Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Hawaiitianer:

großer Fehler :D

Jop, dachte ich mir auch immer wieder. Hätte ich mir vielleicht mehr Zeit nehmen sollen. Ich stehe halt nicht auf dieses typische Japangedöns, daher hab ich es auch gar nicht erst länger probiert. Als RPG hätte es mir bestimmt Spaß gemacht. :redface:

vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

Keine meiner Konsolen war oder ist gechipt, nur original ist legal :schiggy_cool_right:

#ehuR 

Jop, so ist es. Wenn ich so zurückdenke, frage ich mich auch, was der Dreck damals sollte. An der Not lag es dinitiv nicht, konnte ja auch weiterhin meine Spiele kaufen. Sonst hätte ich ja auch meine jetzige Sammlung nicht. Pure Dummheit, würde ich es heute nennen. Mir war wohl nicht klar, was für einen Schaden ich damit anrichte. :S

vor 15 Stunden schrieb gnöbli:

Ja vielleicht versuche ich es nochmals, aber finde es sehr nervig das die DLC soviel kosten, war zwar mal 50% aber da ich es nicht weiter gezockt habe. hatte ich auch nichts gekauft von dem. 

Seh das ähnlich. Hab mir auch nur die DLCs gekauft, die das Spiel wirklich erweitern und mehr Möglichkeiten zum Bauen bieten 😊

vor 15 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Mein erstes Anno war 1503. Das habe ich wahrscheinlich am meisten gezockt. Dann kam ja 1701, was ich im Grunde genauso gesuchtet habe. Mit Anno 1404 geriet mein damaliger PC schon an seine Grenzen, ging aber grad noch so auf niedrigen Einstellungen. Zu der Zeit kam dann die PS3 raus, da hab ich mich dem mehr gewidmet..

2070 hat mich gar nicht so gereizt, war mir schon wieder zuviel Zukunftsgedöns. Mit Anno 1800 kehrte die Reihe nun wieder zu ihren Wurzeln zurück, mir fehlte nur der PC dazu. Sehr hardwarehungrig! Jetzt hat sich mein Sohn einen chicen Gaming PC geleistet, auf dem 1800 gut laufen würde. Wenn es allerdings für PS5 erscheint, schlage ich da wahrscheinlich zu. Sobald eine Demo kommt, teste ich es an.

Weil es der letzte Teil war, den ich gespielt hab, ist 1404 bis dato für mich der beste Teil.

Welcher ist dein Lieblingsteil?

Klingt gut. 2070 hat mich auch nicht gereizt, mag dieses Zukunftsgedöns auch nicht so gern wie das Vergangenheitsgedöns 😅 glaube mein Favorit ist 1602, wobei ich 1404 auch mega stark fand und viele Stunden reingesteckt habe.. 

Glaube 1800 würde auf meinem Gaming-Laptop grad noch so laufen, aber ich zock da eigentlich so gut wie nie drauf, steh einfach mehr auf die Konsole. Deswegen warte ich auch auf die Konsolenversion 😀

• gefällt mir 1

Must watch ist außer der Herr der Ringe Trilogie gar nix. Von daher verpasst man bestimmt nix. Aber was schadet es einfach zu gucken und etwas Spaß zu haben? Schaden kann es nicht wirklich. Außer die paar Stunden an Lebenszeit, die man dafür geopfert hat. :emot-raise:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...