xXdanteXx Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Genieße den Tag und zocke schön fleißig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Yippiiiiiieeee........da sind so viele NPCs aus dem zweiten Teil dabei. Hab wieder einen gefunden. Niiiiice.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Noch eine entspannte Massage und dann ist man bereit für einen gemütlichen Zocker Abend 😜 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Alles Gute zum Geburtstag @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Cloud Atlas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Bei so viel Zuspruch kann ja gar nix schlimmes passieren dieses Jahr, oder @Rewemarkt66 ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Sein Glaube ist unerschütterlich. Selbst wenn eine Gottheit ihm hoch und heilig versprechen würde, dass er fortan nur noch Glück im Leben haben würde, würde er es schaffen, weiterhin vom Pech verfolgt zu werden. Weil er eben so felsenfest daran glaubt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 @Hawaiitianer Wenn du es schaffst 3 posts nacheinander zu posten ohne das wer dazwischen funkt, dann gibt's hier immer nen keks. @Romeo probiert sogar schon fast sein ganzes Leben eine komplette Seite vollzuposten, aber er hat es noch nicht geschafft. Wir würden aber alle mal sehen was es dann für nen Preis gibt, bestimmt nen Doppelkeks . Aber wir werden es nie rausfinden, ausser der alte Herr strengt sich nachts ein wenig mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Versuche doch mal im Lotto zu spielen, dort hast vielleicht mehr Glück😂 und wäre dann ein dankbarer ab nehmer wenn du gewinnst😁😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Oh ich habe Kekse gelesen, da bin ich sofort dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Lotto Spiel ich sowieso schon, aber ausser Spesen nix gewesen. @Romeo hat es zur Zeit schwer, diesen Thread für sich zu beanspruchen. An was das wohl liegen mag?... Aber irgendwann wird es bestimmt wieder ruhiger hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Ganz sicher! Nicht bestimmt. Sobald die 100 Posts erreicht sind, sieht man sie auf einmal nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Doch ich bleibe hier auch nach meinen 100 Posts, macht spass hier zu spammen und sich mit tollen Personen zu unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Ich glaube nicht, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Eher Glasfaser. Ok, nee dann schaffst du eindeutig in einer anderen franz. Firma. Mit Glasfaser haben wir nix zu tun. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Da waren es schon zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 und zack, drei posts in folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 @Hawaiitianer bist echt fleissig mit dem spammen🤣🤣 hier aber versuche mit dir mit zuhalten😜😜, aber zwischendurch muss ich auch noch zocken😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Januar 2023 Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Zocken hat höchste Priorität. Wer was anderes sagt, lügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts