Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Oh oh, Romeo macht wieder Party… Wieso "oh oh"? Unsere Partys hier sind immer nice. Vor allem die Schlagerpartys sind sehr beliebt hier. Du kannst fragen, wen du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso "oh oh"? Unsere Partys hier sind immer nice. Vor allem die Schlagerpartys sind sehr beliebt hier. Du kannst fragen, wen du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Kannst du das mal bitte genauer erläutern? Kann ich irgendwie nicht deuten. Willst du auch mitsaufen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Ich glaube da jemand keine Lust auf Schlager ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab gelesen, die Leute wünschen sich mehr Diskussionen über Elden Ring Haben auch lang nicht mehr über das Übergame geschrieben Bearbeitet 27. Januar 2023 von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Elden Ring ist das Beste Spiele aller Zeiten ..... PUNKT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Wie kann man keine Lust auf Schlager haben? Das müssen wir heute Abend ändern. Und über Elden Ring braucht man nicht quatschen. Dass sich ein paar urkomische Menschlein darüber so derart auskotzen, ist für mich Grund genug für eine Doppelparty heute Abend. Das Auskotzen zeigt doch schon, wie gnadenlos gut diese Games sind. Das zu ertragen, fällt eben nicht jedem leicht. Ach ja, das Ergebnis der Abstimmung hab ich auch auf Igno (genauso die Abstimmung zuvor). Hab den Startpost gelesen und gesehen, dass die zwei besten Games auf diesem Planeten gewonnen haben. Das reicht mir auch schon. Das Rumgeheule danach muss ich mir echt nicht antun. 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Welche Abstimmung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Siehst du oben den blauen Balken nicht? Wahl zum Trophies.de GOTY 2022. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Doch klar ... selbstverständlich 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Genug zu Elden Ring (das beste Game ever), viel wichtiger ist, dass ich das erste Kapitel in Dead Space immer noch nicht hinter mir hab. Alter Schwede, das geht wieder viel zu langsam. Dabei gibt es dort doch gar keine Steine zum Umdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Finde es toll das Stray ein Platz auf dem treppchen gefunden hat, aber Elden Ring nur auf Platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Wenn ich so recht überlege, sollte ich mit dem Saufen bis morgen warten. Da hätte ich nämlich sturmfreie Bude und das wäre ja ein weiterer Grund zum Saufen. Die gute Nachricht von meinem Stromanbieter, dass Elden Ring bei manchen Kotzerei auslöst und meine Frau ist aus dem Haus. Das ist ja wie beim Kinder Überraschungsei. Herrlich..... vor 4 Minuten schrieb pR00d1gy_: Finde es toll das Stray ein Platz auf dem treppchen gefunden hat, aber Elden Ring nur auf Platz 2 Als ich Elden Ring auf dem zweiten Platz sah, war es mir im Nachhinein aber auch klar. Ein so derart gutes Sony-Spiel hier in diesem Forum kann einfach nicht auf dem zweiten Platz landen. Und darüber freue ich mich auch. Das sind für mich zwei grandiose Spiele. Und ER ist ja auch dicht dahinter. Besser kann es fast schon nicht gehen. Bearbeitet 27. Januar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 33 Minuten schrieb Steph: Ich hab gelesen, die Leute wünschen sich mehr Diskussionen über Elden Ring Haben auch lang nicht mehr über das Übergame geschrieben vor 31 Minuten schrieb pR00d1gy_: Elden Ring ist das Beste Spiele aller Zeiten ..... PUNKT 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Wow, ich hab Kapitel 2 erreicht. Aber wie? Das hab ich echt nicht kommen gesehen. Was ich bisher in Dead Space gesehen hab, haut mich echt um. Das nächste Remake nach dem endgeilen Demon's Souls, was mich so derart umhaut. Geiloooo..... Ach ja, die Käufer der digitalen Version dürfen es jetzt endlich auch zocken. Wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat, gehört doch geohrfeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb pR00d1gy_: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Alter Schwede, ich hab jetzt 32x gespeichert und könnte immer noch weitermachen. Wie geil ist das denn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, ich hab jetzt 32x gespeichert und könnte immer noch weitermachen. Wie geil ist das denn...... Das Spiel hat eine geile Atmosphäre! Hab mein Pulse 3D wegen deiner Aussage vorhin entstaubt und muss sagen. Geile Atmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts