Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:

Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. :sunny:

 

Also mit etwas Hilfe schaffst du die auch noch bis zum Anmeldeschluss der diesjährigen Challenge :yay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Mal schauen ob ich hier 100 Beiträge dieses Jahr zusammen bekomme. Dann kann ich nächstes Jahr an der Spam-Threadler-Challenge teilnehmen. Nur noch 89 Beiträge.. :sunny:

Das klappt auch schon für dieses Jahr. Ich habe an einem Tag knapp 40 geschafft. :D

You Got This Spider Man GIF

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Steph:

@Hawaiitianer ich sehe gerade, du wärst sogar Kandidat für die Legendery-League. Die ist aktuell noch spärlich bestückt, gute Chancen zu gewinnen.

 

Also, Spam was das Zeug hält bis zum 29.01. ... 5-6 Beiträge am Tag und schon hast du die Kriterien erfüllt :biggrin:

 

Na das wär doch mal ein guter Einstand! :sunny: 

Wobei ich zugeben muss, daß ich auf einige Platin letztes Jahr nicht besonders stolz bin. Habe mich verleiten lassen, mir einige Billigplatins zu "kaufen". Aber damit ist jetzt Schluss. Jetzt wird mal wieder anständig gespielt! :coolgleamA:

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gnöbli:

Kann man irgendwo nachsehen wieviele Beiträge ich in diesem thread geschrieben hab? Würde nämlich auch gerne bei dieser Challenge mitmachen.

 

Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

 

Einmal auf die Lupe unter einem Beitrag von dir klicken. Du hast aktuell 12 Beiträge hier. Falls du noch welche im Ü30 oder Ü40 hast, können die dazu gezählt werden.

Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb gnöbli:

Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋

 

Nutze die Chance und Spam alle Spam-Threads voll :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gnöbli:

Ah cool danke für die info. Dann muss ich mal ein bisschen mehr schreiben, war ja lange zeit inaktiv hier im Forum. Und im Ü30/40 habe ich noch nichts geschrieben, aber werde es gleich nachholen😋

Wenn du in dem Rhythmus spamst, indem du in die Zähl-Threads schreibst, sollte das Ganze sehr flott erledigt sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...