Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Whooooot? Du bisch aber net au ausm Schwobeländle, oder? Ich dachte die ganze Zeit, du bist aus Hawaii. Warum auch immer. so seh ich aus Und da wohn ich …und dann wach ich auf und denke, Mist, war nur ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Whooooot? Du bisch aber net au ausm Schwobeländle, oder? Karlsruher Raum, woischt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Oha! Ich wusste es gleich. Wir Seggltrommler werden bald das Forum übernehmen! Paaaaaaaaaaaaartyyyy.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oha! Ich wusste es gleich. Wir Seggltrommler werden bald das Forum übernehmen! Paaaaaaaaaaaaartyyyy.............. Bin Zugezogener, also kein astreiner Seggltrommler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 @Steph Hast du die Banner schon fertig oder bist du damit noch beschäftigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: @Steph Hast du die Banner schon fertig oder bist du damit noch beschäftigt? Moment, du willst zu allen Bildern einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer: Bin Zugezogener, also kein astreiner Seggltrommler Egal. Du bist jetzt einer von uns. Nur das zählt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Steph: Moment, du willst zu allen Bildern einen? Vielleicht noch ein zweites im Blade Runner Look? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Juhuu Feierabend, gleich mal ne runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Ne Runde oder zwei oder auch drei. Zocken kann man immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Karlsruher Raum ist aber noch net Schwobeländle. Ich kenn ein paar eingeschworene Badenser, die würden ein Krieg anfangen, wenn sie als e Schwob bezeichnet werden. Dazu fällt mir immer ein, "Zum Glück zocke ich und bin Zocker". Bearbeitet 23. Januar 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me: Karlsruher Raum ist aber noch net Schwobeländle. Ich kenn ein paar eingeschworene Badenser, die würden ein Krieg anfangen, wenn sie als e Schwob bezeichnet werden. Dazu fällt mir immer ein, "Zum Glück zocke ich und bin Zocker". Ich glaube, dass kann man auch nur verstehen, wenn man hier aufgewachsen ist. Wenn der KSC gegen den VFB spielt, dann gibt’s fast immer Randale. Verstehe das wer will. Gut das die Gaming Community so zivilisiert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Hö? Bei welchen Fußballfans gibts denn keine Randale? Die haben doch irgendwie immer ein Problem. Natürlich sind wir Zocker viel gechillter. Wie sieht es aber wohl bei den zockenden Fußballfans aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Kann man hier einfach so mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Wenn du die unlösbaren Aufgaben gelöst hast, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Genau. Wer die Aufnahmeprüfung besteht, ist hier immer willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hö? Bei welchen Fußballfans gibts denn keine Randale? Die haben doch irgendwie immer ein Problem. auch wieder wahr die haben alle ne viel zu kurze Lunte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Die Aufgabe war zwar knifflig aber nicht unmöglich. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts