RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hey leute Wo warst du, da lies ich alles durch und nicht mal bei MDG-Thread hast du gepostet:eek6: und hi:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo warst du, da lies ich alles durch und nicht mal bei MDG-Thread hast du gepostet:eek6:und hi:biggrin5: MfG Rewe ich war sehr beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich war sehr beschäftigt Achso MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn man die Controller beim weitergeben dreht, beim Hinlegen dreht, usw... dann hat man nach 'ner Zeit so komische Schleifen drin. Das ist einfach so Auch beim Duschkopf in der Dusche, fällt mir grad ein Doch hatte ich auch, weil man gern das Kabel um den Controller aufwickelt und er sich dann kringelt. Ach so ist das gemeint. Ich hab da mehr an so Spiral-Kabel (keine Ahnung, wie man das richtig nennt) an den alten Telefonen gedacht. und sowas gabs bei der PS nie. Das meinte ich. Hier sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hay........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach so Ne, ich meinte nicht das Spiralkabel, sondern den Effekt, das irgendwann blöde Schlaufen entstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hay........... Hi:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi:smile:MfG Rewe Hay zurück^^...bin nicht mehr so oft on......zocke wieder einmal Gothic...echt geiles Spiel^^....Zitat Anfang: " Ich steh auf so ne Scheiße " Zitat Ende.....und em....ja.....wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach so ist das gemeint. Ich hab da mehr an so Spiral-Kabel (keine Ahnung, wie man das richtig nennt) an den alten Telefonen gedacht. und sowas gabs bei der PS nie. Das meinte ich. Hier sowas: Oh gott, das rote Telefon. Es wird Krieg geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hay zurück^^...bin nicht mehr so oft on......zocke wieder einmal Gothic...echt geiles Spiel^^....Zitat Anfang: " Ich steh auf so ne Scheiße " Zitat Ende.....und em....ja.....wie gehts? was? Mir gehts gut^^ Oh gott, das rote Telefon. Es wird Krieg geben. Mr. President...es wird ein Krieg geben, das rote Telefon klingelt bam bam baaaaaaammmmm:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Oh gott, das rote Telefon. Es wird Krieg geben. Ach was. Da kann man ja nicht mal angerufen werden, wenn der Hörer so blöd daliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 was?Mir gehts gut^^ Mr. President...es wird ein Krieg geben, das rote Telefon klingelt bam bam baaaaaaammmmm:eek6: MfG Rewe Ja......ich weiß es ist tragisch...für alle hier im Spam Thread Aber...Gothic ruft...mich...genau in diesem Moment...ja genau jetzt Und am 12 September kommt KH dann werde ich noch länger nicht mehr on sein :'>...also man könnte sagen....man sieht sich wieder sehr aktiv..im forum...in...etwa....mmh......1 Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach was. Da kann man ja nicht mal angerufen werden, wenn der Hörer so blöd daliegt haha:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ach was. Da kann man ja nicht mal angerufen werden, wenn der Hörer so blöd daliegt Dann ist es das deutsche rote Telefon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja......ich weiß es ist tragisch...für alle hier im Spam Thread Aber...Gothic ruft...mich...genau in diesem Moment...ja genau jetzt Und am 12 September kommt KH dann werde ich noch länger nicht mehr on sein :'>...also man könnte sagen....man sieht sich wieder sehr aktiv..im forum...in...etwa....mmh......1 Monat adieu:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dann ist es das deutsche rote Telefon. Haha, der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 adieu:cry2:MfG Rewe Trauert...nicht...um mich....ich werde zurück kommen.........Jetzt fang bloß nicht an zu flennen Garonso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Trauert...nicht...um mich....ich werde zurück kommen.........Jetzt fang bloß nicht an zu flennen Garonso..... sniff...bis irgendwann:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gleich kommt die Große TV Sendung zu Wahl SPD VS CDU SPD muss sich jetzt richtig anstrengen sonst wärst dass oder müssen noch ein Bündnis mit Linke machen Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 sniff...bis irgendwann:cry2:MfG Rewe Rewe GTA V TIME;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gleich kommt die Große TV Sendung zu Wahl SPD VS CDU SPD muss sich jetzt richtig anstrengen sonst wärst dass oder müssen noch ein Bündnis mit Linke machen Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Rewe GTA V TIME;) Bis GTAV dauert es aber noch 17 Tage:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts