Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 35 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was esse ich denn heute mal? Hab gerade 'ne Ofenkartoffel mit Sour Cream gegessen. Vielleicht inspiriert das ja 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Steph: Hab gerade 'ne Ofenkartoffel mit Sour Cream gegessen. Vielleicht inspiriert das ja Das habe ich noch nie probiert. Vielleicht setze ich das mal auf den Speiseplan Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das habe ich noch nie probiert. Vielleicht setze ich das mal auf den Speiseplan Danke Noch nie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wow, ich dachte Backkartoffel mit Sauerrahm oder vergleichbares wäre sowas wie ein nationalessen, mindestens aber auf Platz 1 bei Volksfesten/Kirmes/Weihnachtsmarkt Haben wir letztens selber gemacht mit käse und Sauce Hollondaise auch noch, Kartoffeln sind einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb AiMania: Wow, ich dachte Backkartoffel mit Sauerrahm oder vergleichbares wäre sowas wie ein nationalessen, mindestens aber auf Platz 1 bei Volksfesten/Kirmes/Weihnachtsmarkt Haben wir letztens selber gemacht mit käse und Sauce Hollondaise auch noch, Kartoffeln sind einfach geil. ich hab das auch noch nie gegessen Aber neulich immerhin mal Rezepte rausgesucht weil das lecker aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 4 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ramen Aber nicht ausarten lassen, dass muss schon alles im „Rahmen“ bleiben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Juhuu endlich wieder mal Schneefall bei mir. Bin ja eigentlich schon eher der Sommer Mensch. Aber für die Wintersportler ist das echt gut. Dann können sie endlich wieder mal auf richtigem Schnee fahren. Vorhin bestanden die Pisten fast zu 80% aus dem doofen Kunst Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wird morgen wahrscheinlich gleich wieder weggeschmolzen sein. Bei uns ist keine Spur von Winter. Es ist windig/stürmisch, aber auch recht warm. Mal schaun, ob sich da noch was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Vermutlich schon, auch wenn ich 820 m .Ü.M wohn, aber in den Bergen bleibt er hoffentlich auch. So einen miesen Winter hab ich noch nie erlebt. Bei uns in der Schweiz mussten ja ein paar Ski gebiete schliessen da sie zu wenig Schnee hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 12 Minuten schrieb gnöbli: Vermutlich schon, auch wenn ich 820 m .Ü.M wohn, aber in den Bergen bleibt er hoffentlich auch. So einen miesen Winter hab ich noch nie erlebt. Bei uns in der Schweiz mussten ja ein paar Ski gebiete schliessen da sie zu wenig Schnee hatten. Ja, sowas muss ich in den letzten Tagen/Wochen immer mehr lesen. Und das macht mir umso mehr Angst. Und erinnert mich auch daran, dass ich den Klimatypen herbitten muss. Hier muss endlich eine gescheite Klimaanlage rein. Auf angenehme Sommertage brauche ich nicht mehr hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 In den Urlaubsländern wie Italien, Spanien… hat jeder Haushalt Klimaanlage. Das kommt bei uns sicher auch die nächsten Jahre wenn die Sommer so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ja sowas kommt bei mir auch bald mal wenn das so weiter geht mit den Temperaturen. Aber das gute ist im Sommer noch das in der Nähe meines Wohnorts ein See ist. Und dort bekommst immer ne abkühlung beim Schwimmen🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb gnöbli: Vermutlich schon, auch wenn ich 820 m .Ü.M wohn, aber in den Bergen bleibt er hoffentlich auch. So einen miesen Winter hab ich noch nie erlebt. Bei uns in der Schweiz mussten ja ein paar Ski gebiete schliessen da sie zu wenig Schnee hatten. Wie ist die Luft da oben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Wie ist die Luft da oben? Sehr gut halt so richtige Alpenluft🙂 aber ab nächster Woche gibt es bei uns sehr viel Flug lärm und viel mehr Polizei und Militär. Das Doofe WEF startet ja ab Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Sehr gut halt so richtige Alpenluft🙂 aber ab nächster Woche gibt es bei uns sehr viel Flug lärm und viel mehr Polizei und Militär. Das Doofe WEF startet ja ab Mittwoch Du hast es gut! Die vom WEF gehen auch wieder, keine Sorge. Aber das nervt schon kann ich mir vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Furia à Bahia pour OSS 117 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.........................auf das Wochenendeeeeeeee........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts