Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb pR00d1gy_: Jetzt sind es 84 Beiträge ! Nur in diesem oder Allgemein ? Wie jetzt? Die Posts? Die anderen beiden Threads hab ich nicht mitgezählt. Bist du dann auch nicht mehr hier, wenn du die 100 erreicht hast? Keine MLP-Posts mehr? Vor allem keine mit versteckten Elden Ring Botschaften? Das macht mich jetzt traurig. Na? Wer da jetzt wohl dahinter ist? Bearbeitet 28. Januar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Machst du bei der Jahreschallenge mit? Es zählen alle Spam Beiträge Jo will bei der Challenge mitmachen, laut Steph beschreiben zählen nur dieser und der Ü30 / Ü40 Thread. Es sind jetzt ( falls ich es richtig notiert hab ) 85 Posts vor 1 Minute schrieb Romeo: Wie jetzt? Die Posts? Die anderen beiden Threads hab ich nicht mitgezählt. Bist du dann auch nicht mehr hier, wenn du die 100 erreicht hast? Keine MLP-Posts mehr? Vor allem keine mit versteckten Elden Ring Botschaften? Das macht mich jetzt traurig. Egal ob 100 oder mehr, mir gefällts hier ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Wusssschhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb pR00d1gy_: Jo will bei der Challenge mitmachen, laut Steph beschreiben zählen nur dieser und der Ü30 / Ü40 Thread. Es sind jetzt ( falls ich es richtig notiert hab ) 85 Posts Egal ob 100 oder mehr, mir gefällts hier ganz gut. Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht.......insg. hast du dann 92 Posts. Ihr wisst schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht.......insg. hast du dann 92 Posts. Ihr wisst schon. Dann hab ich mich echt verzählt Bearbeitet 28. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb pR00d1gy_: Dann hab ich mich echt verzählt Ich hab jetzt die anderen beiden Threads dazugezählt. Du hast aber nur Zeit bis morgen, oder? Na ihr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Joa bis morgen ist noch Zeit! Ich meine es sind noch 8- 9 Posts ...... das sollte bis morgen ... ich meine in ner Stunde, erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Wenn du es schnell hinter dir haben willst, können wir es auch gleich erledigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Also doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Was ist den heute hier los im Chat. Ist heute tag der Ponys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Nein, wir unterhalten uns über Elden Ring ( das beste Spiel des Jahrhunderts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Ja, Tag der süßen Ponys, die mit Elden Ring besudelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Da muss ich mich noch raushalten, kann leider nicht über Elden Ring mit reden. Habe das Spiel noch nicht gezockt Und Ponys sind zwar süss aber auch nicht so mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Ok Leute, noch ein blasphemischer Post, dann reichts aber für heute. Will ja auch mal in Risen 3: Titan Lords weiterkommen. Eigentlich wollte ich es heute sogar beenden. Aber die süßen Ponys waren einfach zu knuffig. Wer es findet, bekommt einen Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wer es findet, bekommt einen Keks. Die Kekse sind neben mir auf dem Tisch mit einer Tasse Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ok Leute, noch ein blasphemischer Post, dann reichts aber für heute. Will ja auch mal in Risen 3: Titan Lords weiterkommen. Eigentlich wollte ich es heute sogar beenden. Aber die süßen Ponys waren einfach zu knuffig. Wer es findet, bekommt einen Keks. Na is Dead Space zu Grusselig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) So ich suche auch mal Ponys, vielleicht treffe ich ja bei Dying Light 2 welche an Bearbeitet 28. Januar 2023 von gnöbli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb gnöbli: Die Kekse sind neben mir auf dem Tisch mit einer Tasse Kaffee Hoffentlich haben sie geschmeckt. vor 55 Minuten schrieb pR00d1gy_: Na is Dead Space zu Grusselig ? Klar ist Dead Space zu gruselig. Aber es liegt nicht daran, dass ich es gerade nicht zocke. Vormittags spiele ich meine alten Schinken am PC und nachmittags bin ich an der Playsi. Und bei einem Game wie Dead Space warte ich erst recht bis es dunkel wird. Dann spüre ich es umso heftiger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts