Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mogäääääääääääääääääääääääääääääään..............

Nur noch neun Posts........:emot-slick:

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

joa is die ganze Woche so :S

aber an meinen freien tagen werd ich wahrscheinlich One Piece spielen weil das freitag bei mir ankommen sollte

Ja gut, wenn es diese Woche nix mehr wird, kann ich ja wieder die Konsole switchen. Oder? :emot-raise:

Hey @Shrimpey, alter Seggltrommler, wir könnten doch auch zuerst Diablo fertig machen. Bevor du mit OP startest. So viel brauchst du ja auch nicht. Pro Held brauchen wir ne knappe Stunde bis Level 70. Mit einer Vorgehensweise könnten wir es wahrscheinlich sogar in ner halben Stunde schaffen. Wenn wir es mit den Kopfgeldern kombinieren, gehts auf jeden Fal ne Stunde. Aber die könntest du nach und nach auch alleine machen. Überlege es dir. :emot-raise:

vor 36 Minuten schrieb NickNorris:

Gab es die Abzeichen nicht schon? Waren die weg?? Sind sie wieder da???? :willy_nilly:

Und wo ist mein Abzeichen für das 10 jährige???????? :eek6:

Wir hatten ein externes Addon, das war aber nach einem (mittlerweile zwei) Updates der Software inkompatibel und ist auch bis heute nicht kompatibel. Wir ziehen daher um auf das "Achievement" System des Forums, welches mit einem der Updates dazugekommen ist. Muss ich manuell machen, die automatischen aber zum Schluss, weil die die meiste Aufmerksamkeit auslösen^^

• danke 3

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...