Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steph:

 

Ich liebe Anno 1800. Bin echt am Überlegen, mir das nochmal für Konsole zu holen, einfach damit ich's in meiner Trophyliste habe :biggrin:

Bin gespannt wie sie die Steuerung umgesetzt haben. Mit Maus ist es perfekt zu spielen, mit Controller bin ich da noch etwas skeptisch was den Spielfluss angeht.

 Das letzte Spiel derart war bei mir Iron  Harvest und da lief es nicht so ruckelfrei und war teils zu kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Hab mal gegoogelt, die Map von Skyrim ist 38km2 groß. Valhalla 120km2… ob mit oder ohne DLC weiß ich nicht, aber das sagt schon alles zum Größenverhältnis.

Jop, da kann man zumindest erahnen, dass deutlich mehr los sein müsste. Sofern die Welt in Assassin’s Creed Valhalla genauso gut gefüllt ist. Macht mich immer mehr an das Game. :willy_nilly:

Ich müsste jetzt endlich was zu Starfield erfahren. Heute mit Valhalla anfangen und in den nächsten 3 Monaten mit Starfield, wäre der Todesstoß für Valhalla. Wenn ich das Game wegen Starfield weglege, hole ich es nie mehr wieder her. Da bin ich mir ziemlich sicher. :redface: Und dass Starfield in den nächsten 3 Monaten erscheinen kann, ist ja auch nicht unwahrscheinlich. Hatte man ja schon bei Fallout 4. Was ich auch sehr gut fand. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Film mit ihm in der Hauptrolle gegeuckt hab, der wirklich gut war. In den letzten Filmen ist er ja auch fast nur noch als Sidekick dabei. :frown2:

Ja das stimmt, Trauma Center ist auch so einer, ich glaub die zwei anderen die ich geliehen hab auch. Muss ich die Tage mal anschauen, waren nicht die einzigen Filme die ich mir bei der Aktion geliehen hab. Die anderen Filme sind Triggered, The Killer, Sea Fever, Deus und Borrego

 

vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Freut sich noch jemand so sehr auf Hogwarts Legacy wie ich? :emot-dance:

42 Punkte für [hier bitte Haus einfügen] :emot-toot: Bin ebenfalls schon sehr gespannt drauf, auch wenn ich noch bis Ende Februar, Anfang März warten muss, bis ich es spielen kann...

 

vor 5 Stunden schrieb Steph:

 

Ich liebe Anno 1800. Bin echt am Überlegen, mir das nochmal für Konsole zu holen, einfach damit ich's in meiner Trophyliste habe :biggrin:

Also schon gespielt und es scheint wohl richtig gut zu sein, jetzt bin ich noch mehr drauf gespannt. Das letzte Anno das ich gespielt hab war eins der ganz alten, damals am PC. Das erste war damals richtig geil und einige weitere Teile hatte ich noch gespielt, das Sci-Fi Anno hab ich aber leider verpasst, da ich zu der Zeit schon nicht mehr am PC gespielt hab.

Daher freue ich mich extrem auf Anno 1800 :drool5: 

 

 

 

Ich werde meine Switch wohl doch früher entstauben als gedacht, hab mir gestern noch ein paar Games bestellt, die überraschenderweise sogar mal reduziert waren. Also hab ich gleich bei ein paar zugegriffen, nämlich The Legend of Zelda: Breath of the Wild, The Legend of Zelda: Skyward Sword HD, Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey

Vor allem auf Zelda freu ich mich riesig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum zockt ihr eigentlich nicht richtige Games für echte Kerle? Da fällt mir spontan Dead Space ein. Ist sogar für mich zu heftig. Dem echtesten Kerl unter den echten Kerlen. Das will was heißen. :willy_nilly:

Die Nintendo Sachen solltet ihr lieber euren Kindern, Nichten oder Neffen überlassen. Das würde doch besser passen. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich werde es mir irgendwann im Sale holen. Ich hab das schon auf der XBox gespielt und dann nochmal auf der PS3. 80,- Euro sind mir sowieso zuviel, trotzdem übergeiles Übergame.

 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Games für echte Kerle?

Gibt es etwa unechte Kerle und wenn ja, wo wohnen unechte Kerle? Was essen unechte Kerle zum Frühstück?  Was spielen unechte Kerle für Games? Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich wieder ran.

 

Sad My Little Pony GIF

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Also, ich werde es mir irgendwann im Sale holen. Ich hab das schon auf der XBox gespielt und dann nochmal auf der PS3. 80,- Euro sind mir sowieso zuviel, trotzdem übergeiles Übergame.

Wenn ich normal im Kopf wäre, hätte ich die 80€ auch niemals ausgegeben. Da dort aber einige Schrauben locker sind und ich umso mehr auf das schöne Geld scheiße..........:emot-slick:

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Gibt es etwa unechte Kerle und wenn ja, wo wohnen unechte Kerle? Was essen unechte Kerle zum Frühstück?  Was spielen unechte Kerle für Games? Fragen über Fragen.

Hab ich doch weiter oben schon beantwortet. Vor allem die Frage, was sie spielen. :leaving:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...