Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

PS3 Laufwerk vollends zerstört ✔

DS3 Tool auf PC installiert ✔

PS3 Kontroller via Kabel an PC angeschlossen ✔

PS3 Kontroller via BT mit PC gepairt ✔

39788-albums5516-picture53769.jpg

Spiel installiert und gestartet ✔

Morgen im Media Markt auflaufen und ... *zensiert*

PS3 Laufwerk vollends zerstört ✔

DS3 Tool auf PC installiert ✔

PS3 Kontroller via Kabel an PC angeschlossen ✔

PS3 Kontroller via BT mit PC gepairt ✔

39788-albums5516-picture53769.jpg

Spiel installiert und gestartet ✔

Morgen im Media Markt auflaufen und ... *zensiert*

Die ersten beiden Punkte verstehe ich nicht. Du hast doch nicht etwa deine Konsole zurück bekommen und das Laufwerk ist wieder dahin, oder? :eek6:

Und was meinst du mit DS3-Tool?

Dafür ist die Ingame Musik gut :)

höööööööööööööööööööööö?

Edit: Okay, Flesher kennt es auch nicht. :D

so gut, das die über das erste hinweg sieht? Ich glaube, wenn bei mir der laufwerk schrott gehen würde, würde selbst MLP nichtmal mehr meine laune verbessern...nichtmal MGSV

MfG Rewe

Die ersten beiden Punkte verstehe ich nicht. Du hast doch nicht etwa deine Konsole zurück bekommen und das Laufwerk ist wieder dahin, oder? :eek6:

Und was meinst du mit DS3-Tool?

Das Laufwerk ist immer nur zeitweise ausgefallen oder hat nach einer gewissen Betriebstemperatur nicht mehr funktioniert. Nun startet die Konsole gar kein Spiel von Disc mehr.

Das DS3 Tool ist für den PC, damit kann man einen original PS3 Kontroller am PC mit Bluetooth benutzen.

so gut, das die über das erste hinweg sieht? Ich glaube, wenn bei mir der laufwerk schrott gehen würde, würde selbst MLP nichtmal mehr meine laune verbessern...nichtmal MGSV
Garantie la la la... aber wohl keine PS3 zum GTA V Release. :(

Edit: Die PS3 hat sich gerade erbarmt ein neues Spiel zu starten. 20 Minuten bis sie heiß wird und dann war es das. Mal sehen wie ich das am besten für den Saftladen (der die Konsole repariert) dokumentiere.

Das Laufwerk ist immer nur zickte die ganze Zeit nur teilweise rum. Nun geht gar nichts mehr.

Das DS3 Tool ist für den PC, damit kann man einen original PS3 Kontroller am PC mit Bluetooth benutzen.

Garantie la la la... aber wohl keine PS3 zum GTA V Release. :(

Achso dann ist es bei dir wie es bei mir auch schon war. Meine PS3 konnte hin und wieder ein paar Scheiben erkennen und gegen Ende wurde es halt schlimmer.

Und mit DS3 hab ich Dead Space 3 verstanden. :facepalm::biggrin5:

Ach ja, das war ein "Duell"... Immer dieses bla bla...

Ja, so denke ich auch. :mad1: (weißt du, wo der Smily mit dem Knüppel ist? Das würde jetzt gut passen. :biggrin5:)

Ist wohl leider nicht mehr da. Dann nimm einfachen den: :emot-cop:

Oder hast du den sogar gemeint? :biggrin5:

ich weiß nichtmal, ob ich überhaupt wähle...

MfG Rewe

Du MUSST wählen! Basta! Einfach so eine Stimme verschenken, das geht noch nicht :mad1:

Ich wähle auch zum ersten mal bei einer Bundestagswahl. Ist halt blöd, dass gerade jetzt jeder scheiße ist, aber naja. Wie in Southpark einfach das gringste Übel wählen und entweder die Kotstulle oder den Rieseneinlauf wählen.

:deal2:

Ach ja, das war ein "Duell"... Immer dieses bla bla...

Ist wohl leider nicht mehr da. Dann nimm einfachen den: :emot-cop:

Oder hast du den sogar gemeint? :biggrin5:

Du MUSST wählen! Basta! Einfach so eine Stimme verschenken, das geht noch nicht :mad1:

Ich wähle auch zum ersten mal bei einer Bundestagswahl. Ist halt blöd, dass gerade jetzt jeder scheiße ist, aber naja. Wie in Southpark einfach das gringste Übel wählen und entweder die Kotstulle oder den Rieseneinlauf wählen.

mich jetzt zu zwingen macht es nicht gerade besser...

MfG Rewe

wählen? nein danke ;)

also wenn ich dann wähle, sind es aber dann immer noch 999.999, die nicht wählen, also genau das gleiche problem

...und größere Entscheidungen treffen, war eh eine große Schwäche von mir, da ich es nicht schaffe, zu entscheiden...ich hab schon probleme, wenn mein stiefvater fragt, was wir heute essen wollen :(

MfG Rewe

Ich tu mir bei Entscheidungen auch schwer, aber sowas muss halt sein. Wenn du jeder größeren Entscheidung aus dem Leben aus dem Weg gehts, kann das nichts werden.

Und du hast es immer noch nicht verstanden :facepalm:

JEDE STIMME ZÄHLT!

Das ist nicht nur so ein Spruch, sondern ist tatsächlich so!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...