skatertine Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Ich habe nächste Woche wieder Nachtschicht (), ich werde also aufpassen Mhhhh, dann muss ich es vorher schaffen, weil ich kann weder mit guten noch mit bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb skatertine: Mhhhh, dann muss ich es vorher schaffen, weil ich kann weder mit guten noch mit bezahlen Ach da reichen auch normale oder schlechte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Die Wurst fällt einfach immer wieder zurück Gib sie auf und mach zuerst mit den anderen weiter, bevor sie unten noch komplett verkohlen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Irgendwie gibt es in diesem Forum ziemlich viele ferkelige GIFs Spoiler Hoffentlich ist es nicht nur meine Fantasie die alles ferkelig erscheinen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Yippiiiiiiiiiieeeee..........ich hab jetzt mein Nioh hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Das hat mir jetzt aber auch nicht viel gebracht. Nach über 2 Jahren hab ich alles vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Yip Man 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: ferkelige GIFs 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Das glaubst du nicht, die Ferkel schaffen es nicht auf das Sofa, soviele Versuche und kein Fortschritt . Bearbeitet 6. Januar 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Ja, irgendwann müssen die es doch mal schaffen... Am besten die ganze Nacht beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Unten ist die Wurstmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Yippiiiiiiiiieee........jetzt hab ich mir auch noch fast die gesamte Siedler-Reihe gesichert. Hab ja sonst nix zu tun. Die Leute bei GoG wissen wohl genau, wie sie mich ködern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Zu allem Übel kennen ich nicht einen einzigen Teil der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Heute Feiertag. Was machen wir an Feiertagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts