Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Dachte ich mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 @Steph Gehe Ich recht in der Annahme, das Banner, thropycard und Platinbanner zeitgleich sichtbar in der Sig blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: @Steph Gehe Ich recht in der Annahme, das Banner, thropycard und Platinbanner zeitgleich sichtbar in der Sig blöd? Irgendwas muss dann auf jeden Fall in einen Spoiler, weil das sonst die erlaubte Höhe überschreitet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Bestimmt wurde der Film mit dem Smartphone gedreht, die Effekte kommen wahrscheinlich von der Tik-Tok-App. Bearbeitet 5. Februar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Nach dem Trailer gerade eben würde ich sagen, mehr Kackfilm als Schmuddelfilm. Davor dachte ich noch, es könnte vielleicht interessant werden, ich glaube aber, ich riskiere es lieber nicht. der Trailer ist so Blöd, ich muss diesen Film einfach sehen.. ..... ich muss ............ .......... ich kann nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Ich hab in letzter Zeit genug Kackfilme geguckt, mehr halte ich echt nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Black Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Whooot? Wo guckst du? Wahrscheinlich Disney+, oder? Will au. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb NickNorris: Black Adam Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Wo guckst du? Wahrscheinlich Disney+, oder? Will au. Prime Video Gerade eben schrieb pR00d1gy_: Schrott Das entscheide ich NACH dem Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 So schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: Prime Video Das entscheide ich NACH dem Film sry das ich dich gespoilert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Habe schon schlechtere Filme mit The Rock und schlechtere Superheldenfilme gesehen. Eigentlich fand ihn sogar ganz cool. Der räumt ordentlich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Guden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Wie unmotiviert kann man eigentlich sein? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Morgenstund hat Gold im Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts