NickNorris Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.............. Nur noch neun Posts........ vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: joa is die ganze Woche so aber an meinen freien tagen werd ich wahrscheinlich One Piece spielen weil das freitag bei mir ankommen sollte Ja gut, wenn es diese Woche nix mehr wird, kann ich ja wieder die Konsole switchen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nur noch neun Posts........ Das werde ich wohl schaffen. Dank fantastischer Unterstützung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Jetzt hast du auch etwas mehr Zeit bekommen. Das schaffst du locker! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Hey @Shrimpey, alter Seggltrommler, wir könnten doch auch zuerst Diablo fertig machen. Bevor du mit OP startest. So viel brauchst du ja auch nicht. Pro Held brauchen wir ne knappe Stunde bis Level 70. Mit einer Vorgehensweise könnten wir es wahrscheinlich sogar in ner halben Stunde schaffen. Wenn wir es mit den Kopfgeldern kombinieren, gehts auf jeden Fal ne Stunde. Aber die könntest du nach und nach auch alleine machen. Überlege es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Abzeichen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 One Piece ist das ist besser 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Gab es die Abzeichen nicht schon? Waren die weg?? Sind sie wieder da???? Und wo ist mein Abzeichen für das 10 jährige???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Habe auch ein Abzeichen bekommen, welches ich schon vor Jahren (?) bekommen habe. For the players! Gabs da Probleme? Hoffe, meine anderen sind auch noch da. Einst mühsam erkämpft 😄 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Die waren doch längere Zeit abgeschaltet, sollten aber wieder kommen. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 vor 36 Minuten schrieb NickNorris: Gab es die Abzeichen nicht schon? Waren die weg?? Sind sie wieder da???? Und wo ist mein Abzeichen für das 10 jährige???????? Wir hatten ein externes Addon, das war aber nach einem (mittlerweile zwei) Updates der Software inkompatibel und ist auch bis heute nicht kompatibel. Wir ziehen daher um auf das "Achievement" System des Forums, welches mit einem der Updates dazugekommen ist. Muss ich manuell machen, die automatischen aber zum Schluss, weil die die meiste Aufmerksamkeit auslösen^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Was ein (erneuter) Klickaufwand wieder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts