Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääään.............. ....bin zwar erst seit 8 Uhr auf, aber ich hatte auch einiges zu tun. Nix faul. Sowas ist mir fremd. Ich zocke einfach viel zu gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Falls jemand Pillars of Eternity gezockt hat, müsste er/sie auch Tyranny mögen. Wollte ich nur mal gesagt haben. Blöd nur, dass es Tyranny nicht für die Playsi gibt. Hab ich doch schon gesagt. Hätte ich mir gleich sparen können. Pillars of Eternity dagegen gibts sogar für die Switch. Ich glaube, hier steht sowieso niemand auf richtig gute RPGs, oder? Kommt mir jetzt aber nicht mit FF. Ich meinte, richtig gute. So Baldur's Gate mäßig gute. Oder Dragon Age: Origins mäßig gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Hat hier jemand wenigstens The Outer Worlds gezockt? Das könnte man auch noch als richtig gutes RPG bezeichnen. Ach ja, von Obsidian Entertainment hab ich schon damals auf der PS3 Alpha Protocol gezockt. Hab ich erwähnt, was für ein völlig verkacktes Game das war? Nich wirklich. In Wahrheit ist das Game gar nicht so verkackt. Ich bin mir sogar sicher, dass es ein sehr geiles Game ist. Nur haben eben die verkackten Trophäen das Game so verkackt gemacht. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Ich hab Persona 5 und Trals of Cold Steel 1 und 2 gezockt. Das waren wirklich gute (J)RPGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Für aufwendige RPG‘s habe ich einfach keine Geduld mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Ich hab Persona 5 und Trals of Cold Steel 1 und 2 gezockt. Das waren wirklich gute (J)RPGs. Da kann ich nicht mitreden. Bearbeitet 7. Februar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Sie können jetzt gehen, Barbara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 In Zukunft möchte ich Fastfoodking genannt werden. Da kann mir nämlich niemand das Wasser reichen. Vorhin wieder was im Kontaktgrill gezaubert. Leeeeecker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Burger King Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Fastfoodking......zackzement. Ich will nicht der King von irgendwelchen Bürgern sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb Hawaiitianer: Sag mal, du änderst dein Ava wie ich meine Unterhosen. Mach mal langsam, gibts doch nicht. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich meine Unterhosen alle paar Wochen wechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Habe bei dieser Game Two Folge irgendwie gleich an dich gedacht @Steph vor 8 Minuten schrieb Romeo: Sag mal, du änderst dein Ava wie ich meine Unterhosen. … alle paar Jahre? Ich denke, ich habe meinen finalen Ava gefunden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Slay hört sich voll nach Daft Punk an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Nein, zu deiner ersten Frage. Und ja, Slay gefällt mir auch so sehr. Das erste Mal vor paar Wochen gehört, seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. Bearbeitet 7. Februar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Dr. Prof. Fastfootking vor 34 Minuten schrieb Hawaiitianer: Habe bei dieser Game Two Folge irgendwie gleich an dich gedacht Das ist doch nur Foto, keine Folge. Bearbeitet 7. Februar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 Hey, das hört sich sogar viel besser an. Fühle mich gleich viel schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts