gnöbli Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 13 Minuten schrieb Steph: Ich bereite mich stilistisch schon Mal auf die neue Challenge vor Und ich bereite dafür meine Bibliothek für die Challenge vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Nice 😃 Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal nen coolen Retro sci fi Banner haben. Welche Farben sollen da dominant sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Steph: Genau die hab ich im Visier, als Objektiv gerne ein Weitwinkel, wegen Architektur-Aufnahmen. Mit Glück bin ich da bei 400€-550€ im Gebrauchtmarkt, soweit ich das richtig überblickt habe. Das wäre voll okay und hab ich auch in etwa erwartet^^ Vollste Empfehlung für das Kamera Modell. Freu mich auf deinen ersten Bericht dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Ich bereite auch ne kleine eigene Challenge während der Jahreschallenge vor. Mal sehn ob das klappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer: Ich bereite auch ne kleine eigene Challenge während der Jahreschallenge vor. Jetzt bin ich neugierig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Steph: Welche Farben sollen da dominant sein? Wie bitte meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 @Hawaiitianer Bestimmt so eine Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Wie bitte meinen? Naja, gibt's irgendeine Farbrichtung bei Retro-Sci-Fi-Bannern, die du gut findest? Ich hab meinen in grün getaucht, damit's ein bisschen Vintage aussieht. Hab aber auch einige Bilder gefunden, die noch mehr ins braun/rot gehen, siehe sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Achso. Mehr so ins braun rote mit einem bischen grün und blau. Ich packe mal nen paar gute Bilder in einem Spoiler, die mir sehr gut gefallen. Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 blep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 mlem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Also kannst du damit was anfangen @Steph ? Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Blub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 zu spät, habe ich auch schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 ich hab geantwortet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx: Also kannst du damit was anfangen @Steph ? Blub Ja, damit kann ich arbeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb gnöbli: @Hawaiitianer Bestimmt so eine Challenge Genau! Aloha Hey vor 1 Stunde schrieb Steph: Jetzt bin ich neugierig... Hehe, habe mir gedacht, wahllos Platinpötte sammeln kann ja jeder (Trophyhunter). Und um das ganze ein bißchen interessanter zu gestalten und mich auch zu fordern, habe ich mir ne kleine Challenge überlegt. Und zwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, die ersten 26 Platin in alphabetischer Reihenfolge zu erspielen. A-Z Dafür nutze ich ausschließlich Spiele aus meiner Bibliothek und Spiele, die im PS Premium Abo enthalten sind. Da das ziemlich viele Spiele sind, könnte ich das ganze locker dreimal von A-Z und Z-A machen, ohne einen Cent auszugeben. Man muss ja sparen, wo man kann. Bin grad dabei, die Liste zusammenzustellen. Also ne 100h Platin wird wohl nicht dabei sein. Schwierigkeit 10/10 sicher auch nicht. Bin selber sehr gespannt, ob das so klappt und ob mir das RL dafür genug Zeit zur Verfügung stellt. Aber ich gebe mein Bestes! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 52 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich hab geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 54 Minuten schrieb Hawaiitianer: Genau! Aloha Hey Hehe, habe mir gedacht, wahllos Platinpötte sammeln kann ja jeder (Trophyhunter). Und um das ganze ein bißchen interessanter zu gestalten und mich auch zu fordern, habe ich mir ne kleine Challenge überlegt. Und zwar habe ich mir zum Ziel gesetzt, die ersten 26 Platin in alphabetischer Reihenfolge zu erspielen. A-Z Dafür nutze ich ausschließlich Spiele aus meiner Bibliothek und Spiele, die im PS Premium Abo enthalten sind. Da das ziemlich viele Spiele sind, könnte ich das ganze locker dreimal von A-Z und Z-A machen, ohne einen Cent auszugeben. Man muss ja sparen, wo man kann. Bin grad dabei, die Liste zusammenzustellen. Also ne 100h Platin wird wohl nicht dabei sein. Schwierigkeit 10/10 sicher auch nicht. Bin selber sehr gespannt, ob das so klappt und ob mir das RL dafür genug Zeit zur Verfügung stellt. Aber ich gebe mein Bestes! Krasse Challenge. Ich wüsste, ich würde das niemals durchziehen. Bin gespannt, ob es bei dir klappt und wie es dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Ab welchem Punkt bei Horizon Zero Dawn, kann man dann den DLC spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts