Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Leider nicht xD Hoffe die automatischen funktionieren, bei mir klappts nicht (womöglich weil ich die schonmal erhalten hatte ._. )

 

Beschreibungsfeld/Erklärungsfeld gibt's in der Variante nicht für die Abzeichen, oder?

 

In der Feature-Übersicht sind zwar alle Abzeichen aufgelistet mit Erklärung, musste aber erstmal schauen, für was einige Abzeichen stehen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

 

Beschreibungsfeld/Erklärungsfeld gibt's in der Variante nicht für die Abzeichen, oder?

 

In der Feature-Übersicht sind zwar alle Abzeichen aufgelistet mit Erklärung, musste aber erstmal schauen, für was einige Abzeichen stehen :lol:

leider (noch) nur für die automatischen (Jahre und Beiträge) wir möchten ips aber schreiben, da es dieses optionale Feld ja auch für die automatischen gibt ob sie das nicht auch für die manuellen abzeichen bereitstellen können :D

 

 

Ankündigung mit allen Infos kommt die Tage noch :schiggy_cool_right:

Brauch jetzt erstmal ne Pause, sitze seit heute morgen 8 Uhr wieder dran:derp:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersicht sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus im Profil, finde ich. Schön das die Integration so geklappt hat :willy_nilly:

 

Und egal wo ich bin, was ich mach oder überhaupt.... Abzeichen-Grafiken liefere ich immer gerne nach, wenn wieder Bedarf besteht :coolgleamA:

  • danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Die Übersicht sieht aber auf jeden Fall sehr schick aus im Profil, finde ich. Schön das die Integration so geklappt hat :willy_nilly:

 

Und egal wo ich bin, was ich mach oder überhaupt.... Abzeichen-Grafiken liefere ich immer gerne nach, wenn wieder Bedarf besteht :coolgleamA:

Jap bin überrascht, dass ich das so gut hinbekommen hab als Volldepp was sowas angeht xD Ist zwar einiges anders aber immerhin sind sie wieder da die kleinen hübschen Bildchen :x

 

 

Danke :cutecry:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste ja, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein richtig nices Game ist, aber dass es so brutal nice ist, realisiere ich erst jetzt. :x

Und meine nice Partnerin macht ihre Aufgabe auch heftig nice. Zusammen mischen wir die Russen ordentlich auf.  :sniper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Mediamarkt gibt es aktuell eine "3 für 2 Aktion", kauft man 3 Spiele, ist das letzte umsonst. Ich würde gerne bei Marvel's Guardians of the Galaxy und Hades zuschlagen, aber welches letzte Spiel soll ich nur dazu nehmen? :bigcry:
Dabei weiß ich ganz genau, das dritte Spiel will ich ja eigentlich gar nicht und ich würde wahrscheinlich sogar mehr zahlen, als wenn ich die anderen beiden Spiele alleine kaufe. Scheiß Marketing. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb nagli_sama:

Bei Mediamarkt gibt es aktuell eine "3 für 2 Aktion", kauft man 3 Spiele, ist das letzte umsonst. Ich würde gerne bei Marvel's Guardians of the Galaxy und Hades zuschlagen, aber welches letzte Spiel soll ich nur dazu nehmen? :bigcry:
Dabei weiß ich ganz genau, das dritte Spiel will ich ja eigentlich gar nicht und ich würde wahrscheinlich sogar mehr zahlen, als wenn ich die anderen beiden Spiele alleine kaufe. Scheiß Marketing. :willy_nilly:

GotG gibt es als Plus-Mitglied für lau. Und mich haut das Spiel nicht wirklich um :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...