Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Jetzt sogar 10000 Punkte. Das schafft keiner. Gerade eben schrieb Hawaiitianer: da hilft nur noch eins Zum Glück nicht ganz so schlimm. Wäre ja sonst übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Oh Gott, das Lager ist ja limitiert. Dafür gibt es gleich mal fünf Minuspunkte. Jetzt kann ich nicht eimal in Dead Space horten. Überall diese verkackten Inventarlimits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 #NoLimitForRomeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Yeah, das hab ich damals geliebt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Der Whisky mundet Bearbeitet 3. Februar 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Und fertig mit Dead Space Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Und ich bin nach 14h erst in Kapitel 10. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Morgen naja, wie gesagt hab ich auf Story gespielt. 98% des Spiels ist keine wirkliche Herausforderung. Auf höheren SKG wär ich vermutlich auch noch nicht durch. wollt einfach spiel enießen(Auch wenn der horror etwas weniger war dadurch) und die Veränderungen zum OG sehen, was ja wirlich einiges war. nächster durchgang mal gucken ob ich bei ng+ dann auf mittel spiele, so das ich dann quasi 3 trophäen kriege beim beenden: Auf mittel oder höher durch, ng+ durch und alternatives ende. werd aber wahrscheinlich erstmal mlp auf ps5 plat holen für die challenge und dann die gow reihe anfangen. nächstes WE kommt dann ja auch schon Hogwarts Legacy. ich ertrink in alten und neuen spielen in moment XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ich zocke auf Mittel und das geht echt gut ab. Denke auch das ich danach NG+ auf Story machen werde und Unmöglich hebe ich mir für ein anderes Mal auf. Danach geht es erstmal mit HZD und MWII Platin weiter. Dann habe ich ja auch Marvel Midnight Suns und Lost Judgment und dieverse ältere Backlog Spiele. Am 21.02. kommt ja dann auch schon Like A Dragon Ishin und Ende März Resi 4. Also was soll ich denn sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Ihr wisst, dass wir heute Samstag haben, oder? Wenn ja, wisst ihr auch was wir an Samstagen machen? Und wenn nein, warum wisst ihr das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) @BloodyAngelCherr Kannst du bei deinem Player einstellen, dass sich der nach ner gewissen Zeit abschaltet? Bei meinem habe ich irgendwo eingestellt, dass das nach einer Stunde passieren soll. Heute Nacht ging es aber dennoch weiter. Ich denke, das ist nur bei Inaktivität der Fall. Ich hätte es aber gerne so, dass auch bei laufender Musik der Player sich ausschaltet. Weißt du vielleicht ob und wie das geht? So eine Art Timer. Bearbeitet 4. Februar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Bin mal gespannt wie die Story von GOW fortgesetzt wird. Es gibt ja nach Abschluss der aktuellen Geschichte schon mal 4 potentielle Handlungsstränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Fakt ist Als Kind hat man wenig Games aber viel Zeit Als Erwachsener viele Games, aber zu wenig Zeit 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Richtig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts