Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Romeo so aus dem Kopf kann ich dir das nicht beantworten. Ich müsste mal schauen :) 

Ok. Ist nicht so wichtig. Ich dachte, da du deinen Player viel länger hast, nutzt du das vielleicht auch und weißt eher Bescheid. :redface:

 

Wenn wir aber gerade dran sind, hast du bei dir auch Kopfhörer angeschlossen? Hörst du also deine Musik immer über Kopfhörer? Ich hab nämlich erst spät gecheckt, dass man den Player mit so ziemlich allem koppeln kann. Wenn ich im Bett liege, höre ich Musik mit dem In-Ear-Kopfhörer. Blöd nur, ich als Seitenschläfer muss so auf dem Rücken liegen und das halte ich nicht lange aus. Zu allem Übel geht es aktuell ohne Musik auch nicht mehr, also musste ich mir etwas einfallen lassen. Hab dann mal nachgeschaut und diesen kleinen Lautsprecher von Sony entdeckt:

Sony SRS-XB13 Bluetooth-Lautsprecher

Kam heute auch an und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Soll nicht heißen, die kleinen Dinger könnten es mit einer richtigen Anlage aufnehmen, aber das Teil ist echt nicht schlecht. Sooo schlecht, wie ich damit gerechnet hab, ist der Sound ganz und gar nicht. Hätte ich nie gedacht. Vor allem habe ich damit kein Kabelgewirr. Das freut mich am meisten. Wollte ich nur mal mitteilen, falls du auch schon an sowas gedacht hast. :yesnod:

 

 

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Black Panther 2 Wakanda forever B|

Hab ich erst heute vorbestellt. :emot-slick:

 

Berichte mal, ob der für dich auch so enttäuschend ist, wie all die anderen zuletzt erschienenen MCU-Filme. :redface:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Ist nicht so wichtig. Ich dachte, da du deinen Player viel länger hast, nutzt du das vielleicht auch und weißt eher Bescheid. :redface:

 

Wenn wir aber gerade dran sind, hast du bei dir auch Kopfhörer angeschlossen? Hörst du also deine Musik immer über Kopfhörer? Ich hab nämlich erst spät gecheckt, dass man den Player mit so ziemlich allem koppeln kann. Wenn ich im Bett liege, höre ich Musik mit dem In-Ear-Kopfhörer. Blöd nur, ich als Seitenschläfer muss so auf dem Rücken liegen und das halte ich nicht lange aus. Zu allem Übel geht es aktuell ohne Musik auch nicht mehr, also musste ich mir etwas einfallen lassen. Hab dann mal nachgeschaut und diesen kleinen Lautsprecher von Sony entdeckt:

Sony SRS-XB13 Bluetooth-Lautsprecher

Kam heute auch an und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Soll nicht heißen, die kleinen Dinger könnten es mit einer richtigen Anlage aufnehmen, aber das Teil ist echt nicht schlecht. Sooo schlecht, wie ich damit gerechnet hab, ist der Sound ganz und gar nicht. Hätte ich nie gedacht. Vor allem habe ich damit kein Kabelgewirr. Das freut mich am meisten. Wollte ich nur mal mitteilen, falls du auch schon an sowas gedacht hast. :yesnod:

 

 

Hab ich erst heute vorbestellt. :emot-slick:

 

Berichte mal, ob der für dich auch so enttäuschend ist, wie all die anderen zuletzt erschienenen MCU-Filme. :redface:

Ich höre abends immer über mein iPad was mit meiner Sonos Lampe verbunden ist. Daher brauche ich keine Kopfhörer :D 

Aber tatsächlich hätte ich dir den Tipp mit so ner kleinen Box gegeben, wenn du nicht selbst schon drauf gekommen wärst. Ich hab übrigens auch so ne kleine Box. Gabs als Geschenk zu meinem Plattenspieler dazu B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Genau das bzw. die Version mit Laufwerk ist es, verschickt wird die aber erst Ende Februar, daher schrieb ich auch das ich bis eben Ende Februar, Anfang März warten muss. Aber trotzdem danke

 

Sieht so aus, als kommt Ende Februar ein großer Schwung PS5 Konsolen auf den Markt! Hoffentlich bekommen alle, die eine wollen, auch eine ab. :emot-jittery:

Kann ja echt net sein nach zwei Jahren mittlerweile. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man glaubt es kaum, aber ich werde heute tatsächlich mal wieder zocken! :surprised:

 

In Dead Space bin ich noch Kapitel 6, mal sehen ob ich heute Abend weiter komme. Hab allerdings mal wieder GT7 installiert, nach dem ich nach dem Release eher enttäucht war, hab ich gerade wieder Bock auf das Game :emot-awesome:

Bearbeitet von Steph
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...