gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Oh toll, jetzt konnte ich gerade noch die Collectors Edition von Resi 4 vorbestellen. War ja lange zeit Ausverkauf in meinem Gameshop, aber gerade ne mail bekommen das sie Nachschub bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Wasa koschta? Wenn man fragen darf. Das Remake tue ich mir bestimmt auch irgendwann an. Aber so schnell wird das nicht passieren. Hatte beim letzten Mal genug von RE4. Viel zu lange und viel zu oft gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb gnöbli: Oh toll, jetzt konnte ich gerade noch die Collectors Edition von Resi 4 vorbestellen. War ja lange zeit Ausverkauf in meinem Gameshop, aber gerade ne mail bekommen das sie Nachschub bekommen haben. wo liegt der Preis der CE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Sind nur 330 Franken aber die Figur ist der Hammer. Und natürlich die Uncut version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Der Preis ist absolut absurd. Ich hab diesmal nicht zugeschlagen, obwohl ich die letzten CEs zu den Remakes gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Jo, die Figur sieht nice aus. 330 Franken hören sich auch nicht viel an. Müssten um die 330 Euro sein. Ist ja voll niedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Die CE würde mich echt reizen, aber der Preis ist schon krass. Jo beim Gameware kostet die 500 € Bearbeitet 25. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jo, die Figur sieht nice aus. 330 Franken hören sich auch nicht viel an. Müssten um die 330 Euro sein. Ist ja voll niedlich. 349€, damit nochmal 100€ mehr als die CE zum RE3 Remake und nicht mehr Inhalt als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Man gönnt sich ja sonst nix Nach aktuellem Kurs wäre es 329.19 Euro Ich hatte bei DL2 auch die Collectors Edition geholt, war auch um die 300 Franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Für mich sind die Preise auch total gesponnen. Aber wenn die CE dennoch Freude bereitet, ist alles gut. Genau so ist es nämlich, man gönnt sich ja sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 33 Minuten schrieb pR00d1gy_: Gräser und Kräuter Bei Amazon bestell ich seit gut einem Jahr keine Spiele mehr vor, alle Lieferungen sind kurz vor Release immer um 2 bis 3 Wochen verschoben worden. naja bei mir kamen bisher Spiele immer zum release oder früher an, ist glaub das erste mal das es verschoben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Da wir gerade dabei sind: Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt. 15.000€ sind dezent übertrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Mal ne frage, wie teuer ist eigentlich bei euch in Deutschland die VR2 Brille? Bei mir ist sie 599 ohne Spiel. Und mit dem Spiel Horizon Call of the Mountain 649 Franken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb gnöbli: Mal ne frage, wie teuer ist eigentlich bei euch in Deutschland die VR2 Brille? Bei mir ist sie 599 ohne Spiel. Und mit dem Spiel Horizon Call of the Mountain 649 Franken Ist der selbe Preis 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Gerade eben schrieb Steph: Da wir gerade dabei sind: Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt. 15.000€ sind dezent übertrieben Dem sage ich mal ein Schnäppchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Steph: Da wir gerade dabei sind: Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt. 15.000€ sind dezent übertrieben Ich würde noch etwas warten. Vielleicht bekommst du sogar 50k für deine Edition. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 18 Stunden schrieb Hawaiitianer: Na wenn Snowboarden noch geht, ist alles ok Mit realen Schnee oder? vor 7 Minuten schrieb Steph: Da wir gerade dabei sind: Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt. 15.000€ sind dezent übertrieben Sind halt ebay Preise. Irgendwie zahlt das schon Irgendwann mal.. Da sind ja die ehemaligen ps5 Preise ja ein Schnäppchen 😆.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Ich lade jetzt zum dritten Mal das Kackgame The Witcher 3 runter. Cool, oder? Bin mal gespannt, wie das nachher ausschaut. Dann hätte ich einmal die PS4-Version mit allen DLCs installiert, einmal die PS5-Version (auch mit allen DLCs) und dann noch die Complete Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Es gibt auch noch die Game of the Year Edition ... nur falls du noch Platz hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Genau da hakt es jetzt auch. Ich dachte schon vorhin, dass ich nicht mal die PS5-Version (digital) installieren kann. Aber das hat jetzt doch geklappt. Jetzt kommt der spannende Moment, wo der Furz die Hose verlässt....................hoffentlich bekomme ich irgendwie den Speicherstand übertragen...............bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts