Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich bin mit der Politik auch nicht zu frieden, aber deswegen konsequent das Wählen verweigern finde ich auch nicht richtig. Dann macht halt selber eine Partei auf :dozey:
Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig.
also ich finds gut, rauchen bringt eh nur schlechtes...
Das darfst Du aber nicht den Kneipenbesitzern erzählen. Was in anderen Bundesländern funktioniert klappt noch lange nicht im Saarland. Davon ab das bei dem Nichtraucherschutzgesetz jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Das war auch nur ein Beispiel, am interessantesten finde ich gerade den Anspruch auch einen Kindergartenplatz.

Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig.

Das darfst Du aber nicht den Kneipenbesitzern erzählen. Was in anderen Bundesländern funktioniert klappt noch lange nicht im Saarland. Davon ab das bei dem Nichtraucherschutzgesetz jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Das war auch nur ein Beispiel, am interessantesten finde ich gerade den Anspruch auch einen Kindergartenplatz.

ich bin eh nie in ner knaipe, von mir aus kann überall das rauchen komplett verboten werden

MfG Rewe

wirklich, würde eh nie klappen:dozey:

MfG Rewe

Kannst es ja versuchen. Es gibt doch viele anderen MLP-Fans.

Bist du meschugge? :out:

Ach, da gibt es schlimmere Parteien.

Ich auch nicht 100%, aber hab ich Auswahl schonmal deutlich eingeschränkt und eine vorläufige Platzierung im Kopf.

wirklich?:frown:

In diesem Falle, okay, dann geh, ich bleib dabei, was bringt rauchen schon...tot, krank und auch nichtraucher werden stetig durch den scheiß rauch mitbetroffen...

MfG Rewe

quatsch, natührlich nicht wirklich^^

hmm aber wir raucher wollen es und werdens auch weiter machen, da kann auch keiner was sagen!

und mal davon abgesehen das raucher früher sterben:

Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! ;)

Rauchen ist scheiße, da stimm ich zu.
Fair wäre es wenn in allen Bundesländern die gleichen Rauchergesetze gelten würden.

Kneipen, Discotheken usw. in Grenznähe haben es zur Zeit wieder besonders schwer. Hier darf nicht geraucht werden und zwei Straßen weiter im nächsten Bundesland darf geraucht werden. Das "grenzt" an Wettbewerbsverzerrung..

hmm aber wir raucher wollen es und werdens auch weiter machen, da kann auch keiner was sagen!

Die sollen froh sein das ich rauche. Zahle brav meine Tabaksteuern und sterbe vielleicht bevor ich was aus der Rentenkasse bekomme. Eigentlich müsste ich einen Orden bekommen :D
Gut ich verstehe ja das in Restaurants es verboten worden ist aber in Kneipen das kann ich als Nichtraucher nicht Verstehen.
In Restaurants finde ich das vollkommen in Ordnung, das ist mir früher als Raucher auch schon auf die Nerven gefallen.

sag das mal meiner mutter...ach ne, die ist tot, dank rauchen, mit 43...

MfG Rewe

Gut ich verstehe ja das in Restaurants es verboten worden ist aber in Kneipen das kann ich als Nichtraucher nicht Verstehen.

ja vor allem wie viele leute ihre kneipen schon zu machen mussten..

was für ein schwachsinn, wem das rauchen in ner KNEIPE nicht passt geht auch nicht rein.. so wars ja auch all die letzten jahre..

Fair wäre es wenn in allen Bundesländern die gleichen Rauchergesetze gelten würden.

Kneipen, Discotheken usw. in Grenznähe haben es zur Zeit wieder besonders schwer. Hier darf nicht geraucht werden und zwei Straßen weiter im nächsten Bundesland darf geraucht werden. Das "grenzt" an Wettbewerbsverzerrung..

Die sollen froh sein das ich rauche. Zahle brav meine Tabaksteuern und sterbe vielleicht bevor ich was aus der Rentenkasse bekomme. Eigentlich müsste ich einen Orden bekommen :D

Das ist natürlich misst sowas. Genau wie das Bildungssystem. Überall anders...

Die Steuern gleichen im übrigen nicht die Gesundheitskosten aus, die aufs rauchen zurückgeführt werden können.

Das ist natürlich misst sowas. Genau wie das Bildungssystem. Überall anders...

Die Steuern gleichen im übrigen nicht die Gesundheitskosten aus, die aufs rauchen zurückgeführt werden können.

Ich wusste das das mit den Gesundheitskosten kommt.. :)

Da gibt es auch kein Gegenargument dafür, das stimmt schon.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...