NickNorris Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 17 Minuten schrieb Hawaiitianer: 1 0 0 ! Melde dich schnell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb gnöbli: Glückwunsch @Hawaiitianer bin auch bald bei den 100 Danke, zusammen war es leichter. Hat aber auch Spaß gemacht! vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Melde dich schnell an 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Das packe ich locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ja super, bald geschafft. Ich bemühe mich auch immer, sinnvolle Beiträge zu posten.. Habe mal bißchen die Challenge#3 überflogen, um mir ein Bild zu machen wie das so abläuft. Der Abschlussbericht ist super geschrieben. Bin ja sonst nur in Leitfäden und Bewertungsthreads unterwegs. Hätte noch Fragen, und zwar: 1. Zählen auch begonnene Spiele, die im Zeitraum platiniert werden? 2. Zählen Autopop-Platin? (Kann ja mal passieren, wenn man net aufpasst) 3. 100% Spiele zählen nicht? 4. Ratalaika Games gehören nicht zu Shovelware, oder? Etwas spät, aber anbei noch die Antworten zu deinen Fragen... 1. Ja, es zählen auch begonnene Spiele. Viele nutzen wahrscheinlich aktuell den Januar, um schon Dinge vorzubereiten, um gut in die Saison zu starten 2. Jede Trophy & Platin zählt. 3. Nein, die fließen quasi nur in die Gesamtrophäenanzahl ein, die wir mit aufnehmen, falls bei den Platin-Trophäen gleichstand herrscht. 4. Ein paar sicherlich schon, aber im Grunde auch egal, denn jede Trophy & Platin zählt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 @Steph dann habe ich auch noch ne frage, zählen dann auch andere Versionen also NA und JP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb gnöbli: @Steph dann habe ich auch noch ne frage, zählen dann auch andere Versionen also NA und JP? Ja, da wir nichts aussortieren - wäre auch zu viel Aufwand für uns, da wir alles manuell auslesen/machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Super besten dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Moin. Heute mal wieder mit Sonne. Dafür wird's natürlich direkt arschkalt. Toller Tausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Bei uns soll es tatsächlich sogar schneien. Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei uns soll es tatsächlich sogar schneien. Das glaube ich aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Hier hat es sogar geschneit die Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Bei mir gabs über Nacht 20 cm Schnee aber zum glück haben wir einen guten Hauswart und der hat die Ausfahrt von der Garage schon frei geräumtals ich um 6.30 Uhr aus dem Haus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts