Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Indirekt gesagt ja denn die Nichtwähler stimmen werden auf alle Parteien aufgeteilt. Dadurch könnten solche kleine Parteien wie die NPD 5% erreichen. Denn von denen die Anhänger gehen alle Wählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 lol was denn hier für ein thema?! Wählen?!^^ ich wähl NPD :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo zusammen Hallo, Flesher:smile: Indirekt gesagt ja denn die Nichtwähler stimmen werden auf alle Parteien aufgeteilt. Dadurch könnten solche kleine Parteien wie die NPD 5% erreichen. Denn von denen die Anhänger gehen alle Wählen! ja, aber wie gesagt, das ist mein erstes mal und ich weiß einfach nicht, welche ich will MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo, Flesher:smile:ja, aber wie gesagt, das ist mein erstes mal und ich weiß einfach nicht, welche ich will MfG Rewe lass dir doch nicht audrängen wählen zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 lass dir doch nicht audrängen wählen zu gehen! ich lass es mir nicht ausdrängen, ich weiß auch schon vor Wochen nicht, wen ich wählen soll;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ruhig Brauner, ruhig! Der S mit dem B in der H, ist bei den gelöschten Smileys. Hast du ne neue Partei gegründet oder was willst du uns sagen? SBH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich lass es mir nicht ausdrängen, ich weiß auch schon vor Wochen nicht, wen ich wählen soll;)MfG Rewe Gibt es in Hamburg eigentlich noch die Sexpartei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 SBH = Schwerer Büstenhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich lass es mir nicht ausdrängen, ich weiß auch schon vor Wochen nicht, wen ich wählen soll;)MfG Rewe ok ich gehe garnicht wählen, das interessiert mich garnicht^^ man sagt, wer nicht wählen geht soll sich auch nciht beschwären/mekern, und das tu ich auch nicht Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 SBH = Schwerer Büstenhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Achso, ja natürlich "Sexy Büstenhalter" soll das heißen. Ich bin so doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gibt es in Hamburg eigentlich noch die Sexpartei? was? Ich kenn mich nicht mit allem aus ok ich gehe garnicht wählen, das interessiert mich garnicht^^ man sagt, wer nicht wählen geht soll sich auch nciht beschwären/mekern, und das tu ich auch nicht Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:27 ich vermutlich auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 SBH = Schwerer Büstenhalter? Nicht schwer , sondern schwäbisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Apfelringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Apfelringe oh man, das hast du mir angewöhnt:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 oh man, das hast du mir angewöhnt:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Apfelringe Jetzt weiss ich wieder, woher ich dich kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jetzt weiss ich wieder, woher ich dich kenne. Meine Antwort: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jetzt weiss ich wieder, woher ich dich kenne. :'> :: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jetzt weiss ich wieder, woher ich dich kenne. [url=https://www.youtube.com/watch?v=KAWLknVfqgE]Apfelringe - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts