007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin zwar kein Cro Fanboy aber das Konzert gestern war schon geil ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=MVF4q9SP0HY]Cro in Wien 31.08.2013 [FULL HD, 1. Reihe] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin zwar kein Cro Fanboy aber das Konzert gestern war schon geil ^^ Boah wenn man da sie ganzen kleinen Mädels mitquiecken hört wird mir schlecht, obwohl ich Cro ja ziehmlich mag, aber diese Frauen Fanbase zerstlrt jedgliche Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gehst du für immer weg aus den Forum ? Und warum gehst du denn überhaupt :emot-raise: He darkcroos! Ich zieh um. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss, aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rat der Polizei, sonst sieht man mich irgendwann in den Nachrichten. Leider wird der ernst der Lage vom Amt nicht anerkannt und so trage ich alle Kosten selbst. Die Kosten belaufen sich auf 2000-3000 Euro. Das heißt noch mehr sparen und da ich nicht wieder, das Essen in Ration einteilen will, verzichte ich in der neuen Wohnung auf Internet, Kabelfernsehn und Festnetz. So kann ich die neue Wohnung finanzieren und schnellstmöglich den Kredit für den Umzug abzahlen. Ich werde mindestens die nächsten 3 Jahre kein eigenen Internetanschluß haben. Wenn ich mit der PS3 mal bei den Eltern zu besuch bin, werd ich sicher mal hier reinschaun und nen Gruß dalassen. Das Zocken wird bleiben, aber weniger werden. Ich musste Dich leider aus der Ig werfen, sonst hätte ich sie nicht löschen können. Danke für Dein Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 He darkcroos! Ich zieh um. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss, aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rat der Polizei, sonst sieht man mich irgendwann in den Nachrichten. Leider wird der ernst der Lage vom Amt nicht anerkannt und so trage ich alle Kosten selbst. Die Kosten belaufen sich auf 2000-3000 Euro. Das heißt noch mehr sparen und da ich nicht wieder, das Essen in Ration einteilen will, verzichte ich in der neuen Wohnung auf Internet, Kabelfernsehn und Festnetz. So kann ich die neue Wohnung finanzieren und schnellstmöglich den Kredit für den Umzug abzahlen. Ich werde mindestens die nächsten 3 Jahre kein eigenen Internetanschluß haben. Wenn ich mit der PS3 mal bei den Eltern zu besuch bin, werd ich sicher mal hier reinschaun und nen Gruß dalassen. Das Zocken wird bleiben, aber weniger werden. Ich musste Dich leider aus der Ig werfen, sonst hätte ich sie nicht löschen können. Danke für Dein Interesse! Das ist hart Ich wünsch dir alles gute dabei, hört sich anstrengend an, wenn du schon durch das Internet wohl keinen Kontakt mehr haben kannst, dann hoff ich du wirst echte Kontakte kennenlernen und mit denen viel machen, denn sonst gehst du in den 3 Jahren ein, das ist leider so Viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo James Hallo darkcroos Boah wenn man da sie ganzen kleinen Mädels mitquiecken hört wird mir schlecht, obwohl ich Cro ja ziehmlich mag, aber diese Frauen Fanbase zerstlrt jedgliche Atmosphäre Ja es waren schätzungsweise auch 80% Mädchen zwischen 14 und 20 und 20% Jungs zwischen 14 und 25 Vor allem dieses Gedränge war ein Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das heißt aber nicht, daß ich mich damit auskenne. Behaltet also eure Sparwitze für euch. Ist das klar? Man, bist du gereizt. Hast du doch zufällig was genommen? :emot-raise: Übrigens, an meiner Präzision hat sich was geändert. Zuletzt hatte ich da 5%. Wer weiß, vielleicht werde ich der erste Mensch, der sogar 0% schaffen wird. Da schau mal mein Talent an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-TNBZFRbb_k]Battlefield 1943 - too bad for stats - YouTube[/url] Boah wenn man da sie ganzen kleinen Mädels mitquiecken hört wird mir schlecht, obwohl ich Cro ja ziehmlich mag, aber diese Frauen Fanbase zerstlrt jedgliche Atmosphäre Oh ja. Wieso müssen die bei Konzerten so quietschen? Das ist doch Wahnsinn He darkcroos! Ich zieh um. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss, aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rat der Polizei, sonst sieht man mich irgendwann in den Nachrichten. Leider wird der ernst der Lage vom Amt nicht anerkannt und so trage ich alle Kosten selbst. Die Kosten belaufen sich auf 2000-3000 Euro. Das heißt noch mehr sparen und da ich nicht wieder, das Essen in Ration einteilen will, verzichte ich in der neuen Wohnung auf Internet, Kabelfernsehn und Festnetz. So kann ich die neue Wohnung finanzieren und schnellstmöglich den Kredit für den Umzug abzahlen. Ich werde mindestens die nächsten 3 Jahre kein eigenen Internetanschluß haben. Wenn ich mit der PS3 mal bei den Eltern zu besuch bin, werd ich sicher mal hier reinschaun und nen Gruß dalassen. Das Zocken wird bleiben, aber weniger werden. Ich musste Dich leider aus der Ig werfen, sonst hätte ich sie nicht löschen können. Danke für Dein Interesse! Das hört sich ja krass an. Aber gut, einen Vorteil hat es zumindest. Ohne TV und Internet steigert sich die Produktivität bestimmt enorm Von den Ämtern kann man eh nichts erwarten. Wir rennen gerade auch jeden Cent hinterher. Meine Eltern arbeiten sich noch zu Tode... Echt schlimm, wenn man den ganzen Tag arbeitet, nicht gerade viel verdient, aber umso mehr Steuern zahlen muss. Wenn dann noch der Chef nicht rechtzeitig zahlt, die Rechnungen aber pünktlich abgebucht werden und dann auch noch was im Haus kaputt geht, ist die Kacke am Dampfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 yaaaaaaaaaaaay lets get a party in here :emot-dance: :emot-rock::emot-downsrim: Zufällig nachdem ich weg bin...war ja klar:dozey: Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin ich könnte auch am WE um 5:30 aufstehen:biggrin5: alohaErste Hilfe Kurs Fertig, Sehtest Fertig, Passbilder Fertig Glückwunsch:smile: Interessant. Scheinbar hab ich jetzt jeden mit der "Biszwölfschlafnitis" angesteckt nö, ich war bloß nicht da He darkcroos! Ich zieh um. Nicht weil ich will, sondern weil ich muss, aus gesundheitlichen Gründen und auch auf Rat der Polizei, sonst sieht man mich irgendwann in den Nachrichten. Leider wird der ernst der Lage vom Amt nicht anerkannt und so trage ich alle Kosten selbst. Die Kosten belaufen sich auf 2000-3000 Euro. Das heißt noch mehr sparen und da ich nicht wieder, das Essen in Ration einteilen will, verzichte ich in der neuen Wohnung auf Internet, Kabelfernsehn und Festnetz. So kann ich die neue Wohnung finanzieren und schnellstmöglich den Kredit für den Umzug abzahlen. Ich werde mindestens die nächsten 3 Jahre kein eigenen Internetanschluß haben. Wenn ich mit der PS3 mal bei den Eltern zu besuch bin, werd ich sicher mal hier reinschaun und nen Gruß dalassen. Das Zocken wird bleiben, aber weniger werden. Ich musste Dich leider aus der Ig werfen, sonst hätte ich sie nicht löschen können. Danke für Dein Interesse! Das klingt hart, hoffentlich klappt alles, ich werd dich vermissen Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken? Müsste eigentlich gehen, probiere es doch aus^^ Hallo an alle^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken? Teste doch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und bevor man mich fragt, warum ich es denn selber nicht ausprobiere. Wenn ich die Controller meiner Fat an meine Slim anschließe, werden diese auf die Slim "umgeschrieben". Ebenso andersum mit den Controllern der Slim an der Fat. Was würde dann wohl passieren, wenn ich die Controller an ein "Fremdgerät" wie des Notebooks anschließe? Könnte ja sein, daß sie explodieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und bevor man mich fragt, warum ich es denn selber nicht ausprobiere. Wenn ich die Controller meiner Fat an meine Slim anschließe, werden diese auf die Slim "umgeschrieben". Ebenso andersum mit den Controllern der Slim an der Fat.Was würde dann wohl passieren, wenn ich die Controller an ein "Fremdgerät" wie des Notebooks anschließe? Könnte ja sein, daß sie explodieren. die explodieren doch nicht:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tachchen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Tachchen Leute Tachien Kevin:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken? Ich lade den Controller auch manchmal über USB an meinem PC auf. Währendessen an der Playsi gezockt hab ich aber nicht. Könnte aber auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich lade den Controller auch manchmal über USB an meinem PC auf. Währendessen an der Playsi gezockt hab ich aber nicht. Könnte aber auch gehen. Müsste es doch eigentlich, da der andere ja zum zocken benutzt wird^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich lade den Controller auch manchmal über USB an meinem PC auf. Währendessen an der Playsi gezockt hab ich aber nicht. Könnte aber auch gehen. Genau das ist die Hauptfrage. Ob das wohl geht, daß man dennoch weiterzocken kann. Könnte man ja, wenn man den Controller an die PS3 anschließt. Aber auch am Notebook? OK, hab schon gemerkt, ich probiers mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Müsste es doch eigentlich, da der andere ja zum zocken benutzt wird^^MfG Rewe Hä??Romeo hat gefragt, ob er einen Controller über sein Notebook aufladen und gleichzeitig zum Zocken verwenden kann. Der andere Controller hat damit nichts zu tun. Lies mal genauer Genau das ist die Hauptfrage. Ob das wohl geht, daß man dennoch weiterzocken kann. Könnte man ja, wenn man den Controller an die PS3 anschließt. Aber auch am Notebook?OK, hab schon gemerkt, ich probiers mal aus. Machs doch. Explodieren tut nichts. Wieso nimmst du nicht einfach den zweiten stattdessen her? Versteh ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hä??Romeo hat gefragt, ob er einen Controller über sein Notebook aufladen und gleichzeitig zum Zocken verwenden kann. Der andere Controller hat damit nichts zu tun. Lies mal genauer ach den gleichen aufladen UND zocken müsste theoretisch aber auch gehen, wüsste nicht wieso:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hä??Romeo hat gefragt, ob er einen Controller über sein Notebook aufladen und gleichzeitig zum Zocken verwenden kann. Der andere Controller hat damit nichts zu tun. Lies mal genauer Genau! Machs doch. Explodieren tut nichts. Wieso nimmst du nicht einfach den zweiten stattdessen her? Versteh ich nicht... Jaaa, mach ich doch die ganze Zeit. Ich dachte aber, ist vielleicht auch nicht so verkehrt, weil ich mein Notebook von Morgens bis Abends sowieso rechts neben mir hab. Die Idee kam mir aber, weil die Controller der Fat langsam aber sicher schwächeln. Die halten nicht mehr lang. Schon während einer Filmvorstellung kommt die Meldung mit dem Akku. Also könnte ich den Controller direkt neben mir an mein Notebook anschließen, aufladen und gleichzeitig meine PS3 bedienen, ohne aufstehen zu müssen, da ich ja ne faule Ratte bin. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 17:58 Nur ne Info am Rande. Mit meiner Fat schau ich mir nur meine Filme an, mit der Slim zocke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts