MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie das? Müssen wir da jetzt auch schon an den Zahnärzten sparen? Vielleicht hat er ja Schmerzen im kleinen Zeh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wie das? Müssen wir da jetzt auch schon an den Zahnärzten sparen? Der Zahnarzt ist schon gut aber ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Der Zahnarzt ist schon gut aber ratlos. Kommste vorbei, ich zieh dir den Zahn, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Zahnweh haut den stärksten Mann um. Das Schlimmste was es gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Kommste vorbei, ich zieh dir den Zahn, fertig Zahnärzte hassen diesen Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Kann mir jemand helfen, meine Motivation zu finden? Je mehr sich über den Tag verteilt so anhäuft, desto geringer wird sie, ich glaub sie hat sich irgendwo im Keller versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Durch meine Hilfe hättest du am Ende viel weniger. vor 23 Minuten schrieb MarcelGK: Vielleicht hat er ja Schmerzen im kleinen Zeh? Kann mir zwar denken, was du damit meinst, bin mir aber dennoch nicht sicher. Erstens habe ich den Spruch tatsächlich noch nie gehört und zweitens weiß ich nicht, ob du wirklich so versaut bist, um solche Sprüche klopfen zu können. vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Der Zahnarzt ist schon gut aber ratlos. Wie jetzt? So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Kann mir zwar denken, was du damit meinst, bin mir aber dennoch nicht sicher. Erstens habe ich den Spruch tatsächlich noch nie gehört und zweitens weiß ich nicht, ob du wirklich so versaut bist, um solche Sprüche klopfen zu können. Also ich meinte in der Tat seinen Zeh Das Ding was am Fuß hängt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kann mir jemand helfen, meine Motivation zu finden? Je mehr sich über den Tag verteilt so anhäuft, desto geringer wird sie, ich glaub sie hat sich irgendwo im Keller versteckt. Guck mal am letzten Wochenende nach. Oft versteckt die sich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Also ich meinte in der Tat seinen Zeh Das Ding was am Fuß hängt Jaaaa klaaaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Guck mal am letzten Wochenende nach. Oft versteckt die sich da. Glaub sie war da auch schon weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa klaaaar. Nicht jeder denkt so versaut wie du (also nicht immer ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 19 Minuten schrieb x_jeanne_x: Kann mir jemand helfen, meine Motivation zu finden? Je mehr sich über den Tag verteilt so anhäuft, desto geringer wird sie, ich glaub sie hat sich irgendwo im Keller versteckt. da hängt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Wer das einem Tier antut, muss doch echt fies sein. Sieht aber dennoch lustig aus. vor 30 Minuten schrieb MarcelGK: Nicht jeder denkt so versaut wie du (also nicht immer ) Jaaaa klaaaaaaaaaaaaaaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Ich habe keine Zahnschmerzen, ich bekomme nur Ober und Unterkiefer nicht mehr zusammen. Kann also nicht mehr kauen und somit nur bedingt essen (nicht das mir das schaden würde, fetzt aber nicht). Nun musste ich mir auch noch für morgen Urlaub nehmen und nach Göttingen zum Chirurgen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 aua, na dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe keine Zahnschmerzen, ich bekomme nur Ober und Unterkiefer nicht mehr zusammen. Kann also nicht mehr kauen und somit nur bedingt essen (nicht das mir das schaden würde, fetzt aber nicht). Nun musste ich mir auch noch für morgen Urlaub nehmen und nach Göttingen zum Chirurgen fahren. Oh, das hört sich überhaupt nicht lustig an. Hoffentlich kann man dir helfen. Drück die Daumen. Ich hab seit Jahrzehnten Kiefergelenkprobleme (beim Essen knackt es immer). Hatte ich immer auf die leichte Schulter genommen. Im Nachhinein war das wahrscheinlich der Auslöser für den Tinnitus. Und DAS ist absolut nicht mehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Ach ja, Lordmeister, was ich eigentlich sagen wollte.......lass dir unbedingt helfen. Kieferprobleme sind nicht immer einfach nur Kieferprobleme, was dich dann nur beim Essen stören wird. Das kann zu so viel mehr führen. Meine Migräneattacken oder wöchentlichen Kopfschmerzen könnten auch daher kommen. Deswegen nicht vernachlässigen und unbedingt schnell danach schauen lassen. Doc Romeo hat gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Pilze gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb SquallRB: aua, na dann viel Erfolg Danke dir vor 19 Minuten schrieb Romeo: Oh, das hört sich überhaupt nicht lustig an. Hoffentlich kann man dir helfen. Drück die Daumen. Ich hab seit Jahrzehnten Kiefergelenkprobleme (beim Essen knackt es immer). Hatte ich immer auf die leichte Schulter genommen. Im Nachhinein war das wahrscheinlich der Auslöser für den Tinnitus. Und DAS ist absolut nicht mehr lustig. so ein Kieferknacken habe ich auch oft. In meinem Fall ist eben seltsam, dass es keinen äußerlichen Einfluss gegeben hat wie ein Stoß oder knacken. Und da Doc Romeo gesprochen hat, werde ich diesem selbstredend folge leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts