john_cena1993 Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wasn da passiert? ist in "seinem" Skigebiet beim Schneeräumen unter seinen Schneepflug geraten. Der halbe Körper wurde zerquetscht, viel Blutverlust und lange hätte er nicht mehr durchgehalten, wurde zum Glück dann gefunden und lag dann auf Intensiv. Hat auch immernoch Probleme mit dem Atmen . Stand oder steht auch im Raum, dass er ein Bein verlieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Oh Gott, das hört sich ja verdammt übel an. Als er sich paar Tage nach dem Unfall dann doch noch melden konnte, dachte ich, er hat es wohl überstanden. Aber was ich da lese, hört sich auch nicht gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 41 Minuten schrieb john_cena1993: ist in "seinem" Skigebiet beim Schneeräumen unter seinen Schneepflug geraten. Der halbe Körper wurde zerquetscht, viel Blutverlust und lange hätte er nicht mehr durchgehalten, wurde zum Glück dann gefunden und lag dann auf Intensiv. Hat auch immernoch Probleme mit dem Atmen . Stand oder steht auch im Raum, dass er ein Bein verlieren könnte. Boah krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Muss auch mal wieder hier reinschneien vor 13 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, das hört sich ja verdammt übel an. Als er sich paar Tage nach dem Unfall dann doch noch melden konnte, dachte ich, er hat es wohl überstanden. Aber was ich da lese, hört sich auch nicht gut an. Also auf Instagram postet er zumindest schon wieder, kritisch ist es aber wohl zum Glück nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Zum Glück! Ich hoffe, dass er bald wieder ganz der Alte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 @Rewemarkt66 Schlecht Nachrichten für dich. RTL verliert jetzt doch sämtliche Ausstrahlungsrechte aller Formel-1 Rennen. Sie wandern jetzt doch endgültig zu Sky. Das war es dann wohl mit der Formel-1 im FreeTV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Warum muss ich an Demolition Man denken, wenn ich in Risen 3: Titan Lords Ratten sehe? Was soll das? Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. Bearbeitet 18. Januar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 So heute mal was gesundes zum essen😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 So Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb mstyles: So Feierabend. Mich frisst der Neid. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Mich frisst der Neid. Das ist nur so weil wir heute wenig zutun haben. Normalerweise müsste ich bis 14:45 incl. 45 min Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Ob PETA es eigentlich gut findet wenn Kratos einfach mal nen Bär erwürgt? Ich sollte das wohl mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Also ich mach heute bis 18 Uhr, weil ich vor der Arbeit noch ne Runde Gungeon gezockt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb mstyles: Das ist nur so weil wir heute wenig zutun haben. Normalerweise müsste ich bis 14:45 incl. 45 min Pause. Auch 14.45 wäre schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Ich muss auch nur noch bis 14.15 uhr dann feierabend😁 und dann so nach hause fahren😁😁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Wer die Frühschicht erfunden hat, gehört…. Zum Glück die nächsten drei Wochen Spätschicht. Morgens Zeit zum daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 40 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wer die Frühschicht erfunden hat, gehört…. Zum Glück die nächsten drei Wochen Spätschicht. Morgens Zeit zum daddeln Ich habe zum glück immer Frühschicht. Finde ich persönlich besser, aber kann leider eh nur 3 tage in der Woche arbeiten. Hab eben mit dem rücken probleme und daher nur 60%. Dass heisst muss nur Montag- Mittwoch arbeiten danach schon wieder weekend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 42 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wer die Frühschicht erfunden hat, gehört…. Zum Glück die nächsten drei Wochen Spätschicht. Morgens Zeit zum daddeln Ich finde es schön morgens um 6:00 anzufangen, so hat man früh Feierabend und kann dann den Rest des Tages in aller Ruhe zocken. Gut, ich habe nur 2,5km zur Arbeit und ich kenne auch keine Schichtarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts