skatertine Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nix da! Von einer Challenge war nicht die Rede. Das ist deine Strafe. Schon vergessen? Oder willst du, dass ich wieder traurig bin? Neee das will ich natürlich nicht. Ok ich werde meine Strafe zeitnah antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Und nochmal 6 perfekte Darts im letzten Leg, wow. Das wäre es noch gewesen, mit einem zweiten 9-Darter das Match beenden Verdient gewonnen! Keine 170 leider mehr, für die absolute Perfektion^^ 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Wahnsinn das Spiel, eine tolle Leistung von beiden! Für den Bully Boy freut es mich, dass er gewonnen hat. Nach 2 Finalniederlagen steht er verdient da oben, finde ich. Ein 2. 9-Darter zum Schluss wäre natürlich der absolute Oberhammer gewesen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 War das ein Dart-WM Finale! M. Smith hat verdient gewonnen, dank seiner besseren Doppelquote. 9-Darter im besten Leg aller Zeiten. Das Ally Pally ist kurz ausgerastet. Bestes Finale seit langem! 😃 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Morgen ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Mogäääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Yippiiieee......hab jetzt ein Schummelprogramm für Risen 3: Titan Lords runtergeholt und mich salopp auf fast Max-Level hochgepuscht. Ganz nebenbei hab ich mich auch reich gemacht. Jetzt macht es wieder Spaß. Warum kann man sowas auf der Playsi nicht auch machen? Man muss sich immer für irgendwelche doven Trophäen so anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Welches Bundesland gehört denn am Freitag noch zu den schönsten? Bei uns im schönen BaWü ist da nämlich wieder ein Feiertag. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Welches Bundesland gehört denn am Freitag noch zu den schönsten? Bei uns im schönen BaWü ist da nämlich wieder ein Feiertag. Cool, oder? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts