RisingShine66 Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Mogäääääääääääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 47 Minuten schrieb Hawaiitianer: Scheiße wie Recht du damit hast. Montag muss ich nämlich dann auch wieder zur Arbeit. Wie verdammt schnell 2 Wochen Urlaub rum sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb NickNorris: GotG gibt es als Plus-Mitglied für lau. Und mich haut das Spiel nicht wirklich um Ich bin leider nur bei PS Plus Essential abonniert. Dann hoffe ich, dass es mich mehr überzeugen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Du hast doch genug Zeit. Könntest auch dieses Jahr teilnehmen. Wir peitschen dich auch noch durch. Na los..... Bearbeitet 13. Januar 2023 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer: Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. Also mit etwas Hilfe schaffst du die auch noch bis zum Anmeldeschluss der diesjährigen Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 @Hawaiitianer ich sehe gerade, du wärst sogar Kandidat für die Legendery-League. Die ist aktuell noch spärlich bestückt, gute Chancen zu gewinnen. Also, Spam was das Zeug hält bis zum 29.01. ... 5-6 Beiträge am Tag und schon hast du die Kriterien erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer: Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. Das klappt auch schon für dieses Jahr. Ich habe an einem Tag knapp 40 geschafft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Okidoki! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Ich habe es mit diesem Post auch geschafft. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Kann man irgendwo nachsehen wieviele Beiträge ich in diesem thread geschrieben hab? Würde nämlich auch gerne bei dieser Challenge mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 17 Minuten schrieb Steph: @Hawaiitianer ich sehe gerade, du wärst sogar Kandidat für die Legendery-League. Die ist aktuell noch spärlich bestückt, gute Chancen zu gewinnen. Also, Spam was das Zeug hält bis zum 29.01. ... 5-6 Beiträge am Tag und schon hast du die Kriterien erfüllt Na das wär doch mal ein guter Einstand! Wobei ich zugeben muss, daß ich auf einige Platin letztes Jahr nicht besonders stolz bin. Habe mich verleiten lassen, mir einige Billigplatins zu "kaufen". Aber damit ist jetzt Schluss. Jetzt wird mal wieder anständig gespielt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb gnöbli: Kann man irgendwo nachsehen wieviele Beiträge ich in diesem thread geschrieben hab? Würde nämlich auch gerne bei dieser Challenge mitmachen. Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb Steph: Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden. Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Gerade eben schrieb gnöbli: Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋 Nutze die Chance und Spam alle Spam-Threads voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Mein erster Post hier war ja 31.12.2013 schon recht lange her😂😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wer Ü40 ist, ist klar im Vorteil. Einfach alle 5min in alle drei Threads einen Beitrag verfassen. So braucht man nur 1/3 der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋 Wenn du in dem Rhythmus spamst, indem du in die Zähl-Threads schreibst, sollte das Ganze sehr flott erledigt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts