Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Ja Mensch, das werde ich später auch wieder aufsetzen. War bisher eher enttäuscht, aber bei Dead Space ist es schon richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich so recht überlege, sollte ich mit dem Saufen bis morgen warten. Wie jetzt? keine Party heute? Dachte, das heitert meine Spätschicht etwas auf.. Na dann schau ich morgen mal rein… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Nöö, ich werd heute schon noch saufen. Morgen dann eben noch mal. Musste lange genug darauf verzichten. Hab ja schon Entzugserscheinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Vor lauter Dead Space, beinah das Essen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb pR00d1gy_: Vor lauter Dead Space, beinah das Essen vergessen So geht es mir auch. Überlege jetzt auch schon, was ich futtern soll. Hab irgendwie keinen Plan. Yeah, die Schnetzler werden immer mehr. In den nächsten Tagen gibt es Geschnetzeltes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Ich will diejenigen sehen, die den Bereich, wo ich gerade bin, ohne zu sterben schaffen. Und dieser Bereich ist schon im zweiten Kapitel. Ohne die Cloud wird hier wohl keiner an die eine Trophäe rankommen. Die arme Cloud tut mir jetzt schon leid. Ich überlege mir jetzt die ganze Zeit, wie ich es am besten schaffen kann. Zum Glück kann ich speichern und oft genug probieren. Edit: Und wieder gestorben........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die Schlagerparty.......... Als ob ein paar Minuten nicht Folter genug sind. Wer tut sich das bitte eine ganze Stunde an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Sagt mal, sind die ganzen Gin-Destillerien alle hier bei uns? Gerade eben ne neue Sorte probiert, die auch aus dem black forest ist. Alter Schwede, das macht ja unser Bundesland umso schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Proooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die schönste Schlagersängerin aus dem schönsten Bundesland........... Die hat auch mal bei mir um die Ecke gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Das Video ist so geil. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................auf die zweitschönste Schlagersängerin.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Btw. verdienter erster Platz der zweite Platz muss so ein Indietitel sein, noch nie zuvor von gehört Auch ein sehr schönes Lied: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Hey Lordmeister, wann holst dir Dead Space? Wird dir bestimmt gefallen. Ich kenne das Game eigentlich in- und auswendig, dennoch scheiße ich mir sehr oft fast in die Hose. Die abgeänderten Bereiche haben sie echt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey Lordmeister, wann holst dir Dead Space? Wird dir bestimmt gefallen. Ich kenne das Game eigentlich in- und auswendig, dennoch scheiße ich mir sehr oft fast in die Hose. Die abgeänderten Bereiche haben sie echt gut gemacht. Lass mich kurz überlegen. Irgendwann zwischen jetzt und nie 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts