Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Diese Bambusstände sind ja mal mega bääh. Ich mag sowieso keine QTEs, was man aber da teilweise machen muss.........den Erfinder sollte man aus dem Dorf jagen. Das ist für mich eine klare Steigerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 So, was gucken wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Kick-Ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Wenn ich manche Szenen sehe, fällt mir ein, wie ich schon damals im Kino zusammengebrochen bin. Gooooooooott..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Und 3 Jahre später verkacken sie es mit dem Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 So, jetzt aber....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Oder auch nicht. Vielleicht doch? Mist, da war ich zu schnell. Bearbeitet 14. Februar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Hey Tine, wollte heute eigentlich deine 10-fach-Post-Schulden begleichen. Nur bin ich so müde, muss jetzt echt ins Bett. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge... Mein Discord-Server hat auch wieder etwas Zuwachs bekommen (+2 Leute). Jetzt sind es schon 30! Ich sag's euch, ich werde noch zur Synth-Influencerin 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääään........ .....endlich zu Hause. Den Traum von einer halbwegs gescheiten Klimaanlage habe ich heute ausgeträumt. Ich freue mich schon auf die nächsten Hitzewellen. Das wird ein Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge... Schöne Liste, gefällt mir gut! 💚 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich lese Grad das lt. eines Leak diesen Monat Horizon Forbidden West ins Plus Extra\Premium kommen soll. Das wäre ja ziemlich cool weil ich da schon eine ganze Weile drauf schiele aber zu knausrig bin es zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Ich bin sooooooo unmotiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 44 Minuten schrieb Meribald: Ich lese Grad das lt. eines Leak diesen Monat Horizon Forbidden West ins Plus Extra\Premium kommen soll. Das wäre ja ziemlich cool weil ich da schon eine ganze Weile drauf schiele aber zu knausrig bin es zu kaufen. Ist das der zweite Teil? wenn ja, würde ich es mir auch sichern. Zum Zocken wird es aber wohl nie kommen. vor 21 Minuten schrieb SquallRB: Ich bin sooooooo unmotiviert Geh doch einfach nach Hause. Oder kannst du das nicht? Ich hab das schon oft getan. Wenn ich keine Lust hatte, bin ich zum Chef rein und hab ihm gesagt, dass ich lieber Heim will, um zu Hause weiterspielen zu können. Spoiler Ok, das mit dem Spielen hab ich nicht erwähnt. Das hab ich dann etwas anders formuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich hab mal wieder 'ne Playlist erstellt, für die eher ruhigen Synth-Klänge... Mein Discord-Server hat auch wieder etwas Zuwachs bekommen (+2 Leute). Jetzt sind es schon 30! Ich sag's euch, ich werde noch zur Synth-Influencerin Einmal den Link bitte 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Einmal den Link bitte 😎 Hier geht's zum Synth-Discord: https://discord.gg/bSVtwTjz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts