Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Ich vermisse am meisten Marmelade

In echter Marmelade und in Konfitüren ist Galantine nicht zugelassen. Solange auch kein Honig zum süßen genutzt wurde, kann man also auch als Veganer das ohne Probleme essen. Der Inhaltsstoff Pektin, den man öfters drin findet ist pflanzlichen Ursprungs. 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wenn aber hier auch irgendwann der Hinweis "Inventar voll" kommt, lege ich es sofort beiseite und lösche es gleich von der Platte.....zackzement. :emot-toughguy:

 

Na dann fang schon mal an zu löschen denn es gibt in GoT ein Inventarlimit und das ist nicht übermäßig hoch.

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään...........................

 

 

Oh Mann, in Ghost of Tsushima auch noch? o.O Alter Schwede, wieso das denn? Bei einem Days Gone könnte man es ja noch verstehen, aber hier? Meine Fresse. In Horizon Zero Dawn war das auch schon so. Man könnte meinen, Sony verlangt das, damit die Playsi irgendwann nicht in die Knie geht. Wie uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Oh Mann, in Ghost of Tsushima auch noch? o.O Alter Schwede, wieso das denn? Bei einem Days Gone könnte man es ja noch verstehen, aber hier? Meine Fresse. In Horizon Zero Dawn war das auch schon so. Man könnte meinen, Sony verlangt das, damit die Playsi irgendwann nicht in die Knie geht. Wie uncool. :frown2:

Bei GoT habe ich das Limit erst geschafft, als es nichts mehr zum aufleveln gab. Aber hat mich jetzt auch nicht gestört. :curtain:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

In echter Marmelade und in Konfitüren ist Galantine nicht zugelassen. Solange auch kein Honig zum süßen genutzt wurde, kann man also auch als Veganer das ohne Probleme essen. Der Inhaltsstoff Pektin, den man öfters drin findet ist pflanzlichen Ursprungs. 

Danke dir 🫡. Echte Marmelade  🤔 ??? 

 

Also Konfitüren holen 🫡. Gut zu wissen lieben Dank, bei Vegan bin ich raus das ist wirklich verzichten aber Vegetarisch geht echt klar

 

Ich nutze ja auch jetzt Vaseline wenn ich trainieren tue das ist Vegan. Früher Hirschtalg genutzt aber das ist ja wie der Name sagt aus Hirschen gemacht funktioniert also nicht 😂. Man muss schon darauf achten was drin ist früher echt keine Gedanken gemacht hm

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Ich nutze ja auch jetzt Vaseline wenn ich trainieren tue das ist Vegan. Früher Hirschtalg genutzt aber das ist ja wie der Name sagt aus Hirschen gemacht funktioniert also nicht 😂. Man muss schon darauf achten was drin ist früher echt keine Gedanken gemacht hm

 

 

 

 

Youtube Wtf GIF by 100 Thieves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb NickNorris:

5742 Stunden sind rund 240 Tage. Das wäre echt heftig :eek6:

Ich hab schon in meinem alten Destiny-Tracker nachgeschaut ob das stimmen könnte, aber der Tracker kennt mich nicht mehr.

 

 

 

 

Hab mit God of War angefangen, schon lustig wie Kratos mit bloßen Händen betäubte Gegner auseinander reißt. Das Spiel sieht mit dem Upgrade auch noch richtig gut aus, läuft butterweich mit 60Hz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe auch gar nicht, warum die Spiele mehrmals vorkommen. Bei mir ist z. B. Bloodborne 2x drin. Einmal 550 Stunden und einmal "weniger als 1 Stunde gespielt" heißt es. Bei beiden steht PS4. Elden Ring kommt auch 2x vor, allerdings einmal die PS5-Version und einmal die PS4-Version. Was ich da aber nicht verstehe ist, dass ich die PS4-Version downloaden könnte? Kostenlos? :o Wenn ich bei der PS4-Version die Options-Taste drücke, kommt die Meldung "Download". :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt ein Fehler. Ein PS5-Upgrade gibt es ja nicht für BB und eine Crossplay-Funktion hat es auch nicht. Bei Elden Ring hast du doch letztens gesagt, das du die PS4-Version nicht downloaden kannst. Weiß nicht ob das bei Crossplay-Titeln auch geht, wenn man die PS5-Version zuerst spielt. Wenn es klappt ist doch cool oder net?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bloodborne glaube ich auch, dass das ein Fehler ist. Eben weil es nur eine Version gibt. Werd aber dennoch das Gefühl nicht los, dass das eine die Komplettversion mit dem DLC und das andere die normale Version ohne DLC ist. Hatte zum Testen beide mal gestartet, gespielt aber nur die Komplettversion.

 

Letztens bei Elden Ring nahm ich das ja auch nur an. Ich hab nur die PS5-Version auf Disk gekauft. Warum sollte ich damit auch die PS4-Version downloaden dürfen? Ich werds dennoch mal testen. Dann hätte ich auf beiden Konsolen Elden Ring installiert. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...