gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Hawaiitianer: Du hast es gut! In der Schweiz ist es sowieso fast überall gut😁😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Kann bitte jemand den Kollegen über mir bannen? Danke! Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...........................................................................................auf die Schweizer...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Noch nie? Noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hoffe das geht nicht😋 möchte ja nur mal ein paar mal hier spammen😂und möchte ja gerne bei der Challange mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Dann fehlen ja nur noch 77 Beiträge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wieder so ein Kaaaaaaaaaaaaackfilm aus Frooonkreisch. Die Franzosen konnten damals echt keine guten Filme machen. Proooooooooooooooooooooooooooooooost.....................................auf die coolen Franzosen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Dann fehlen ja nur noch 77 Beiträge ^^ Das werde ich wohl schaffen wenn ich so aktiv bin wie heute😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Apropos, vor vielen Jahren war mal hier eine richtig hübsche Französin. Weiß jemand vielleicht, wo sie ist? Sie war locker 10 Jahre nicht mehr hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Heya kein januar mehr ohne min. 1x pech. hoffe mal das dieses jahr januar heute der pechtag war(Was ja passend wäre heute). Naja, sobalsd ich bei dr arbeit ankam wurds zum glück nicht noch schlimmer. trotzdem, erst mit bauchschmerzen ne halbe stunde auf klo mitten in er nacht nur um dann 4 std. zu verschlafen(Versteh immer noch nie wie zur hölle das passert ist) und ne troll-bahn-anzeige(Bahn soll 9:57 kommen, 8 min. verspätet, hol brötchen für pause später, bahn kommt und fährt weg um 9:51, wieder paar minuten minus, yaaay...) naja morgen geburtstag, villeicht kommt nach heut nen positiver tag, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya kein januar mehr ohne min. 1x pech. hoffe mal das dieses jahr januar heute der pechtag war(Was ja passend wäre heute). Naja, sobalsd ich bei dr arbeit ankam wurds zum glück nicht noch schlimmer. trotzdem, erst mit bauchschmerzen ne halbe stunde auf klo mitten in er nacht nur um dann 4 std. zu verschlafen(Versteh immer noch nie wie zur hölle das passert ist) und ne troll-bahn-anzeige(Bahn soll 9:57 kommen, 8 min. verspätet, hol brötchen für pause später, bahn kommt und fährt weg um 9:51, wieder paar minuten minus, yaaay...) naja morgen geburtstag, villeicht kommt nach heut nen positiver tag, lol Oh das ist ja doof, aber lag bestimmt auch daran das heute Freitag der 13 war und hast vielleicht noch auf dem weg zur arbeit eine Schwarze Katze gesehen? Dann würde es ja alles dazu sagen das heut dein ober Pechs Tag war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 nah, normalerweise ist freitag der 13. nichtmal nen pechtag für mich. der monat eher hat sich etabliert min. 1x im monat scheiße mir anzutun. ich hoffe nur das heute dieser Tag war. geht schon seit Jahren so. 2019: Ca. 3 Tage nach B-Day Fuß auf Arbeit gebrochen 2020: 3 Tage krankgeschrieben(inkl. B-Day) wegen Margen-Darm-Entzündung 2021: Weiß nur noch das ich nen echt beschissenen Tag hatte, wieso genau weiß ich nicht mehr 2022: Ca. ne Woche oder 1 1/2 Wochen nach B-Day an Corona erkrankt 2023: Heute(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooooooooooooost.....................................auf die coolen Franzosen............. Prost auf meinen französischen Arbeitgeber! Allez le Bleues vor 48 Minuten schrieb Rewemarkt66: nah, normalerweise ist freitag der 13. nichtmal nen pechtag für mich. der monat eher hat sich etabliert min. 1x im monat scheiße mir anzutun. ich hoffe nur das heute dieser Tag war. geht schon seit Jahren so. 2019: Ca. 3 Tage nach B-Day Fuß auf Arbeit gebrochen 2020: 3 Tage krankgeschrieben(inkl. B-Day) wegen Margen-Darm-Entzündung 2021: Weiß nur noch das ich nen echt beschissenen Tag hatte, wieso genau weiß ich nicht mehr 2022: Ca. ne Woche oder 1 1/2 Wochen nach B-Day an Corona erkrankt 2023: Heute(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Etwas Schlaf nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wünsche einen erholsamen Abend und für später mal Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Passend zum heutigen Tag 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer: Prost auf meinen französischen Arbeitgeber! Allez le Bleues Mein AG ist auch Französisch, bei deren Größe könnten wir sogar Kollegen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Jetzt ist mein Gebrtstag. 29 Jahre überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Jetzt ist mein Gebrtstag. 29 Jahre überlebt Alles Gute und für dich soll es heute nur rote Rosen regnen! vor 8 Minuten schrieb NickNorris: Mein AG ist auch Französisch, bei deren Größe könnten wir sogar Kollegen sein Dein AG hat aber nicht zufällig was mir Reifen zu tun, oder?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts