Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nix da! Wenn du dort posten willst, musst du auch erst mal Ü30 oder Ü40 sein. Wir brechen hier keine Regeln. :emot-toughguy:

Ich breche keine Regel, bin auch schon einer von den alten Hasen und darum vorhin auch mal was bei Ü40 geschrieben

Bearbeitet von gnöbli
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Whoooot? :o Warum auch immer, stelle ich mir die Leute hier immer viel jünger vor. :frown2:

Vielleicht liegt es an meinem süssen Foto😂, aber mich schätzen noch viele Jünger ein als ich bin, aber egal. Ich bin mit dem guten alten NES mit Super Mario und Zelda aufgewachsen. Das waren noch Zocker Zeiten. Da konntest das Spiel einstecken und gleich los legen mit Prinzessin retten. Nicht wie heute, zuerst noch ein 30 minütiges update installieren😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber man kann diese Zeit eh nicht mit heute Vergleichen. Aber war froh das ich das alles miterleben durfte. Und mein NES steht heute noch im Schrank und er läuft sogar noch. Auch auf meinem TV. Aber nach ca. 1-2 h zocken kriegst Augen Krebs von den vielen Pixeln😂😂. Oh ja und nicht vergessen der Game Boy mit Tetris läuft auch noch

Nintendo Snes GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man ich glaube ich darf auch daran teilnehmen. 

Die Platin Anforderungen habe ich noch nicht erfüllt,  35 Platin Trophäen in einem Jahr?

Es gab Zeiten da habe ich das geschafft. Aber da ich fast nur noch lange und riesige übergames zocke , erfülle ich ja sogar die Voraussetzungen für die noob challenge. 

Hoffe ich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Ja man ich glaube ich darf auch daran teilnehmen. 

Die Platin Anforderungen habe ich noch nicht erfüllt,  35 Platin Trophäen in einem Jahr?

Es gab Zeiten da habe ich das geschafft. Aber da ich fast nur noch lange und riesige übergames zocke , erfülle ich ja sogar die Voraussetzungen für die noob challenge. 

Hoffe ich. 

 

 Wenn du unter 35 Platin hast, bist du in der Noob Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...