RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich weiß, aber das ist halt ne schwäche und unter druck gesetzt zu werden, wie du es gerade machst, mag ja bei einigen zu helfen, aber bei mir wirds nur schlimmer, oder besser gesagt je mehr du mich jetzt hetzt, zu wählen, desto weniger trau ich mich... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Deswegen sollst du dich ja auch erst mal informieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 heute nicht mehr, villeicht morgen früh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach ja, das war ein "Duell"... Immer dieses bla bla... Was für ein Duell? Ist wohl leider nicht mehr da. Dann nimm einfachen den: :emot-cop:Oder hast du den sogar gemeint? Ne, den hab ich nicht gemeint. Ich hab irgendwo nen Smily gesehen, der in der einen Hand ein Nudelholz hatte und damit auf die andere Hand geschlagen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich mache auch mein Kreuz auf dem Wahlzettel. Von unten links nach rechts oben und von oben links nach rechts unten. Vielleicht sollte ich noch ein Fi... Eu.. drauf schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was für ein Duell? Na das TV-Duell. Merkel gegen Steinbrück Ne, den hab ich nicht gemeint. Ich hab irgendwo nen Smily gesehen, der in der einen Hand ein Nudelholz hatte und damit auf die andere Hand geschlagen hat. Ja, an den dachte ich auch. Hab ihn aber nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich mache auch mein Kreuz auf dem Wahlzettel.Von unten links nach rechts oben und von oben links nach rechts unten. Vielleicht sollte ich noch ein Fi... Eu.. drauf schreiben.. :'>, was die dann denken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich mache auch mein Kreuz auf dem Wahlzettel.Von unten links nach rechts oben und von oben links nach rechts unten. Vielleicht sollte ich noch ein Fi... Eu.. drauf schreiben.. Zumindest besser, als gar nicht wählen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich mache auch mein Kreuz auf dem Wahlzettel.Von unten links nach rechts oben und von oben links nach rechts unten. Vielleicht sollte ich noch ein Fi... Eu.. drauf schreiben.. geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Zumindest besser, als gar nicht wählen zu gehen.Mich haben die letzten Landtagswahlen im Saarland genau so sehr verstimmt wie die Bundestagwahl 2005. Da wähle ich Partei X und die Lutscher gehen eine große Koalition ein nur um an der Macht zu bleiben. Im Saarland war es bei der letzten Landtagswahl noch besser. Keiner konnte was reißen ohne die Linken mit ins Boot zu holen. Wollte aber keiner, oh.. moment.. da sind ja noch die Grünen..Grün ist nicht dumm und sagt das sie mit JEDEM eine Koalition eingehen, aaaaber "wer mit uns koaliert geht auf unsere Forderungen ein". Das kann ja alles nicht sein, unser Wahlsystem gefällt mir nicht. Da wird rumgeklüngelt bis es passt, Hauptsache man bleibt im Amt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :emot-toughguy: Den Smiley hab ich auch noch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mich haben die letzten Landtagswahlen im Saarland genau so sehr verstimmt wie die Bundestagwahl 2005. Da wähle ich Partei X und die Lutscher gehen eine große Koalition ein nur um an der Macht zu bleiben. Im Saarland war es bei der letzten Landtagswahl noch besser. Keiner konnte was reißen ohne die Linken mit ins Boot zu holen. Wollte aber keiner, oh.. moment.. da sind ja noch die Grünen..Grün ist nicht dumm und sagt das sie mit JEDEM eine Koalition eingehen, aaaaber "wer mit uns koaliert geht auf unsere Forderungen ein". Das kann ja alles nicht sein, unser Wahlsystem gefällt mir nicht. Da wird rumgeklüngelt bis es passt, Hauptsache man bleibt im Amt. die versprechen einem doch eh immer gott und die welt und was kommt dann dabei raus ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :emot-toughguy: Den Smiley hab ich auch noch gefundenLeih mir den mal kurz, ich wollte eh gerade in Berlin aufräumen..die versprechen einem doch eh immer gott und die welt und was kommt dann dabei raus ......Schlimmer ist was die Grünen nach der letzten Landtagswahl hier im Saarland eingeführt haben. Das bundesweit schärfste Nichtraucherschutz Gesetz, mittlerweile hat NRW das aber noch getoppt. Was man nicht alles mit lumpigen 5-7% erreichen kann..Nachtrag: Ich sollte dabei vielleicht erwähnen das SPD und CDU vor der Wahl gesagt haben das dieses Gesetz so mit ihnen niemals kommen wird. Ah ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Leih mir den mal kurz, ich wollte eh gerade in Berlin aufräumen.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin mit der Politik auch nicht zu frieden, aber deswegen konsequent das Wählen verweigern finde ich auch nicht richtig. Dann macht halt selber eine Partei auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Leih mir den mal kurz, ich wollte eh gerade in Berlin aufräumen..Schlimmer ist was die Grünen nach der letzten Landtagswahl hier im Saarland eingeführt haben. Das bundesweit schärfste Nichtraucherschutz Gesetz, mittlerweile hat NRW das aber noch getoppt. Was man nicht alles mit lumpigen 5-7% erreichen kann.. also ich finds gut, rauchen bringt eh nur schlechtes... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 Ich bin mit der Politik auch nicht zu frieden, aber deswegen konsequent das Wählen verweigern finde ich auch nicht richtig. Dann macht halt selber eine Partei auf MLP-Partei, für Friede und Freundschaft:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klar, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 :emot-toughguy: Den Smiley hab ich auch noch gefunden Ja genau. Wo hast den jetzt her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klar, warum nicht? wirklich, würde eh nie klappen:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts