Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Steph:

Was ein (erneuter) Klickaufwand wieder :freak:

oh ja ._. Und dann zeigt das Excel Sheet auch noch an, dass wir Abzeichen für 240.000 Roadmaps vergeben haben :futhatshit:

Muss ich dann alles nochmal manuell prüfen mithilfe der Forenmitwirkungen :/

Aber durch das interne Abzeichen Tool sollten sich zukünftige gravierenden Änderungen hoffentlich in Grenzen halten und wir sind da dann konsistenter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

oh ja ._. Und dann zeigt das Excel Sheet auch noch an, dass wir Abzeichen für 240.000 Roadmaps vergeben haben :futhatshit:

Muss ich dann alles nochmal manuell prüfen mithilfe der Forenmitwirkungen :/

 

Uff, shit. Bei den Grafikern hält's sich da ja noch halbwegs in Grenzen später.

 

Werden harte Tage/Wochen. Ich sende virtuellen Kaffee oder so.

 

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Bearbeitet von Steph
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steph:

 

Uff, shit. Bei den Grafikern hält's sich da ja noch halbwegs in Grenzen.

 

Werden harte Tage/Woche. Ich sende virtuellen Kaffee oder so.

 

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

mit Jason Momoa geht doch alles gleich viel besser :x

Sollte morgen fertig sein, die automatischen funktioniert diesmal auch hoffentlich wirklich automatisch :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2023 um 14:31 schrieb Romeo:

Fallout 76 ist schon in Ordnung, nur das Online-Gedöns stört mich schon etwas. Man kann schon alleine zocken, dennoch schwirren ein paar Heinis um einen herum. Da hab ich nicht so die Ruhe wie bei einem SP-Game. Am meisten stört es mich aber, dass man zwischendurch was futtern muss. Das mochte ich bei keinem Game und hier nervt es mich auch schon. :S

Das kannst du mit Viren bzw Mutationen umgehen wenn ich mich nicht irre. 

Frag mich jetzt nicht was du dafür genau tun musst, das ist super kompliziert zu erklären und ich glaube du kommst noch nicht an die items dazu. 

Du hättest die Möglichkeit diese zu kaufen bei anderen Händlern, jedoch sind die Preise dafür recht hoch. 

Zudem brauchst du auch ne Mutationen die es möglich macht das du wenn du Medikamente etc.

Nimmst diese Mutationen nicht verlierst, sprich das du die dauerhaft hast. 

Es gibt glaube ich 14 verschiedene Mutationen,  wie z.b. höher springen, also ich meine nicht doppelsprung, sondern superheldenhochsprung , unsichtbar wenn du stehst, keine rad vergiftung durch Wasser usw usw, alles nur richtig nützliche sachen. Das sind alles Sachen die du im spiel zu absolut keinem Zeitpunkt ingame erklärt bekommst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääään...........

 

 

vor 9 Stunden schrieb mstyles:

Das kannst du mit Viren bzw Mutationen umgehen wenn ich mich nicht irre. 

Frag mich jetzt nicht was du dafür genau tun musst, das ist super kompliziert zu erklären und ich glaube du kommst noch nicht an die items dazu. 

Du hättest die Möglichkeit diese zu kaufen bei anderen Händlern, jedoch sind die Preise dafür recht hoch. 

Zudem brauchst du auch ne Mutationen die es möglich macht das du wenn du Medikamente etc.

Nimmst diese Mutationen nicht verlierst, sprich das du die dauerhaft hast. 

Es gibt glaube ich 14 verschiedene Mutationen,  wie z.b. höher springen, also ich meine nicht doppelsprung, sondern superheldenhochsprung , unsichtbar wenn du stehst, keine rad vergiftung durch Wasser usw usw, alles nur richtig nützliche sachen. Das sind alles Sachen die du im spiel zu absolut keinem Zeitpunkt ingame erklärt bekommst.

Ja, ich denke mir schon auch, dass das später nicht so schlimm sein wird. Auch ganz ohne nützliche Mutationen. Hatte es ja auch zuletzt in Green Hell, da musste man auch ständig nach Futter und Wasser schauen. Am Anfang war es nervig, später wusste man genau, was man machen muss und hatte von allem mehr als genug. Ich denke, in Fallout 76 wird es nicht anders sein. Wenn man erst mal den Dreh raus hat, wird es schon klappen. Nur sollte ich halt auch mal dranbleiben. Ich switche aktuell von Game zu Game, da könnte sogar Tine neidisch werden. Bin jetzt seit Tagen schon wieder an Metal Gear Solid V: The Phantom Pain dran. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bald mit Risen 3: Titan Lords durch bin, kann ich doch endlich mit ELEX weitermachen, oder? Das war doch der Plan. All die anderen Piranha Bytes Games zuerst spielen, bevor ich mit ELEX starte. :emot-raise:

Ob ich das aber auch auf dem PC zocken soll? Ich glaube, ELEX könnte man auch gut auf der Playsi zocken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interesse habe ich immer noch. Wegen meiner Macke konnte ich nur nicht früher damit anfangen. :frown2: Jetzt habe ich aber bald geschafft und konnte es auch endlich angehen. :emot-slick: Teil 2 muss aber dennoch deutlich länger warten. Das Game ist mir noch zu neu. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Business-/Reiserucksack suchen kann man auch zu einer halben Wissenschaft machen. Falls jemand Tipps braucht, ich hab mich in etliche Brands eingelesen, in jeder Preisklasse :biggrin:

 

Hab dann auch einen gefunden, der heute ankam. Endlich mal einen geilen, durchdachten Rucksack.... die kleinen Freuden des Lebens halt :laugh3:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Steph:

Einen Business-/Reiserucksack suchen kann man auch zu einer halben Wissenschaft machen. Falls jemand Tipps braucht, ich hab mich in etliche Brands eingelesen, in jeder Preisklasse :biggrin:

 

Hab dann auch einen gefunden, der heute ankam. Endlich mal einen geilen, durchdachten Rucksack.... die kleinen Freuden des Lebens halt :laugh3:

 

Welchen hast du dir geholt? :surprised:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute gab es bei uns sowas:

Champignons.thumb.jpeg.79ed874713760294bd8ef1fc123b8afe.jpeg

Ich kann euch sagen, da könnte ich mich reinlegen. :drool5:

Da es hier so viele gibt, die auch Champignons abgöttisch lieben, das sind gefüllte Champignons. Und wer keine Champignons mag, würde wohl spätestens nach so einer Delikatesse damit anfangen. :yesnod:

Mir waren aber die glitschigen Champignons nicht glitschig genug. Also habe ich sie mit noch mehr glitschigem Zeugs gefüllt. Nämlich mit Zucchinis und Auberginen. Leeeeeeeecker.......:emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Welchen hast du dir geholt? :surprised:

 

Nachdem mein Mann schon vor einiger Zeit einen Rucksack von Peak Design gekauft hat, habe ich dann einen gefunden, der vom Preis halbwegs human war, es nicht nur in schwarz oder grau gab und sogar aus Recycelten Material hergestellt wird:

https://www.thule.com/de-de/luggage/carry-on-luggage/thule-aion-travel-backpack-28l-_-3204722

 

Dieser ist 28l, aber auf 32l erweiterbar. Gibt die Ausführung aber auch in 40l.

Spoiler

PXL_20230112_105822826.PORTRAIT.jpg

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Steph:

 

Nachdem mein Mann schon vor einiger Zeit einen Rucksack von Peak Design gekauft hat, habe ich dann einen gefunden, der vom Preis halbwegs human war, es nicht nur in schwarz oder grau gab und sogar aus Recycelten Material hergestellt wird:

https://www.thule.com/de-de/luggage/carry-on-luggage/thule-aion-travel-backpack-28l-_-3204722

 

Dieser ist 28l, aber auf 32l erweiterbar. Gibt die Ausführung aber auch in 40l.

 

Ach, sehr cool. B|

Also vom Design her ist das nicht so meins, aber die Aufteilung ist klasse. Sowas habe ich auch lange gesucht und es dann irgendwann aufgegeben :rolleyes5:

Muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Dankeschön :heartbeat:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ach, sehr cool. B|

Also vom Design her ist das nicht so meins, aber die Aufteilung ist klasse. Sowas habe ich auch lange gesucht und es dann irgendwann aufgegeben :rolleyes5:

Muss ich mir auf jeden Fall mal merken. Dankeschön :heartbeat:

 

Die Seite war auch sehr hilfreich, aufgrund der Filterungmöglichkeiten, die haben etliche Marken gelistet:

https://www.carryology.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...