Nicola-Me Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Wozu braucht man eine dritte PS5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Wozu man eine dritte braucht, wüsste ich auch nicht. Aber eine zweite brauchte man, weil man Schiss hatte, dass die erste Playsi sich in Rauch auflöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 @Romeo so aus dem Kopf kann ich dir das nicht beantworten. Ich müsste mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Black Panther 2 Wakanda forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo so aus dem Kopf kann ich dir das nicht beantworten. Ich müsste mal schauen Ok. Ist nicht so wichtig. Ich dachte, da du deinen Player viel länger hast, nutzt du das vielleicht auch und weißt eher Bescheid. Wenn wir aber gerade dran sind, hast du bei dir auch Kopfhörer angeschlossen? Hörst du also deine Musik immer über Kopfhörer? Ich hab nämlich erst spät gecheckt, dass man den Player mit so ziemlich allem koppeln kann. Wenn ich im Bett liege, höre ich Musik mit dem In-Ear-Kopfhörer. Blöd nur, ich als Seitenschläfer muss so auf dem Rücken liegen und das halte ich nicht lange aus. Zu allem Übel geht es aktuell ohne Musik auch nicht mehr, also musste ich mir etwas einfallen lassen. Hab dann mal nachgeschaut und diesen kleinen Lautsprecher von Sony entdeckt: Sony SRS-XB13 Bluetooth-Lautsprecher Kam heute auch an und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Soll nicht heißen, die kleinen Dinger könnten es mit einer richtigen Anlage aufnehmen, aber das Teil ist echt nicht schlecht. Sooo schlecht, wie ich damit gerechnet hab, ist der Sound ganz und gar nicht. Hätte ich nie gedacht. Vor allem habe ich damit kein Kabelgewirr. Das freut mich am meisten. Wollte ich nur mal mitteilen, falls du auch schon an sowas gedacht hast. vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Black Panther 2 Wakanda forever Hab ich erst heute vorbestellt. Berichte mal, ob der für dich auch so enttäuschend ist, wie all die anderen zuletzt erschienenen MCU-Filme. Bearbeitet 4. Februar 2023 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ok. Ist nicht so wichtig. Ich dachte, da du deinen Player viel länger hast, nutzt du das vielleicht auch und weißt eher Bescheid. Wenn wir aber gerade dran sind, hast du bei dir auch Kopfhörer angeschlossen? Hörst du also deine Musik immer über Kopfhörer? Ich hab nämlich erst spät gecheckt, dass man den Player mit so ziemlich allem koppeln kann. Wenn ich im Bett liege, höre ich Musik mit dem In-Ear-Kopfhörer. Blöd nur, ich als Seitenschläfer muss so auf dem Rücken liegen und das halte ich nicht lange aus. Zu allem Übel geht es aktuell ohne Musik auch nicht mehr, also musste ich mir etwas einfallen lassen. Hab dann mal nachgeschaut und diesen kleinen Lautsprecher von Sony entdeckt: Sony SRS-XB13 Bluetooth-Lautsprecher Kam heute auch an und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Soll nicht heißen, die kleinen Dinger könnten es mit einer richtigen Anlage aufnehmen, aber das Teil ist echt nicht schlecht. Sooo schlecht, wie ich damit gerechnet hab, ist der Sound ganz und gar nicht. Hätte ich nie gedacht. Vor allem habe ich damit kein Kabelgewirr. Das freut mich am meisten. Wollte ich nur mal mitteilen, falls du auch schon an sowas gedacht hast. Hab ich erst heute vorbestellt. Berichte mal, ob der für dich auch so enttäuschend ist, wie all die anderen zuletzt erschienenen MCU-Filme. Ich höre abends immer über mein iPad was mit meiner Sonos Lampe verbunden ist. Daher brauche ich keine Kopfhörer Aber tatsächlich hätte ich dir den Tipp mit so ner kleinen Box gegeben, wenn du nicht selbst schon drauf gekommen wärst. Ich hab übrigens auch so ne kleine Box. Gabs als Geschenk zu meinem Plattenspieler dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ok, iPad und Sonos, das hört sich für mich viel zu weit entwickelt an. Ich glaube, so weit bin ich noch nicht. Kann ja sogar froh sein, dass ich bei meinem HiTech-Player und der Box angekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Genau das bzw. die Version mit Laufwerk ist es, verschickt wird die aber erst Ende Februar, daher schrieb ich auch das ich bis eben Ende Februar, Anfang März warten muss. Aber trotzdem danke Sieht so aus, als kommt Ende Februar ein großer Schwung PS5 Konsolen auf den Markt! Hoffentlich bekommen alle, die eine wollen, auch eine ab. Kann ja echt net sein nach zwei Jahren mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Samson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Wieder ein Kaaaaaaaaaaaaaaaackfilm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... Hö? Hier ging ja seit gestern gar nix. Was ist nur losooooos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Morgen Wartungsarbeiten, konnt nichtmal Nacht sagen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Tja, ich hab mich noch anmelden können. Wollte dann hier reinschauen und erst da bin ich daran erinnert worden. Dachte nur, passt ja super, wollte sowieso ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 guten Morgen 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 45 Minuten schrieb pR00d1gy_: guten Morgen 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Erstmal mit der Familie und dazu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Man glaubt es kaum, aber ich werde heute tatsächlich mal wieder zocken! In Dead Space bin ich noch Kapitel 6, mal sehen ob ich heute Abend weiter komme. Hab allerdings mal wieder GT7 installiert, nach dem ich nach dem Release eher enttäucht war, hab ich gerade wieder Bock auf das Game Bearbeitet 5. Februar 2023 von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 14 Minuten schrieb Steph: Man glaubt es kaum, aber ich werde heute tatsächlich mal wieder zocken! Same, Same. GoT die zweite wartet auf mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Erstmal danach 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Same, Same. GoT die zweite wartet auf mich Hogwarts schon am Start? Viel Freude damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts