gnöbli Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 22 Minuten schrieb gnöbli: Gute 🌃 Ich muss noch mein neues inzone h9 laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb darkcroos: Gute 🌃 Ich muss noch mein neues inzone h9 laden Ja heute mal früh ins Bett, war ein strenger Tag. War heute wieder mal am Snowboarden, und jetzt tut mir auch alles weh, halt ein alter mann schon😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Guten Morgen 🥐☕🥐☕ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Steph: Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 wo gibt es Schnee? Das Wetter ist doch eher so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Morgen, bei uns liegen zehn Zentimeter Schnee. Mal sehn wie lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Endlich schneit es auch bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Hier hat es auch die ganze Nacht geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Seit Stunden lese ich mich in Kamera-Modellen und Objektiven ein. Mal schauen ob ich die nächsten Wochen ein Einsteigermodell finde, um paar coolere Fotos bei Wanderungen und Städtereisen zu machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 31 Minuten schrieb Steph: Seit Stunden lese ich mich in Kamera-Modellen und Objektiven ein. Mal schauen ob ich die nächsten Wochen ein Einsteigermodell finde, um paar coolere Fotos bei Wanderungen und Städtereisen zu machen Würde immer eine Systemkamera wählen. Bin mit meiner Sony Alpha 6000 immer noch super zufrieden, obwohl sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Würde immer eine Systemkamera wählen. Bin mit meiner Sony Alpha 6000 immer noch super zufrieden, obwohl sie bereits ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Genau die hab ich im Visier, als Objektiv gerne ein Weitwinkel, wegen Architektur-Aufnahmen. Mit Glück bin ich da bei 400€-550€ im Gebrauchtmarkt, soweit ich das richtig überblickt habe. Das wäre voll okay und hab ich auch in etwa erwartet^^ Bearbeitet 22. Januar 2023 von Steph 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Du hast ja schon wieder ein neues Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Du hast ja schon wieder ein neues Profilbild. Ich bereite mich stilistisch schon Mal auf die neue Challenge vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Achso. Nice 😃 Da fällt mir ein, ich wollte schon immer mal nen coolen Retro sci fi Banner haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts