Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Jop, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Hey @skatertine, du zockst ja schon Forspoken. Berichte mal bei Gelegenheit, wie es dir so gefällt. Hier meinten noch paar Experten mit Kristallkugeln, das wird ein Flop. Mir hatte die Demo ganz gut gefallen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: vor 4 Minuten schrieb Romeo: Hey @skatertine, du zockst ja schon Forspoken. Berichte mal bei Gelegenheit, wie es dir so gefällt. Hier meinten noch paar Experten mit Kristallkugeln, das wird ein Flop. Mir hatte die Demo ganz gut gefallen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das Game so schlecht ankommt. Wo stalkst du eigentlich rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Du brauchst dich nicht zu verstecken. Sei ein echter Mann und zeig es uns allen. vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Wo stalkst du eigentlich rum? Ich mache jetzt auch mit Nioh auf der PS5 weiter, da hab ich sie vorhin gesehen. Bearbeitet 24. Januar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Du brauchst dich nicht zu verstecken. Sei ein echter Mann und zeig es uns allen. Ich mache jetzt auch mit Nioh auf der PS5 weiter, da hab ich sie vorhin gesehen. Wovor soll ich mich denn verstecken? Außer vor Fröschen und Spinnen (die tauchen verdächtig oft in meinen Träumen auf 🕷️), habe ich keine großen Ängste. Du scheinst mit ziemlich vielen Leuten befreundet zu sein. Und ich habe wirklich gedacht, dass sei ein Privileg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Jop, sie ist meine aller aller aller beste Freundin. Aber du bist ja auch mein aller aller aller bester Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Endlich Feierabend , was geht bei euch so ? Bearbeitet 24. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 26 Minuten schrieb pR00d1gy_: Endlich Feierabend , was geht bei euch so ? Was zu Essen machen und danach auf der Couch gummeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Morgen nur einen halben Tag arbeiten, muss dringend zum Zahnarzt. Donnerstag normale Frühschicht. Freitag Urlab, Frau muss zum Chirurgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Donnerstag Früh habe ich die gefühlt 100. Wohnungsbesichtigung in Hamburg (suche seit Monaten was für meinen Dad). Wohnungsmarkt am Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 29 Minuten schrieb Steph: Was zu Essen machen und danach auf der Couch gummeln. Ich sag doch du redest kein Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Ich sag doch du redest kein Deutsch Ich glaube das ergibt auch so gar keinen Sinn. Unsere Freunde nutzen das Wort immer für Faulenzen, irgendwann hab ich's übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich glaube das ergibt auch so gar keinen Sinn. Unsere Freunde nutzen das Wort immer für Faulenzen, irgendwann hab ich's übernommen Aber ist das nicht gammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ich gummel noch auf Arbeit rum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Aber ist das nicht gammeln? Ja, aber bei meinen Freunden ist es trotzdem gummeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich gummel noch auf Arbeit rum.. Ich gummel erstmal auf der Couch etwas rum und überleg mir was ich uns zu essen mach. Bearbeitet 24. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ich gummel erstmal auf der Couch etwas rum und überleg mir was ich uns zu essen mach. Na dann mal n guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer: Na dann mal n guten! Danke , aber ich weiß immer noch nicht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Wie wäre es mit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts