Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was mich aber wirklich schon immer gewundert hat, wieso hat ein kleines Team nie eine Seite, mit einer "sauberen" Rangliste erstellt. Ich würde behaupten, die Seite wäre ein großer Erfolg (Team, bitte nicht schlagen, wenn das schon zu sehr in Konkurenz-Seiten geht, kenne keine Seite und will keine Werbung machen)

Meinen Freunde und Bekannten, die auch gern PS4/5 zocken, sind Trophäen völlig unwichtig. Die kennen PSNProfiles o.ä. nicht einmal.

Die spielen einfach noch Spiele zum Spaß, auch online. 
Manchmal wünsche ich, ich wäre noch genauso. Ohne als erstes auf die Trophäenliste zu schauen bei nem neuen Spiel.

Aber dann wäre ich ja auch nicht in diesem tollen Forum hier gelandet…:sunny:

• gefällt mir 1

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Es sollte doch aber auch klar sein, dass zwischen Dead Space normal spielen und Dead Space mit Cloud spielen, auch Welten sind. Siehst du diesen Unterschied auch so klar und deutlich oder tut man es in diesem Fall einfach kleinreden? Auch wieder typisch für manche Hunter. Passt es nicht, holt man noch weiter aus und lenkt damit vom eigentlichen Problem ab. Oder man will sein Gewissen beruhigen, damit man wie bisher weitermachen kann.

Ja, natürlich ist es ein Unterschied. Umso weniger Hilfe man in Anspruch nimmt (sei es Sammelguides benutzten, Glitches ausnutzen, Save-Scumming, whatever), umso stolzer kann man auf seine Errungenschaft sein. Ich habe auch nichts kleingeredet. Ich weiß jetzt nauch icht, wo ich vom vom eigentlichen Problem ablenken wollte. Denn wie gesagt, das eigentliche "Problem" beim Trophäensystem sind sicher nicht die Leute, die sich das eine oder andere Spiel einfacher gestalten und sich dabei aber immer noch im Rahmen der von den Entwicklern vorgesehenen Regeln bewegen (und damitt meine ich kein Shareplay, das ist tatsächlich ein schwerer Fehler von Sony, hierbei nicht die Trophäen zu deaktivieren), sondern jene, die sich Erfolge durch billige Shovelware, Shareplay, Spielstand hacken, Autopop Platins und ähnllichen Sachen teilweise buchstäblich "erkaufen". Wobei ich hier auch klar sagen muss, dass sich das Erspielen von Platins durch fremde Personen oder durch hacken von Spielständen nochmals um einige Katergorien unfairer ist als Shovelware oder Autopops zu nutzen. Wenn man damit durch ist, kann man auch auf die diversen anderen Hilfen zu sprechen kommen, die Leute nutzen, um sich das Leben zu erleichtern (siehe meinen ersten Satz).

Womit man dann zu deinem Vorschlag der Ranglisten mit Anmeldung usw. kommt, wo man auch diese kleineren Probleme angehen könnte. Allerdings dürfte das keinen interessieren, sonst gäbe es diese Ranglisten ja schon längst. Das kann man auch kritisieren, aber es ist halt leider so.

• gefällt mir 1

Dann sind wir uns im Großen und Ganzen ja doch einig. Denn das habe ich schon in meinem ersten Post gesagt, dass das eigentliche Problem nicht die Gamer sind, die sich hier und da mal eine Trophäe leichter machen. :schiggy_cool_right:

Und wenn wir es immer noch nicht sind, auch egal. Ich denke, man sollte sich lieber auf etwas wichtigeres konzentrieren. Z. B. darauf, dass morgen wieder Montag ist. :willy_nilly:

Yippiiiiiieeee......ich bin durch, ich bin endlich durch, duuuuuuuuuuuurch.........:emot-woop:

Und dann wars das auf einmal Abspann und zack landet man im Hauptmenü. Kein NG+, nix. Ich mag sowas überhaupt nicht. :frown2:

Aber gut, kann ja nicht jedes Game so meisterhaft wie ein Elden Ring sein. :emot-worship: Apropos, ich muss da ja immer noch die Platin holen. :willy_nilly:

Irgendwie blöd. Bin jetzt knapp 2 Stunden zu früh fertigeworden. An Dead Space setze ich mich jetzt noch nicht ran. Viel zu hell. :emot-raise:

Ok. Ich fand die Serie richtig nice. :schiggy_cool_right:

Auch wenn ich mit manchen Charakteren nicht warm werden konnte. Z. B. mit Elrond. Wobei, die meisten fand ich eigentlich super. Und am besten fand ich Arondir. Wow! Den Darsteller sah ich noch vor paar Jahren in nem Kackfilm. Boah, da fand ich ihn so richtig kackig. In der Serie hat er mich dann aber richtig umgehauen. Wenn ich seine Augen sah, kamen mir fast die Tränen. Man sah ihm seine Sorgen, seine Angst richtig an. :willy_nilly:

Ach ja, an Galadriel musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber gegen Ende fand ich sie dann auch herrlich. :x

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich spare wieder wie ein echter Schwabe. Am Ende der Story werde ich mein Lager voll mit Heilzeug und Munition haben. Das sehe ich jetzt schon kommen. Anstatt man die Sachen einfach mal nutzt. :banghead:

mach dir keinen Kopf, aber Kapitel 9 wirst du es schon noch brauchen 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...