NickNorris Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Leckeres Essen zu genießen darf nicht von Uhrzeiten abhängig gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Jawohl, das habe ich von meinem Lordmeister gelernt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 So Leute, schon Wochenende? Dann kann die Party ja losgehen. Wird mal wieder Zeit, sich abzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Weekend ist gerettet 😎 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Weekend ist gerettet 😎 Ich wollte es eigentlich erst morgen holen, aber ich glaube ich gehe heute auch gleich nach der Arbeit los 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Weekend ist gerettet 😎 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Endlich Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Sodele, jetzt sollte ich auch endlich mal über das erste Kapitel hinauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sodele, jetzt sollte ich auch endlich mal über das erste Kapitel hinauskommen. hab gerade die Meldung bekommen, das mein Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Yippiiieeeee.....dann ist das Wochenende bei dir ja auch gerettet. Das muss erst recht gefeiert werden. Hab endlich einen triftigen Grund, heute Abend zu saufen. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyy.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Mein Schwiegervater hat am Wochenende Hebung Arbeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Egal, der Alki braucht einfach nur einen Grund. Den hab ich jetzt. Kann auch alleine saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Egal, der Alki braucht einfach nur einen Grund. Den hab ich jetzt. Kann auch alleine saufen. ich hab nicht gesagt das ich den Alk ablehnen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Und ich wollte nie jemanden dazu ermutigen. Wollte nur kundtun, dass ich heute saufen werde. Aber wenn die Kopfschmerzen schlimmer werden, wird es wohl eh nix mehr damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Weekend ist gerettet 😎 Huch, hat EA nen neues Logo? Sieht so...äh...einfach(?) aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Gute Frage. Aus EA Motive ist ja auch einfach Motive geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Oh oh, Romeo macht wieder Party… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Cool, jetzt hab ich noch einen weiteren Grund zum Saufen. Seit Wochen warte ich auf meine Jahresabrechnung von meinem Stromanbieter. Da ich zu allem Übel das letzte Jahr auch noch ziemlich genau 500 kWh mehr Strom verbraucht hab, war ich mir eigentlich felsenfest sicher, dass ich ca. 1000 € nachzahlen muss. Dachte, die Preise sind ja in die Höhe geschossen dann noch der Mehrverbrauch zu einer völlig falschen Zeit. Jetzt kommt aber die Jahresabrechnung mit einer Gutschrift von ca. 85 €. Cool, oder? Für mich fühlt es sich so an, als ob ich 1085 € gespart hab. Und mit 85 € werde ich mir eine ordentliche Flasche Gin gönnen. Herrlich, so kann es weitergehen..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Heya vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Weekend ist gerettet 😎 same 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts