pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Wird Zeit ... *12 Bearbeitet 23. Januar 2023 von pR00d1gy_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 *13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar 2023 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Guten Morgen 🥐☕🥐☕ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me: Von den Piggyback-Lösungsbücher habe ich noch ein paar. Ich glaub die gibt es heute noch, obwohl mittlerweile fast jeder Zugang zum Internet hat. Mein erstes LB war glaube, das von FF7. Vorher gab es Lösungen nur Gaming-Zeitschriften. Die sind qualitativ aber auch absolute Oberliga. Auch hatten die immer tolle Zusatzinfos. Wenn ich da an die Lösungsbücher von anderen Firmen denke. Die armen Bäume vor 15 Stunden schrieb Hawaiitianer: Gut das die Gaming Community so zivilisiert ist! Aber auch nur solange bis wieder irgendjemand den Konsolen Krieg lostritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ja Mann, die mit ihren Shitboxen oder den Verräterkonsolen von Nintendo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Nur die Playstation von Sony ist die einzig wahre Konsole. Das weiß doch jeder. Vor allem die endgeile Playstation 5 mit dem endgeilen DualSense. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Also unsere Office-Dienstage würden auch mehr Spaß machen, wenn man nicht immer erst die ganze Bude heizen müsste und man sich solange einen abfriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x: Also unsere Office-Dienstage würden auch mehr Spaß machen, wenn man nicht immer erst die ganze Bude heizen müsste und man sich solange einen abfriert. Das GIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das GIF Super, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Nur die Playstation von Sony ist die einzig wahre Konsole. Das weiß doch jeder. Vor allem die endgeile Playstation 5 mit dem endgeilen DualSense. Wenn man bedenkt das die Playstation nur wegen Nintendo existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Daran muss ich auch ständig denken, wenn ich mit meinen Lobeshymnen komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Mal Hand hoch, wer von euch mag noch Milchkaffee? Ich meine natürlich nicht Kaffee mit Milch, sondern heiße Milch mit Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mal Hand hoch, wer von euch mag noch Milchkaffee? Ich meine natürlich nicht Kaffee mit Milch, sondern heiße Milch mit Kaffee. Milch mit Kaffee, genau so mag ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ist für mich auch ok, solange man den Kaffee weglässt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x: Milch mit Kaffee, genau so mag ich das. Wow, echt jetzt? Und ich war mir sicher, dass jetzt gleich die verschimmelten Tomaten und faulen Eier auf mich zugeflogen kommen. Schön, dich zu treffen. Wo warst du die ganze Zeit? Ich meine jetzt aber nicht, wo du in letzter Zeit hier im Forum warst. Ich bin einfach nur froh, eine weitere Person getroffen zu haben, die auch auf Milchkaffee steht. vor 2 Minuten schrieb glupi74: Ist für mich auch ok, solange man den Kaffee weglässt. Das kann ich auch noch gelten lassen. Heiße Milch mit Honig.........leeeeeecker. Bearbeitet 24. Januar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts