Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klar, warum nicht? Bist du meschugge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin mit der Politik auch nicht zu frieden, aber deswegen konsequent das Wählen verweigern finde ich auch nicht richtig. Dann macht halt selber eine Partei auf Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig.also ich finds gut, rauchen bringt eh nur schlechtes...Das darfst Du aber nicht den Kneipenbesitzern erzählen. Was in anderen Bundesländern funktioniert klappt noch lange nicht im Saarland. Davon ab das bei dem Nichtraucherschutzgesetz jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Das war auch nur ein Beispiel, am interessantesten finde ich gerade den Anspruch auch einen Kindergartenplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja genau. Wo hast den jetzt her? Ist ein bisschen unter dem anderen mit dem Polizisten Leih mir den mal kurz, ich wollte eh gerade in Berlin aufräumen.. Ja nimm ihn ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig.Das darfst Du aber nicht den Kneipenbesitzern erzählen. Was in anderen Bundesländern funktioniert klappt noch lange nicht im Saarland. Davon ab das bei dem Nichtraucherschutzgesetz jedes Bundesland sein eigenes Süppchen kocht. Das war auch nur ein Beispiel, am interessantesten finde ich gerade den Anspruch auch einen Kindergartenplatz. ich bin eh nie in ner knaipe, von mir aus kann überall das rauchen komplett verboten werden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wirklich, würde eh nie klappen:dozey:MfG Rewe Kannst es ja versuchen. Es gibt doch viele anderen MLP-Fans. Bist du meschugge? Ach, da gibt es schlimmere Parteien. Wählen werde ich schon gehen, nur bei der Partei bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich auch nicht 100%, aber hab ich Auswahl schonmal deutlich eingeschränkt und eine vorläufige Platzierung im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kannst es ja versuchen. Es gibt doch viele anderen MLP-Fans.Ach, da gibt es schlimmere Parteien. Ich auch nicht 100%, aber hab ich Auswahl schonmal deutlich eingeschränkt und eine vorläufige Platzierung im Kopf. bei meiner schüchternheit würde ich das mir eh nicht zu trauen;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dann ruf im Internet einfach dazu auf. Irgendeiner wird schon die Leitung übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 also ich finds gut, rauchen bringt eh nur schlechtes... wir sind nicht mehr befreundet! :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich hab aber auch nicht die zeit...okay, die ausrede klappt nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Rauchen ist scheiße, da stimm ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wir sind nicht mehr befreundet! :mad1: wirklich? In diesem Falle, okay, dann geh, ich bleib dabei, was bringt rauchen schon...tot, krank und auch nichtraucher werden stetig durch den scheiß rauch mitbetroffen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gut ich verstehe ja das in Restaurants es verboten worden ist aber in Kneipen das kann ich als Nichtraucher nicht Verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wirklich? In diesem Falle, okay, dann geh, ich bleib dabei, was bringt rauchen schon...tot, krank und auch nichtraucher werden stetig durch den scheiß rauch mitbetroffen... MfG Rewe quatsch, natührlich nicht wirklich^^ hmm aber wir raucher wollen es und werdens auch weiter machen, da kann auch keiner was sagen! und mal davon abgesehen das raucher früher sterben: Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Rauchen ist scheiße, da stimm ich zu.Fair wäre es wenn in allen Bundesländern die gleichen Rauchergesetze gelten würden.Kneipen, Discotheken usw. in Grenznähe haben es zur Zeit wieder besonders schwer. Hier darf nicht geraucht werden und zwei Straßen weiter im nächsten Bundesland darf geraucht werden. Das "grenzt" an Wettbewerbsverzerrung.. quatsch, natührlich nicht wirklich^^hmm aber wir raucher wollen es und werdens auch weiter machen, da kann auch keiner was sagen! und mal davon abgesehen das raucher früher sterben: Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! Die sollen froh sein das ich rauche. Zahle brav meine Tabaksteuern und sterbe vielleicht bevor ich was aus der Rentenkasse bekomme. Eigentlich müsste ich einen Orden bekommen Gut ich verstehe ja das in Restaurants es verboten worden ist aber in Kneipen das kann ich als Nichtraucher nicht Verstehen.In Restaurants finde ich das vollkommen in Ordnung, das ist mir früher als Raucher auch schon auf die Nerven gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 quatsch, natührlich nicht wirklich^^hmm aber wir raucher wollen es und werdens auch weiter machen, da kann auch keiner was sagen! und mal davon abgesehen das raucher früher sterben: Der älteste mensch der welt wurde 138 und war kettenraucher! sag das mal meiner mutter...ach ne, die ist tot, dank rauchen, mit 43... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gut ich verstehe ja das in Restaurants es verboten worden ist aber in Kneipen das kann ich als Nichtraucher nicht Verstehen. ja vor allem wie viele leute ihre kneipen schon zu machen mussten.. was für ein schwachsinn, wem das rauchen in ner KNEIPE nicht passt geht auch nicht rein.. so wars ja auch all die letzten jahre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Fair wäre es wenn in allen Bundesländern die gleichen Rauchergesetze gelten würden.Kneipen, Discotheken usw. in Grenznähe haben es zur Zeit wieder besonders schwer. Hier darf nicht geraucht werden und zwei Straßen weiter im nächsten Bundesland darf geraucht werden. Das "grenzt" an Wettbewerbsverzerrung.. Die sollen froh sein das ich rauche. Zahle brav meine Tabaksteuern und sterbe vielleicht bevor ich was aus der Rentenkasse bekomme. Eigentlich müsste ich einen Orden bekommen Das ist natürlich misst sowas. Genau wie das Bildungssystem. Überall anders... Die Steuern gleichen im übrigen nicht die Gesundheitskosten aus, die aufs rauchen zurückgeführt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich vergeb bei der Wahl keine Stimme. Ich verteile Oscars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das ist natürlich misst sowas. Genau wie das Bildungssystem. Überall anders...Die Steuern gleichen im übrigen nicht die Gesundheitskosten aus, die aufs rauchen zurückgeführt werden können. Ich wusste das das mit den Gesundheitskosten kommt.. Da gibt es auch kein Gegenargument dafür, das stimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 sag das mal meiner mutter...ach ne, die ist tot, dank rauchen, mit 43... auch OHNE das man raucht kann man lungenkrebs bekommen! ich kenne eine die hat lungenkrebs und noch NIE geraucht oder probiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts