Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 So schnell kann man wieder für eine temporäre Beitragsflut hier sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb gnöbli: ......Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋 Nix da! Wenn du dort posten willst, musst du auch erst mal Ü30 oder Ü40 sein. Wir brechen hier keine Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nix da! Wenn du dort posten willst, musst du auch erst mal Ü30 oder Ü40 sein. Wir brechen hier keine Regeln. Ich breche keine Regel, bin auch schon einer von den alten Hasen und darum vorhin auch mal was bei Ü40 geschrieben Bearbeitet 13. Januar 2023 von gnöbli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Hoffe einfach das ich am Schluss nicht so aussehe wie er hier, wenn ich zu viel am Pc bin😂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb gnöbli: Ich breche keine Regel, bin auch schon einer von den alten Hasen und darum vorhin auch mal was bei Ü40 geschrieben Whoooot? Warum auch immer, stelle ich mir die Leute hier immer viel jünger vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Whoooot? Warum auch immer, stelle ich mir die Leute hier immer viel jünger vor. Vielleicht liegt es an meinem süssen Foto😂, aber mich schätzen noch viele Jünger ein als ich bin, aber egal. Ich bin mit dem guten alten NES mit Super Mario und Zelda aufgewachsen. Das waren noch Zocker Zeiten. Da konntest das Spiel einstecken und gleich los legen mit Prinzessin retten. Nicht wie heute, zuerst noch ein 30 minütiges update installieren😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Naja, die Spiele sehen heute auch viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Das stimmt, aber man kann diese Zeit eh nicht mit heute Vergleichen. Aber war froh das ich das alles miterleben durfte. Und mein NES steht heute noch im Schrank und er läuft sogar noch. Auch auf meinem TV. Aber nach ca. 1-2 h zocken kriegst Augen Krebs von den vielen Pixeln😂😂. Oh ja und nicht vergessen der Game Boy mit Tetris läuft auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Darf ich auch an dieser challenge teilnehmen? Habe bestimmt schon zuviele Platin-Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Habe mir extra diesen SNES Mini gekauft, jetzt liegt er im Schrank und... ja keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer: Habe mir extra diesen SNES Mini gekauft, jetzt liegt er im Schrank und... ja keine Ahnung. Kannst ihn ja dann in ca. 20-30 Jahren an ein Museum Spenden oder bei Ebay verkaufen😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ja man ich glaube ich darf auch daran teilnehmen. Die Platin Anforderungen habe ich noch nicht erfüllt, 35 Platin Trophäen in einem Jahr? Es gab Zeiten da habe ich das geschafft. Aber da ich fast nur noch lange und riesige übergames zocke , erfülle ich ja sogar die Voraussetzungen für die noob challenge. Hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich hab mich ja irgendwie noch nie damit befasst... muss ich vielleicht doch mal reingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ja man ich glaube ich darf auch daran teilnehmen. Die Platin Anforderungen habe ich noch nicht erfüllt, 35 Platin Trophäen in einem Jahr? Es gab Zeiten da habe ich das geschafft. Aber da ich fast nur noch lange und riesige übergames zocke , erfülle ich ja sogar die Voraussetzungen für die noob challenge. Hoffe ich. Wenn du unter 35 Platin hast, bist du in der Noob Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 So mal was essen gehen. 😋😋Wünsche guten Hunger, oder wie man bei uns in der Schweiz sagt: Än Guätä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ramen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Was esse ich denn heute mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts