NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Erst noch den Arbeitstag rumbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Erst noch den Arbeitstag rumbekommen Den habe ich bereits hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Den habe ich bereits hinter mir Willst du dann nicht für mich weiterarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 vor 23 Minuten schrieb NickNorris: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Willst du dann nicht für mich weiterarbeiten? Klar, für Geld gehe ich sofort wieder los Gerade eben schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ ....oh ja, Mayo. Wie konnte ich das nur vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Dieses Wetter, einfach nur zum Brechen. Ich hab nichts gegen Regen, aber der Sturm kann auch einfach mal aufhören... Moment!? Hab ich meinen alten Ehrentitel wieder Bearbeitet 3. Februar 2023 von Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Scheiß Mistwetter draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Aber drinnen ist trocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Also bei uns ist's gut Außer, dass man trotz 10 Grad heizen muss, weil die Sonne sich seit Tagen gar nicht mehr zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Acht gute Gründe für die Liebe zur Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Yeah, mein The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist da Jetzt weiß ich nicht ob ich Left Alive weiterspiele oder Zelda anfangen soll, die anderen Games kommen wohl erst morgen... Und nächste Woche kommt Hogwarts Legacy, welches dann erstmal zu One Piece Odyssey ins Regal, muss mich leider noch gedulden bis ich beides spielen kann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Und wann geht es wieder mit Green Hell weiter? Oder mit God of War (2018)? Oder mit Elden Ring? Die hast du alle schon wieder vergessen, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Na toll, stehe gerade wie bestellt und nicht abgeholt da. Bin in einem Raum gefangen und warte auf die nächste Welle, aber da kommt nix. Die Necros haben mich wohl vergessen. Gibt es eine Trophäe für eine bestimmte Punktzahl beim Schießstand? Wenn ja, könnte ich mir die jetzt mit Leichtigkeit holen. Das Spiel läuft nämlich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 Über 5000 Punkte geschafft, nur tut sich hier immer noch nichts. Nicht mal die hässlichen Necros in Dead Space mögen mich. Ich komme aus dem Raum auch nicht mehr raus. Alles abgeriegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 da hilft nur noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts