Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Apropos, ich muss ja noch nach der Brille schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Küche ist fertig aufgebaut, zur Belohnung gibt es leckeren Portwein 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Du hast die Küche aufgebaut? Wow, ich schaffe alle Möbeln, nur bei den Küchenmöbeln muss ich passen. Das lasse ich lieber den Fachmann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Wir schaffen es aktuell nicht mal unsere Küche sauber zu halten Aber cool @NickNorris. Bin auch überglücklich, endlich 'ne Neuwertige Küche zu haben. Meine erste Küche damals war ein wunderschönes DDR-Küchenmodell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Romeo: Du hast die Küche aufgebaut? Wow, ich schaffe alle Möbeln, nur bei den Küchenmöbeln muss ich passen. Das lasse ich lieber den Fachmann machen. vor 8 Minuten schrieb Steph: Wir schaffen es aktuell nicht mal unsere Küche sauber zu halten Aber cool @NickNorris. Bin auch überglücklich, endlich 'ne Neuwertige Küche zu haben. Meine erste Küche damals war ein wunderschönes DDR-Küchenmodell Ich mache fast alles selber. Ob ich es kann oder nicht In diesem Fall ist es aber eine hölzerne Spielzeugküche für den Sohn einer guten Freundin. Die gab es zum Geburtstag. Der Junge nennt mich liebevoll Papa, was zu Irritationen geführt hat Da ich auf Papa aber nicht reagiere, nennt er mich Opa Die gute DDR Qualität Bearbeitet 21. Januar 2023 von NickNorris 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Ok, wenn ich ne neue Küche brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn ich ne neue Küche brauche, weiß ich, an wen ich mich wenden kann. Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich bin käuflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Küche ist fertig aufgebaut, zur Belohnung gibt es leckeren Portwein Na dann Glückwunsch. Und wieder pure Lebensgefahr draußen Kälte des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich bin käuflich Im Auto oder bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Im Auto oder bei dir? Kommt auf den Preis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Kommt auf den Preis an Mit oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Gerade eben schrieb Romeo: Mit oder ohne? Ich zitiere: vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Kommt auf den Preis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Ok, weitere Verhandlungen dann im privaten Bereich. Vor allem, Handel außerhalb des Marktplatzes ist hier sowieso nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Ist „Menschenhandel“ auch verboten? Kommt bestimmt von den Politikern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Ja, bestimmt. Die gönnen uns unseren Spaß einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Dinrtatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Ja Mann, muss wieder runterkommen. Am besten mit einem Film....... The Misfits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Kaaaaaaaaaaaaaaackfilm........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts