SquallRB Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Saufen!!! Aber warum arbeite ich denn dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Saufen!!! Aber warum arbeite ich denn dann? Weil du im falschen Budesland lebst? Aber mit Saufen hast du recht. Genau das tue ich jetzt auch. Heute mal etwas früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Gestern Nioh gezockt, heute Bock auf Elden Ring bekommen. Das ist nicht gut. Wenn ich jetzt auch noch mit Elden Ring starte.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Der Edward aus Risen 3: Titan Lords hat die selbe coole Stimme wie der Hammond aus Dead Space. Hab lange grübeln müssen. Jetzt muss ich wissen, wer der Sprecher ist....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Boah, des isch ja der Erik Schäffler aus dem Schwobeländle. Na, dann wundert mich nix mehr. Wir haben nicht nur die meisten Feiertage, wir haben auch die coolsten Sprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hey Tine, ich übernehme die zehn Mehrfachposts. Das geht bestimmt schneller. Fehlen nur noch fünf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Nicht mal die arme Tine erlösen darf man hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Ihr müsst alle mal the stanley parable zocken. Man was ist das game lustig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Hört sich nach nem Indie-Game an. Und du zockst sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Yippiiiiiiiiiieeee.....hab mir jetzt Fallout 76 gesichert.......und lade es auch gleich runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 28 Minuten schrieb mstyles: Ihr müsst alle mal the stanley parable zocken. Man was ist das game lustig. Da schlage ich bald zu. Ist ja immerhin gerade im Angebot. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Oh, danke für den Tipp. Muss heute auch noch zuschlagen. Dann nehme ich das sicher auch direkt mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Nönönö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nicht mal die arme Tine erlösen darf man hier. Danke dir, aaaaber meine Zeit wird noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Na, hoffentlich erlebe ich das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts