Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Die sollte die Playsi aber am besten nicht einschalten. Da scheinen ja alle Öffnungen dichtgemacht worden sein. :frown2:

Wie? Digital bestellt und keinen Code bekommen? Also nicht im Store? :emot-raise:

Edit:

Ok, wenn das ein Code von dem Shop ist, wo meist vom LKW gefallene Codes zu kaufen sind, brauchst mir nicht zu antworten. :redface:

Nee, der Code vom Gewinnspiel. War mir sicher, dass ich gewinne :lol:

• witzig 3

vor 40 Minuten schrieb NickNorris:

@Romeo welcher Walkman? Auf dem Spotify funktioniert? Zeig mal her :eek6:

Hier, das hab ich:

grafik.thumb.png.5c737fbfe6c1359aca82f87d7f85edeb.png

Siehst du? Ein Walkman und da geht sogar Spotify drauf. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Uff, ist das stürmisch gerade :motherofgod:

Ich warte auch schon drauf. :/

Bearbeitet von Romeo

Achso, das war ernstgemeint? Ups. :redface:

Hier:

Sony NW-A105 Walkman

Du brauchst doch sowas nicht, oder? Wenn du ein Smartphone hast, hast du ja schon einen Musikplayer. Mein Walkman ist im Grunde nichts anderes. Ein Smartphone ohne die Möglichkeit zum Telefonieren. :emot-raise:

Ach ja, mein Player hat aber keine 350 € gekostet. Ich glaube, ich hab irgendwas unter 300 € bezahlt.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Achso, das war ernstgemeint? Ups. :redface:

Hier:

Sony NW-A105 Walkman

Du brauchst doch sowas nicht, oder? Wenn du ein Smartphone hast, hast du ja schon einen Musikplayer. Mein Walkman ist im Grunde nichts anderes. Ein Smartphone ohne die Möglichkeit zum Telefonieren. :emot-raise:

Ach ja, mein Player hat aber keine 350 € gekostet. Ich glaube, ich hab irgendwas unter 300 € bezahlt.

Genau den habe ich auch gefunden. Ich habe gehofft, dass der Walkman einen signifikanten Vorteil gegenüber einem Smartphone hat. Aber dem ist leider nichts so :frown2:

Bin mir nicht sicher, ich würde aber auch sagen, dass der Walkman nicht unbedingt besser ist. Könnte aber auch sein, dass da die Musikwiedergabe besser ist. Darum geht es ja primär. Ich weiß es aber nicht genau, hab da nicht darauf geachtet. Ich weiß nur, dass mir der Sound sehr gefällt.

Am 26.1.2023 um 20:00 schrieb Romeo:

Deswegen brauchst dich doch nicht entschuldigen. Selbst wenn nix mehr kommt, ist alles gut. :yesnod:

Hört sich doch toll an. Sagte ja, mir hat die Demo auch sehr Spaß gemacht. Ich sehe nicht, was daran floppen soll. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Ich sag noch so: hehe das Wochenende ist Meeeeein und ich werde die ganze Zeit zocken, blabla.. 

Und die ganzen freien Tage lag ich mit Magen-Darm im Nest :o Jetzt wo ich wieder arbeiten darf, geht es wieder besser... 

Happy Pumped Up GIF by AT&T

Aber zumindest hatte ich gestern Abend noch bissi die Möglichkeit zum Forspoken spielen und ich finds immer noch mega :) 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

So viel Pech kannst auch nur du haben, oder? :frown2: Das war doch schon mal so ähnlich, oder net? :D

Aber gut, dass es dir jetzt wieder besser geht. Das ist auf jeden Fall etwas, worüber du dich auch freuen kannst. :yesnod:

Ja irgendwie ist es zur Zeit oft so. Hab aufgrund einer OP meiner Kollegin, die somit jetzt ziemlich lange ausfällt, nur selten mal 2 Tage am Stück frei. Darf mich wahrscheinlich nicht mehr so auf freie Tage freuen, dann wird man zumindest nicht enttäuscht :D Aber ja, recht hast du. Bin froh, dass dieses Drama vorbei ist ;) 

Bist du noch an Dead Space dran?

Bearbeitet von skatertine

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...