RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Genau!Jaaa, mach ich doch die ganze Zeit. Ich dachte aber, ist vielleicht auch nicht so verkehrt, weil ich mein Notebook von Morgens bis Abends sowieso rechts neben mir hab. Die Idee kam mir aber, weil die Controller der Fat langsam aber sicher schwächeln. Die halten nicht mehr lang. Schon während einer Filmvorstellung kommt die Meldung mit dem Akku. Also könnte ich den Controller direkt neben mir an mein Notebook anschließen, aufladen und gleichzeitig meine PS3 bedienen, ohne aufstehen zu müssen, da ich ja ne faule Ratte bin. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Nur ne Info am Rande. Mit meiner Fat schau ich mir nur meine Filme an, mit der Slim zocke ich. ich wusste bis eben nichtmal, das du 2 PS3 hast:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ich wusste bis eben nichtmal, das du 2 PS3 hast:biggrin5:MfG Rewe Hier haben wir es wieder. Du liest einfach nicht genau genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hier haben wir es wieder. Du liest einfach nicht genau genug oder als er das letzte mal erwähnte, war ein ellenlanger Text oder ich hatte ihn noch auf Igno...oder ich habs schon wieder vergessen:biggrin5: nun ja, ihn helfen bei Fragen geht ja eh nicht, da er mich ja immer noch ignoriert:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klappt es jetzt, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Klappt es jetzt, Romeo? Jo, klappt wunderbar. Da wird also nix "irgendwie umgeschrieben", wie von mir befürchtet. Ich weiß jetzt aber auch, daß mich das Ladekabel stört. Aber dennoch gut zu wissen, daß es geht. Für den Fall der Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie konnte man früher überhaupt mit Kabel spielen? Gar nicht mehr wegzudenken, der Wireless-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie konnte man früher überhaupt mit Kabel spielen? Gar nicht mehr wegzudenken, der Wireless-Controller oh ja, da hast du recht, kein stolpern mehr, wenn man zockt und jemand rüberstolpert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Besonders immer die verdrehten Kabel haben so aufgeregt. Dann musst man immer schön Armakrobatik machen und das Ding ausdrehen lassen. Wie beim alten Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Besonders immer die verdrehten Kabel haben so aufgeregt. Dann musst man immer schön Armakrobatik machen und das Ding ausdrehen lassen. Wie beim alten Telefon ach ja, das waren Zeiten:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wie konnte man früher überhaupt mit Kabel spielen? Gar nicht mehr wegzudenken, der Wireless-Controller Das stimmt. Da waren die Kabel etwas länger und irgendwie hats nicht gestört. Zu PS2-Zeiten muß es mich aber dennoch gestört haben, da ich mir von Logitech Wireless Controller gekauft habe. Und diese Controller hab ich dann nur noch benutzt. Hatte insg. 3 davon so nach und nach gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das ist hart Ich wünsch dir alles gute dabei, hört sich anstrengend an, wenn du schon durch das Internet wohl keinen Kontakt mehr haben kannst, dann hoff ich du wirst echte Kontakte kennenlernen und mit denen viel machen, denn sonst gehst du in den 3 Jahren ein, das ist leider so Viel glück! Danke! Anstrengend ist es jetzt für mich. In der neuen Wohnung bekomme ich ein Stück Lebenqualität zurück und werde sicherlich auch gesundheitlich wieder voran kommen. Ich hatte die PS3 schon über ein Jahr ohne Internetanschluß. Bin immer mal mit der PS3 untern Arm einen halben Kilometer zu meinem Bruder gelaufen, um die neuste FW draufzuspielen. Ich hab mich dafür einfach nicht interessiert. Bei den Eltern hab ich das erste mal online gezockt auf der 60GB Fat. Es war anfangs Campions of Norrath (PS2) und später DTM Racedriver 3 (PS2) , wo ich sogar ein teures PS3 HS verwendet hatte. Als ich wieder mal bei den Eltern war machte ich mir aus diesen PS2 Internetzugang einen PS3 Account. Da zockte ich dann RR7 (Ridge Racer) und lernte so Leute wie SM Nooby und Admin duke kennen. Ich glaub es gibt kein Spiel, dass ich so oft online gezockt habe. Dann trat ich in ein Team ein, wo ich später stellvertretender Teamchef war. Leider sind da viele unschöne Dinge passiert und das ganze wurde zu ernst. Da war die Lust online zu zocken nicht mehr groß. Dann kam mit den Trophäen das Sammelfieber, bis mich jemand zu einem Wettkampf herausgefordert hat. Das war die Hölle und der pure Streß, da das ganze von den Teams verfolgt wurde und wir täglich Bericht über Trophäeerfolge gepostet hatten. Mein Herausforderer kam aus dem gegnerischen Team, wo früher mal Nooby & duke waren. Wir waren beide nach einem Monat mit den Kräften am Ende. Ich war der Gejagte und der Andere der Jäger. Wir haben das beide nicht geahnt, was das für uns bedeuten würde. Ich schlug dem Gegner heimlich vor, ein Unentschieden daraus zu machen und wir halfen uns gegenseitig bei den Trophäen. Ich habe ab da, keine Trophäen mehr sehen können. Einige Zeit später, bot ich meine Hilfe an beim Trophäen boosten und hoffte ein wenig Spaß kommt vielleicht dadurch zurück. Ich half gefühlt dem halben Forum bei der MotorStorm Pacific Rift Platin und es wollte kein Ende nehmen. Ich hab da keine Platin und ich hasse diese Spielreihe, obwohl ich da paar nette User kennengelernt habe. Als ich dann mal eine Runde Peggle online zocken wollte, geriet ich durch Zufall in eine Sitzung, wo Trophyhunter gerade dabei waren, eine Trophäe zu erspielen. Da wurde ich auf das übelste beschimpft. Da hab ich mich gefragt, was hat das noch mit zocken und Spaß zu tun. Hier im Forum hab ich auch nicht nur Höhen durchgemacht. Ich lese hier seit den Uncharted und Burnout Paradise Trophäenleitfäden, als Theo den Resistance 2 Leitfaden verfasste in Form eines Tagebuchs. Und hab da in der Zeit so einiges mitgemacht und miterlebt. Der Umgang einiger User mit Anderen und der Respekt vor dem Alter, in Form von Beleidigungen, unangebrachte Wortwahl, ständig dieses rumgehacke auf den Leuten die anderes sind, oder andere Dinge mögen. Ich meine nicht Rewe, oder MLP. Ich hab es selbst hier durch mit einem Thema, da würden andere bestimmt lieber MLP gucken. Diese PS Fanboy Gehabe, dabei würde jeder schon aus Neugier eine andere Konsole ausprobieren, wenn er sie geschenkt bekäme. Auch die Einstellung, das man nur noch zum Trophäen boosten online zocken darf und als Nichtsammler nicht willkommen ist, ist krank. Auch wenn ich oft mecker übers Forum, wegen Error 503, oder 807...... diese Seite kann nicht aufgerufen werden, ich hab mich größtenteils hier sehr wohl gefühlt und bin auch trotz Abstecher in anderen Foren, immer wieder hierher zurückgekehrt. Es werden mir einige Dinge in Erinnerung bleiben, positiv wie auch negativ. Ich möcht die Zeit auch schon wegen den gesammelten Erfahrungen nicht missen. Aber wenn einer ohne Internet auskommt, dann bestimmt ich. Ich werde keinen Schaden davon tragen, wenn ich kein Internet habe. Den hab ich schon durchs Internet. Freunde hatte ich viele vor 15 Jahren. Da hatte ich auch ne Menge Geld,ne feste Arbeit,2 Autos,Mädchen, 3 PC's und und und. Hab jeden geholfen, war für jeden da und alle haben sie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, sind wir da. Heut hab ich nix mehr außer ein Kumpel der da ist und beim Umzug mit hilft. Ich komme sehr gut allein zurecht und hab noch andere Hobbies und Interessen. Langeweile ist ein Fremdwort für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Besonders immer die verdrehten Kabel haben so aufgeregt. Dann musst man immer schön Armakrobatik machen und das Ding ausdrehen lassen. Wie beim alten Telefon Gabs doch aber bei der Playstation nie. Wo hast du sowas gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gabs doch aber bei der Playstation nie. Wo hast du sowas gehabt? Wenn man die Controller beim weitergeben dreht, beim Hinlegen dreht, usw... dann hat man nach 'ner Zeit so komische Schleifen drin. Das ist einfach so Auch beim Duschkopf in der Dusche, fällt mir grad ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gabs doch aber bei der Playstation nie. Wo hast du sowas gehabt? Doch hatte ich auch, weil man gern das Kabel um den Controller aufwickelt und er sich dann kringelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn man die Controller beim weitergeben dreht, beim Hinlegen dreht, usw... dann hat man nach 'ner Zeit so komische Schleifen drin. Das ist einfach so Auch beim Duschkopf in der Dusche, fällt mir grad ein Alter, wie hast du das denn hingekriegt?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab ich doch gerade geschrieben. Wenn man das Ding öfters dreht, kommen halt so Schleifen rein. Das ist bei Kabeln einfach so. Nimm meinetwegen auch mal ein längeres Stück dickeren Stoffaden und dreh es an den Enden entgegengesetz. Irgendwann kommt eine Schlaufe rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hab ich doch gerade geschrieben. Wenn man das Ding öfters dreht, kommen halt so Schleifen rein. Das ist bei Kabeln einfach so. Nimm meinetwegen auch mal ein längeres Stück dickeren Stoffaden und dreh es an den Enden entgegengesetz. Irgendwann kommt eine Schlaufe rein. was hast du denn für ein duschkopf, bei unseren würde das nur schwer gehen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Einen ganz normalen? Was hast DU für eien komischen Duschkopf Den gibts leider nicht Wireless Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Einen ganz normalen? Was hast DU für eien komischen Duschkopf Den gibts leider nicht Wireless keinen aus gummi...irgendwie so metall oder so, kp, wie das gerade heißt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hey leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts