Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) @Ryuzaki Was für ein Spiel kommt denn am 30.03.2023 für die Switch raus? Bearbeitet 1. Februar 2023 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Romeo: iiiiiihh....Switch. Ist doch bestimmt so ein Kinderspielzeug von Nintendo, oder? Bloß weg damit... Von Nintendo ja, Kinderspielzeug, jein. Gibt ja auch Dark Souls für die Switch und ein paar andere Sachen auch noch, ehrlich gesagt hab ich da nicht so den Überblick was Switch-Titel angeht, wie gesagt verstaubt meine ja leider etwas. Titel die es auch für PS4/5 gibt hol ich mir eher für die PlayStation, Switch wenn dann nur bestimmte und meist exklusive Titel (sofern zu vernünftigen Preisen erhältlich). Spiel aber leider nicht viel mit der Switch... Hab auch nicht viele Spiele dafür. Ach ja, Left Alive hab ich für PS4, falls das missvertändlich ausgedrückt war @xXdanteXx Hinweise sind mehr oder weniger im vorherigen Post versteckt Aber um die Sache abzukürzen Spoiler Das Front Mission 1st Remake 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Whooot, das endgeile Männerspiel Dark Souls gibts auch für die Kinderkonsole Switch? Wow, das shockt mich jetzt doch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb Ryuzaki: @xXdanteXx Hinweise sind mehr oder weniger im vorherigen Post versteckt Aber um die Sache abzukürzen Inhalt unsichtbar machen Das Front Mission 1st Remake Hatte damals nur etwas Left Alive gezockt, müsste ich auch mal zu Ende zocken, wäre perfekt für die Challenge, von daher konnte ich jetzt nur was mit Wanzern was anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Whooot, das endgeile Männerspiel Dark Souls gibts auch für die Kinderkonsole Switch? Wow, das shockt mich jetzt doch etwas. Ich glaube du hast einfach keine Ahnung was eine Switch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Survive the Game vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: Ich glaube du hast einfach keine Ahnung was eine Switch ist Wieso? Nintendo macht doch für Kinder sonst immer Games wie Zelda und Mario. Damit es ihnen in der Schule nicht langweilig wird, gibts dafür die Switch. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Nintendo macht doch für Kinder sonst immer Games wie Zelda und Mario. Damit es ihnen in der Schule nicht langweilig wird, gibts dafür die Switch. Oder? Ich glaube du hast keine Ahnung von Zelda keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Hab ich tatsächlich nicht. Auf den Bildern sah es mir immer zu putzig aus. Und dass es von Nintendo ist, hat mir auch schon gereicht. Ich spiele lieber Games für echte Kerle, wie Dark Souls oder Elden Ring. Noch dazu auf der einzig wahren Konsole. Nämlich der Playstation von Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Zelda ist geil 🤩 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm...............ich glaube, den tue ich mir nicht länger an. Ist ja fast schon Uwe Boll Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Der Trailer sieht echt nice aus ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Keine Ahnung, was ich da gesehen und mich dann für diesen Dreck entschieden hab. Wenn ich irgendwo Bruce Willis höre oder lese, denke ich mir, dann kann es ja nicht so schlecht sein. Aber doch, die Filme mit ihm in den letzten Jahren sind echt für die Tonne. Warum er sich das nur antut, das weiß wohl nicht mal er selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 @Romeo beim switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 59 Minuten schrieb MarcelGK: Ich glaube du hast keine Ahnung von Zelda keine Ahnung Hat dich Romeo so aus dem Konzept gebracht, da hast du glatt 2 mal keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Hat dich Romeo so aus dem Konzept gebracht, da hast du glatt 2 mal keine Ahnung Ja das ist in der Tat korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Leudeee, ihr wisst doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts