waren damals dort auf einem "Konzert", wo unter anderem typisch kroatische Volksmusik aufgeführt wurde. Vor uns war eine so blöd Frau.... Die hat dauernd gequalmt und er Qualm ist uns genau ins Gesicht. Da mussten wir tatsächlich enorm huste und hatten danach total rote Augen. Meine Mutter kann kroatisch und hat sie auch darauf angeprochen, aber keine Einsicht. "Wir könnten uns ja wo anders hinhocken". Ja genau... Wenn alles voll ist :facepalm:

:xd::'>:xD:

ps. die knüppel smileys sind ja mal geil^^

es kann IMMER besser werden/sein ;)

Ja, aber momentan nicht so sehr/viel, dass es mir wichtig wäre. Ich komme mit der momentanen Situation gut zurecht, egal ob mittel, gut, besser oder noch besser.

Außerdem: Wenn du erst dann wählen gehst, wenn schon radikale Parteien das sagen haben, ist es schon zu spät. Besser man verhindert sowas im Vorraus.

Deswegen interessiere ich mich ja auch für Politik. Um so etwas frühest möglich durch meine Stimme verhindern zu können. Aber dem ist momentan einfach nicht so, und das wird sich auch nicht innerhalb von einem Monat ändern.

Naja gut, musst du wissen. Trotzdem finde ich es schade, eine Stimme einfach so verfallen zu lassen.

In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...